Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
offene kücjhe ist halt scheisse wenn man groß kochtr, weil es dann in der ganzen wohnung stinkt, hab das problem alle 4-6 wochen mal...

Reaktionen
0
Haben Freunde von mir auch, bin nach wie vor kein Fan davon.

Ich hab zwar auch keine direkte Tür, aber bei mir ziehts nur in den Flur.

Reaktionen
9
bin vorhin beim Bartstutzen abgerutscht, somit hieß es weg damit :(
konnte mir natürlich nicht verkneifen, das vorhandene Material zu nutzen :deliver:
vorher:
20614348qs.jpg

Daniel Bryan
20613540te.jpg

Lemmy
20613541pa.jpg

Magnum
20613542yn.jpg

und weil es einfach dazu gehört.. ^^
20613543er.jpg

und nu...
Achtung, Nacktfoto
20614349ey.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
Der Hitlerbart gehört leicht getrimmt, damit kannst niemanden beeindrucken. Ist das dein erster Hitlerbart oder was.

Du Charlie Chaplin.

Reaktionen
0
wosn der finale babypopo?! wir wollen auch sehen, was fuer einen fehler du begangen hast!

Deleted_38330

Guest
Wenn das Nachher-Foto mit Nassrasierer bearbeitet wurde, brauchst du einen neuen.

Reaktionen
0
hast ja noch nen 5 o' clock shadow stehen lassen. gibt aber leider nichts zu lachen, schaut i.O. aus. habe mehr auf sowas gehofft :(

this-is-why-bearded-men-dont-shave.jpg

€: bitte nichts gegen nassrasierer. nassrasur > maschinchen. immer. außer man is halt n fauler suendel und nimmts nicht so genau.

Reaktionen
9
€: bitte nichts gegen nassrasierer. nassrasur > maschinchen. immer. außer man is halt n fauler suendel und nimmts nicht so genau.

ich mag das Babypopogefühl nicht im Gesicht. Wenn der Bart nochn bissl nachwächst, rasier ich mir nur mitm Nassrasierer die Konturen und gut is. Aber dafür muss er jetzt erstmal bissl sprießen.

Reaktionen
1
Das ohne Bart bist du auf dem Bild!? :troll:

Ansonsten jedes Bild ein Volltreffer ;)

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Respekt für diesen Bartwuchs! Magnum ist übrigens gut, würde ich mal tragen

Edit: lasse jetzt auch mal wachsen, hat mich inspiriert. Sonst halt immer so auf Länge 4 rasiert.

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
ich finds eher krass dass du das schaffst vor allem weil du so viel trainsiert. Wobei das fällt wieder unter meine Vermutung für kleine Leute ist das einfacher :P

Reaktionen
0
Deswegen beton ich ja gern, dass ich an Funktionalität, Athletik und Leistung in Sachen Training(-smethoden) interessiert bin. Die Optik kommt dann automatisch :)

Jain, ich bin zwar klein, aber wie du siehst hab ich auch ganz ordentliche Schenkel und auf so viel Muskulatur is auch einiges an Zug. Paar Übungen kann ich auch nich, weil die Gliedmaßen einfach zu dick sind. Da mangelts nich an Mobilität. :ugly:

Aber ich steh noch am Anfang, meine Freundin und meine Mutter sind die deutlich besseren Yogis. Die sind da auch leidenschaftlicher bei. Ich machs wirklich nur, weil's gut für mich ist und extrem beim Gewichtheben hilft. :thumb:

Reaktionen
0
top murmel. bin glaub ich der ungelenkigste mensch auf erden, von deiner 'figur' im pic kann ich traeumen haha. sollte auch ma was machen ...

Reaktionen
1
ich finde mehr muskelmasse mus nicht sein.. lieber weiterhin in Richtung Athletik.

Gelöscht

Guest
wie uns der olle schoko ständig unsere fettbäuchige dekadenz vor augen führt. wir sollten einen shihastischen brutstaat ausrufen und schoko entführen. und dann stopfen wir ihn ein halbes jahr mit mcdonalds und pizza voll, bis er konvertiert ist und ein speckiger bruder im geiste! shi ist groß!

Reaktionen
9
wie uns der olle schoko ständig unsere fettbäuchige dekadenz vor augen führt. wir sollten einen shihastischen brutstaat ausrufen und schoko entführen. und dann stopfen wir ihn ein halbes jahr mit mcdonalds und pizza voll, bis er konvertiert ist und ein speckiger bruder im geiste! shi ist groß!

1/2 Jahr?

glaub mir, 3 Monate kein Cardio und nur eingeschränktes Oberkörpertraining reichen vollkommen :8[:

@schoko :top:

Reaktionen
0
Ohja, bin ja selber momentan wieder am diäten. Hatte ja Mai-September krankheitsbedingte Trainingspause und hatte da dann auch nich so große Motivation die Ernährung sauber zu halten. War zum Schluss bei 82.5kg auf 1.68m bei einer deutlich anderen Körperkomposition :ugly: :catch:

Reaktionen
0
Ohja, bin ja selber momentan wieder am diäten. Hatte ja Mai-September krankheitsbedingte Trainingspause und hatte da dann auch nich so große Motivation die Ernährung sauber zu halten. War zum Schluss bei 82.5kg auf 1.68m bei einer deutlich anderen Körperkomposition :ugly: :catch:

Reaktionen
1.036
Bin ich eigentlich der Einzige, dem ganz massiv die Streichhölzchen unter den Oberschenkeln auffallen :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wenn ich wenigsten in CS besser als Momo wäre könnte ich mir mein Bäuchlein besser rechtfertigen.

Reaktionen
71
wieso pumpen eigentlich auffällig viele kleine männer?
braucht ihr das wirklich als kompensation?

Reaktionen
255
Kleine leute machen eher kraftsport, weil sie bei ausdauersport wegen der kurzen beine nicht mithalten können.

:deliver:

Oben