Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.218
Website
broodwar.net
Lol Glasnazis bei Whisky-Liebhabern hab ich ja gefressen. Ja, Noser sind angesagt für nen Tasting, für neue Sorten oder wenn man ganz viel riechen will. Wenn man bisserl Ahnung hat was man tut und nur bekannte Scotchs auf dem Speiseplan stehen ists sowas von latte.

Reaktionen
2.007
lol macht hier echt einer welle wegen dem glas :rofl2: bw.de hier werden nur topmodels gelegt und zu jedem schenk das richtige glas gereicht.

btw wollt ich noch erwaehnen ync is ne geile slut und btah wir ihm wohl in den nächsten stunden nen heiratsantrag delivern weil er bäricockforce one geschnuppert hat.

salut gruesse gehen raus an schlemil den alten menschenhasser, cica den hudiniphil zersmasher, julian den white nogger und yentoh weil er ein kranker bastard ist. warum ich hier meine jemand gruessen zu muessen.. keine ahnung ich schlag wohl nur die zeit tot bis das fruehstueck fertig ist.

Gelöscht

Guest
@ync: ich bleibe bei meiner besoffenen aussage, dass wir echt mal einen zusammen heben müssen irgendwie.

mein werter freund, das ist aufs härteste rautiert. lass uns doch mal in köln auf ne zechtour treffen, onkel kuma bietet bestimmt quartier.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
The Longe Ranger @ Ameland :deliver:

img-20141231-wa001124s0g.jpg

Reaktionen
116
2014 kurz gefasst

60cm pure gewalt:
20140128231349pu0q1k3xa2.jpg

wm:
img20140626wagamn0dq5r7.jpg

img20140616wa37yt8f9obp.jpg

urlaub spanien halt:
p1030253wi7op3rtbh.jpg

p10302649f2dyqtebi.jpg

img20140828wauejzap0srg.jpg

p10300884x19fd7nu5.jpg

ski halle neuss:
img20141030waguz87aj6q1.jpg

irgend ne party:
201408310030058ph251dtmu.jpg

meine neuen schaafsviechers:
20141117160935powc9ulm5f.jpg

20141118122215srbg1yu0a7.jpg

5:1 gegen den fc looooooool:
img20141212wa0yd5tbiv6o.jpg

img20141008wav9q8j1x30p.jpg

Reaktionen
182
Und auf keinem Bild bin ich drauf. Enttäuschend :traurigersmiley:

Reaktionen
2.007
hast du von der in blond noch mehr bilder? vorzugsweise ohne dich und nackt :troll:??

so wie von dieser lawrence waere voll merci.

Gelöscht

Guest
jango hätte prima die rolle von franky-four-fingers in snatch spielen können. er sieht wie der uneheliche sohn von benicio del toro aus :ugly:

Reaktionen
376
Lol Glasnazis bei Whisky-Liebhabern hab ich ja gefressen. Ja, Noser sind angesagt für nen Tasting, für neue Sorten oder wenn man ganz viel riechen will. Wenn man bisserl Ahnung hat was man tut und nur bekannte Scotchs auf dem Speiseplan stehen ists sowas von latte.

Meine bisherigen Erfahrungen mit solchen Gläsern bzw. Leuten die daraus trinken war dann: (auch guter) Whisky mit Eiswürfeln drin. Deswegen ja auch der dicke Boden der die Temperatur dann halten soll. Und dann brauche ich keinen guten Whisky zu trinken, da reicht dann billiges Zeug... Ist ja auch OK, trinke ich auch ab und an, dann auch aus solchen Gläsern. Aber die Flasche sah nicht nach billigem Zeug aus ^^

lol macht hier echt einer welle wegen dem glas :rofl2: bw.de hier werden nur topmodels gelegt und zu jedem schenk das richtige glas gereicht.

Trinkst du denn Bier, Wein, Saft, Whisky, Likör etc. alles aus den gleichen Gläsern? Dass die alle eine andere Form haben hat durchaus seinen Sinn...

Reaktionen
376
ich trink whiskey manchmal sogar aus kaffeetassen. true story.

Das ist ja auch in Ordnung wenn Du das so willst. Ich trinke einfach nicht so oft Whisky, und wenn, dann genieße ich es und nehme mir Zeit dafür. Und dann nehme ich auch passende Gläser dafür (wozu habe ich die sonst?). Siehe Bild, das Glas steht gerade neben meinem Comp. Könnte mir eigentlich heute Abend noch einen trinken :)

p.s.: wenn ich das Schild lese kommt in meinem Kopf immer die Stimme von Bud Spencer --> das musste ich mir einfach kaufen :top2:

Gelöscht

Guest
meinst, ich trink nen irish coffee ausm schwenker, oder was? jayjoy pls.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich trinke Whiskey nur aus dem Maßkrug. Fakt.

Reaktionen
2.007
Das ist ja auch in Ordnung wenn Du das so willst. Ich trinke einfach nicht so oft Whisky, und wenn, dann genieße ich es und nehme mir Zeit dafür. Und dann nehme ich auch passende Gläser dafür (wozu habe ich die sonst?). Siehe Bild, das Glas steht gerade neben meinem Comp. Könnte mir eigentlich heute Abend noch einen trinken :)

p.s.: wenn ich das Schild lese kommt in meinem Kopf immer die Stimme von Bud Spencer --> das musste ich mir einfach kaufen :top2:

also erst mal die rede auf die gläser, kann ja gehen, ist ja ok. aber dann das bild, bud spencer und glenfiddich. junge das hat ungefähr so viel style wie morph als inneneinrichter oder sabel als sternekoch, nogger pls. dann doch lieber das falsche glas und im stil von yncs whiskey session.

Reaktionen
3
so einen 1337 haxor MLG noscope 420 gaming tower würde ich mir ja auch nicht auf den tisch stellen

Reaktionen
0
whisky ausm becher schmeckt doch einfach nicht ?! (ja es ist die selbe fluessigkeit, aber es schmeckt nicht verstehsch?). gleiches gilt fuer wein o.ä.

bitte ein wenig mehr genießer, weniger karohemd-holzfaeller.

Gelöscht

Guest
ich werd' nicht den gerührt-nicht-geschüttelt-ästheten mimen. kauft man mir sowieso nicht ab. mal davon abgesehen, das mir martini ohnehin nicht schmeckt. scotch ist geil. auch wenn ich da eher auf so rauchige torfbomben wie den springbank steh. nen guter 20$ burbon ist mir allemal lieber als ein 250€ premiumwhiskey, den ich nur alle fünf jahre mal aus seinem eck kram.

Reaktionen
376
also erst mal die rede auf die gläser, kann ja gehen, ist ja ok. aber dann das bild, bud spencer und glenfiddich. junge das hat ungefähr so viel style wie morph als inneneinrichter oder sabel als sternekoch, nogger pls. dann doch lieber das falsche glas und im stil von yncs whiskey session.

Glenfiddich Glas war ein Geschenk, hatte das grade hier weil anderes Glas grade in der Spüle stand + das habe ich als 1. gegriffen.

Und auf Bud Spencer lass ich nix kommen, guter Mann - legendäre Filme!

so einen 1337 haxor MLG noscope 420 gaming tower würde ich mir ja auch nicht auf den tisch stellen

Den habe ich eigentlich nur, weil ich vorher einen ausgewählt hatte der dann für die Grafikkarte zu schmal war (und ich habe es nur durch Glück noch gemerkt - 1. mal Rechner selber zusammengebaut). Danach habe ich mir dann ein Case genommen was extra breit war - Einbau lief dann auch optimal. Und 4 USB-Ports (2 mit USB 3.0) an der Front war auch noch ein Entscheidungsgrund.

Reaktionen
0
Den habe ich eigentlich nur, weil ich vorher einen ausgewählt hatte der dann für die Grafikkarte zu schmal war (und ich habe es nur durch Glück noch gemerkt - 1. mal Rechner selber zusammengebaut). Danach habe ich mir dann ein Case genommen was extra breit war - Einbau lief dann auch optimal. Und 4 USB-Ports (2 mit USB 3.0) an der Front war auch noch ein Entscheidungsgrund.

4771-not-bad.jpg

Reaktionen
0
die fresse ist auf jeden fall extremst passend. well played

Reaktionen
376
Ihr seid echt voll gemein zu mir :(
Das macht mich wirklich wirklich traurig...

Reaktionen
376
Ich werde jetzt ins Bett gehen und weinen.
Ich hoffe Ihr denkt mal darüber nach wie sehr Ihr Menschen verletzt mit solchen fiesen Sprüchen.

Reaktionen
0
also bitte, bei einer steilvorlage nach der anderen. was erwartest du?

Reaktionen
376
also bitte, bei einer steilvorlage nach der anderen. was erwartest du?

Ich erwarte natürlich, dass sich die fiesen Menschen hier entschuldigen und in sich gehen um anschließend Liebe und Frieden über die Welt zu bringen.

und eigentlich hätte ich erwartet dass langsam mal der Ironiedetektor anspringt bei dem was ich geschrieben habe...

Ich denke jetzt sollten dann auch mal wieder Bilder kommen, bevor die Obrigkeit sich beschwert...

Hier meine Tochter vor ein paar Tagen. Spielt mit meinem alten Ausweis (tut so als wär das ein Schlüsselbund der da hängt). Ihr könnt Euch dann vielleicht vorstellen wo wirklich meine Prioritäten liegen ;)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wäre sie nicht reif wäre sie nicht vom stamm gefallen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der Bildertauschthread ist woanders, volta ;)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Wie alt ist sie? Schon 3?

Ist Eure Küche mit direkten ("Türlosem") Übergang zum Wohnzimmer, statt einer Mauer eine Glaswand? Haben Freunde von mir auch, ich bin immer noch unsicher wie toll ich das finden soll.

Reaktionen
376
Wie alt ist sie? Schon 3?

Ist Eure Küche mit direkten ("Türlosem") Übergang zum Wohnzimmer, statt einer Mauer eine Glaswand? Haben Freunde von mir auch, ich bin immer noch unsicher wie toll ich das finden soll.

Sie ist 3,5 jetzt.

Im Hintergrund sieht man noch die Glasscheibe zum Flur - übergang Küche zu Wohnzimmer ist komplett offen, kein Glas oder sowas. Wir haben uns eine offene Theke auf die eine Seite gesetzt - das gibt dann schon einen optischen Bruch, gefällt mit gut. Konnte mir eine offene Küche sonst auch nicht vorstellen

Oben