Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Ich mag gar nicht nachfragen, Root, wurdest Du da in Handfesseln gelegt?
Wenn ja, warum? Ist das überhaupt ein richtiger Polizist?

Reaktionen
0
OT

Heut beim Aufwärmen. Hab mal Lifterschuhe ausprobiert.

Bisschen überstreckt im Rücken, aber daran kann ich noch arbeiten.
Positiv überrascht von den Schuhen, obwohl sie mir ne Nummer zu groß sind. (Sind die meines kleinen Bruders. Werd sie mir jetzt aber wohl in meiner Größe kaufen)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
3.hscuppdudp.jpg

:rofl2: grad beim stöbern wiedergefunden, vom 3. HS-Cup, 2011. noch mitten in der sc2 fanboy phase :D

edit

iwie erinner ich mich noch an bilder mit stephano, ret, idra... aber ka wo die sind 8[

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Welcher von denen bist Du und warum hält der eine dem anderen die Klöten?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich bin das sexy beast in der mitte :ugly:

white-ra und take waren von meiner präsenz so eingenommen dass sie nicht anders konnten als mich zu betatschen.

true story

Reaktionen
0
Oha, selbst ICH bin Nerd genug, um die zu kennen. :D

Roschii ist in der Mitte.
Links ist White-Ra (Russischer "Pro"-Gamer ... eher bekannt dafür, dass er ein netter Kerl ist) und rechts ist "TaKe". Den kennt man, oder? :ugly:

(Edit: ACH LECK ... da will man einmal mit seinem "Fachwissen" glänzen ... :fu: )

Reaktionen
3.747
Ukrainischer Progamer ist der Whitera! #klugscheisserei
Er spielt aber nur noch hobbymäßig. Hat auch mittlerweile Frau und Kind und geht stramm auf die 40 zu.
Außerdem ist er Schöpfer des schönsten Zitats der Starcraftgeschichte: "First we make expand, then we defense it."

Reaktionen
0
Nicht nur das, er ist auch noch der sagenumwobene Schöpfer der "speschul tactics"

Reaktionen
1
WhiteRa ist halt einer der sympathischten pros überhaupt .. so das gegenteil von Idra..

:rofl2:

Reaktionen
0
Take kenn ich nur aus WC3 Zeiten :ugly:
Ich bin alt. :catch:

So meine Box steht, Sonntag wird das erste mal offiziell trainiert. :3

f674kj2q.png

eyqhxot7.png

Außerdem werden wir offizieller Partner von ESN sein. D.h. bei uns wird's exklusiv die ESN Palette vor Ort zu kaufen geben :3
Weitere Partner: Pure Pharma, Xendurance, Questbar und FitAid

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Glückwunsch!
Mehr Bilder? Fotogalerie? Website? Gästebuch?

Reaktionen
0
Mehr Bilder kommen.
Aber wir starten morgen erst das erste Workout offiziell, deswegen noch etwas gedulden.

Homepage ist in meiner Signatur. Da werden alle Fotos dann natürlich noch ausgetauscht durch welche aus der Box.

Aber ein Like auf unserer Facebook-Seite wär lieb :3
https://www.facebook.com/cffirstclass

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Krass Schokomomo - fetten Glückwunsch, ich hoffe, das Geschäft läuft bald auf Hochtouren!

Reaktionen
0
lol, hatte mal was im hinterkopf aber raffe jetzt erst wieder dass schoko aus hannover kommt. kenne sogar n paar leute die laut facebook bei dir trainieren/schonmal da waren

Reaktionen
0
Danke, danke.
Jetzt geht's langsam los.

Bilder kommen bald.

Heut nach dem Aufräumen noch n kleines Workout mit den Helfern gemacht. War ne super Session. Tolle Atmosphäre, tolle Leute, die wir da haben :3

Workout is auf meinem spontanen Mist gewachsen :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Gute Sache, gratz Schoko!
Da müsste ich ja eigentlich einen kurzen bw.de salut vor Ort übermitteln^^ morgen schaff ichs aber wohl nicht

Reaktionen
0
Kein Stress. Sind hoffentlich jetzt noch länger da ;)

Heut das Open Workout gemacht + ein paar Impressionen der Traingsfläche. Rest ist noch Baustelle.

Und ich so beim Erklären des WODs für den ersten Durchgang.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Natürlich erstmal Glückwunsch, schaut gut aus.
Nu bin ich aber neugierig.
Was kostet Euch der ganze Spaß?
Habt Ihr schon viele Anmeldungen?
Werdet Ihr in der ersten Zeit noch in Euren alten Jobs weiter arbeiten?

Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen :)

Reaktionen
0
Was uns der ganze Spaß kostet?
Viel Geld, Zeit und Nerven. :D
Überraschend viele, ja. Kenne glaub ich keine Box in DE, die vor Eröffnung schon soviele Mitglieder hatte. Brauchen aber noch welche um damit Geld zu verdienen.

Das beantwortet auch scho die 2. Frage:
Ja, wir werden unsere alten Jobs behalten, wobei ich am meisten Zeit in der Box verbringen werde mit meiner Team-Kollegin Jennie. Und den Rest teilen die anderen unter sich auf, wie es ihre Zeiten hergeben.

Reaktionen
2.007
von leo lernen heisst siegen lernen, war mit dem jungen mal auf ner ski/snoboard fahrt spitzen typ >> http://myleo.de/ hf beim impressions sammeln für dein projekt und nur das beste!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wie läuft das ab? Wie im Fitnessstudio, kommen/gehen wann man will oder gibts da jede Stunde Trainingseinheiten mit euch? Gibts Monatskarten oder muss jedes Training bezahlt werden?

Natürlich auch viel Erfolg!

Reaktionen
0
idr zahlt man einen monatlichenmitgieldsbeitrag, kann während der öffnungszeiten kommen & gehen und es werden auch "kurse" angeboten trainingskmethoden in kleingruppen vermittelt, oft sind die leute die ne box betreiben seblst ziemlich fit was ernährung/trainingspläne angeht und man kann sich helfen lassen.
ist halt kleiner/persönlicher als nen 0815 fitnesstudio, idR mit weniger geräten, aber entsprechend teuerer.

Reaktionen
0
Wir haben einen Kursplan:
6jqrnj6z.png

Bei uns kommt man nicht wann man möchte.
Wir arbeiten mit einer Login-Software und einer Software um unsere Mitglieder und ihre Trainingsergbenisse zu tracken(Wodify). Diese Daten analysieren wir dann und gucken wo die Stärken und Schwächen unserer Mitglieder liegen. Anhand der Daten strukturieren wir unserer Programming, unsere Trainingssteuerung, um sie fitter zu machen :3

Wir bieten unsere Workouts in 3 unterschiedlichen Leveln an, dazu noch einen Barbell Club, der sich auf Olympisches Gewichtheben und Powerlifting konzentriert und dann noch Yoga und Pilates + einen Foundationskurs für die Beginner in denen sie alle Kernelemente CrossFits nahegebracht bekommen.

Auch den Barbell Club für Oly und Powerlifting programmieren wir. D.h. du kommst in die Box und an der Tafel steht, was du heute machst. (Oder in der Software)

Heute sah das z.B. so aus.

Da muss sich dann niemand um die Trainingssteuerung oder Planung Gedanken machen. Jeder weiß was er zu tun hat. Es spart Zeit, ist effektiv und unsere Mitglieder sind optimal betreut :)

Bei uns gibt's, außer zur Open Gym Zeit, kein freies Training und es sind maximal 8 Leute/Kurs zugelassen, um bestmögliche Betreuung zu gewährleisten :)

Wenn wir komplett fertig sind, wirds auch nochmal einen Vorstellungsfilm geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
klingt bei euch 1zu1 wie bei axt, habt ihr was mit denen am hut, oder ist das das generelle system für boxes..?

Reaktionen
0
axt crossfit ist ne box bei mir um die ecke, ich kenne die leute die das betreiben.
aber damit wäre das auch geklärt.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
klingt bei euch 1zu1 wie bei axt, habt ihr was mit denen am hut, oder ist das das generelle system für boxes..?

Das ist so ziemlich die Ideologie jeder Box. ;)

Und du kennst die AXT Menschen? Nicht, dass ich je ein Wort mit den Betreibern gewechselt hab, aber der eine schien mir doch sehr von sich überzeugt.

Spontan mal einen Backflip nach erfolgreichem Lift beim Wettkampf gemacht, der jetzt nicht super impressive war (also der Lift). Angekommen ist er auch bei den Leuten, mit denen ich gesprochen habe, nicht allzugut. Kann aber auch irren.

Leo kenn ich auch. Hat mMn auch nicht gerade den besten Ruf in Berlin, was seine Persönlichkeit angeht. In seiner Box war ich nie, habe ihn aber auf Wettkämpfen beobachtet (er war Zuschauer).

Komische Gestalt dieser Leo :top2:

Reaktionen
0
Und du kennst die AXT Menschen? Nicht, dass ich je ein Wort mit den Betreibern gewechselt hab, aber der eine schien mir doch sehr von sich überzeugt.

kenne sie über nen kumpel und hab sie nen paar mal gesehen, haben über das "system" & bwl-kram gelabert und fand sie nett, kann zumindest nichts negatives über sie sagen, sind aber jetzt auch keine besten freunde.

Reaktionen
2.007
Das ist so ziemlich die Ideologie jeder Box. ;)

Spontan mal einen Backflip nach erfolgreichem Lift beim Wettkampf gemacht, der jetzt nicht super impressive war (also der Lift). Angekommen ist er auch bei den Leuten, mit denen ich gesprochen habe, nicht allzugut. Kann aber auch irren.

Leo kenn ich auch. Hat mMn auch nicht gerade den besten Ruf in Berlin, was seine Persönlichkeit angeht. In seiner Box war ich nie, habe ihn aber auf Wettkämpfen beobachtet (er war Zuschauer).

Komische Gestalt dieser Leo :top2:

amigo leo hat keine kunden, leo hat fans und wenn du in seiner box trainierst bist du eine teil seiner fam.

leo ist der geilste, nein was sage ich das geilste direkt nach arnold was der liebe gott zu stande gebracht hat. spaß bei seite er ist
schon recht eingenommen von sich aber es funktioniert, die leute rennen ihm die bude ein und himmeln ihn an also warum nicht :D bischen selbstverliebt ist doch zeitgeist. und er ist ne type so viel ist sicher.

ansonsten, ich wünsche schoko maximalen erfolg aber was ci, vermarktung, auftritt usw angeht kann er echt viel von leo lernen, meine meinung, man darf auch anderer sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich werd Leo auf jeden Fall mal besuchen müssen.

Als nächster Besuch stehen die Jungs (Malte und Simon) von CrossFit St. Pauli auf dem Plan. Bin am 28., 29.03. in HH.
Zwei super korrekte Jungs! :thumb:

Reaktionen
339
Bei uns gibt's, außer zur Open Gym Zeit, kein freies Training und es sind maximal 8 Leute/Kurs zugelassen, um bestmögliche Betreuung zu gewährleisten :)

Wie soll sich das denn je lohnen bei so viel individuellem Betreuungsaufwand und nur so kleinen Gruppengrössen? Was nehmt ihr im Monat 80 Euro?

Hofft ihr auf passive Mitglieder oder macht ihr das gar nicht aus finanziellem Interesse heraus?

Reaktionen
0
Wir hoffen auf keine passiven Mitglieder, deswegen auch nur 3 Monate Vertragslaufzeit.
Preise sind 70-90€/Monat
http://cffc.eu/pages/preise/

Was eigentlich noch zu günstig ist, is halt n Eröffnungstarif. Außerdem haben die beiden anderen Boxen in Hannover die Preise stark gedrückt. In HH könnten wir locker 149,-€ nehmen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben