deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Jacky-Cola ist eins der besseren Mixgetränke mit Cola, wenn nicht sogar das beste.
Jacky-Cola ist eins der besseren Mixgetränke mit Cola, wenn nicht sogar das beste.
Hmong leben v.a. als Bauern/Hirten in den Bergen Laos' idR ohne Strom, aber mit fließend Wasser.
Sue Lor: All the people in this house are very traditional. Number one: never touch a Hmong person on the head. Not even a child. The Hmong people believe that the soul resides on the head, so don't do that.
Walt Kowalski: Well... Sounds dumb, but fine.
Sue Lor: Yeah, and a lot of Hmong people consider looking someone in the eye to be very rude! That's why they look away when you look at them.
Walt Kowalski: Yeah. Anything else?
Sue Lor: Yeah... some Hmong people tend to smile or grin, when they're yelled at. It's a cultural thing, it expresses embarrassment or insecurity. It's not that they're laughing at you or anything.
Walt Kowalski: Right, you people are nuts.
jeden tag, gute güte, was ne libido. ich find schon einmal die woche anstrengend, du berliner urvieh.
jeden tag lol, lazo jetzt hoer mal auf hier den retardo raus zu haengen. das was ync sagt. nordmaenner besteigen doch nicht inflationär ihre göttinen, da kommt wohl etwas der yugo durch.
Von der Abfahrt gibts nochn Video, bin aber grad ein wenig unschlüssig ob ich das hier posten soll
Lifestyle Legende Morphium hat gesprochen
Nice.
Rotes Meer im Dezember
In welcher Welt ist das volles Haar?
In welcher Welt ist das volles Haar?
Nice.
Ägypten, nehme ich mal an. In welcher Region war das?
Ich wollte wieder mal Tauchen gehen und suche nach Empfehlungen aus erster Hand.
€: das bezog sich nicht nur aufs Tauchen, sondern auch auf das Hotel bzw die Gegend.
well shit
bild[/QUOTE]
:top2: