brockie bitte ess mal was
du schaust aus wie ein meth addict
auser ich geh hier einem troll auf den laim...
auch bekannt als der benrath-effekt.
drauf geschissen. einfach dazu stehen! duemmer sind doch nur leute, die versuchen es zu kaschieren
hat man je ein Bild von benrath gesehen?
Benrath hat die dbbw-LANs organisiert, wo seine Fresse und Meine sich mehrmal begegnet sind. Er ist kein Quasimodo.
war benrath das nicht, der mal ein bild mit frau bürstle hier reingestellt hat?
Meine Fresse, ich habe viel zu lang überlegt was das für Felsformationen rechts im Bild sein sollen
Geheimrat Kain passt.
Das Event heißt Taunus-LAN und steigt wohl regelmäßig in Kriftel bei FFM. Im März ist afaik die nächste, eventuell sind wir wieder da. Hängt bei mir aber von Urlaubsplanungen ab.Gute Sache, falls mal wieder ne LAN ist sag bescheid, Frankfurt bzw, Wiesbaden ist jetzt net wirklich weit weg von mir und auf ne LAN (in ner gewissen Größenordnung) hätte ich echt mal wieder bock.
En contraire, früher kamen mir deine Posts weitaus hurensohniger vor, gerade was Wirtschaftsthemen angeht. Man hat schon das Gefühl da eine gewisse Entwicklung mitgekriegt zu haben. Die, die heator zB immer noch abgeht.K.a. was ihr immer habt, ich schreib seit Jahren genau dasselbe. Euch gehts nur auf den Keks seitdem Clawg etc abgezogen sind. Natürlich ist alles relativ, aber lustig ist das schon und jetzt heisst es schon der Benratheffekt.
Das Event heißt Taunus-LAN und steigt wohl regelmäßig in Kriftel bei FFM. Im März ist afaik die nächste, eventuell sind wir wieder da. Hängt bei mir aber von Urlaubsplanungen ab.
En contraire, früher kamen mir deine Posts weitaus hurensohniger vor, gerade was Wirtschaftsthemen angeht. Man hat schon das Gefühl da eine gewisse Entwicklung mitgekriegt zu haben. Die, die heator zB immer noch abgeht.
Würde das Bild allerdings gerne mal sehen, ist immer gut n Gesicht zu Meinungen zu haben.
ich entwickle mich nur normal,