Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Gelöscht

Guest
interessant das du das mit schwul sein assoziierst
wie kommst du darauf? oder war das "no offence" doch wie meist beleidigend gemeint?

du scheinst dir das sehr zu herzen zu nehmen. du hättest ja mal ein paar infos zum bild mit dazu schreiben können, sonst könnte man dem glauben anheim fallen, du läufst privat eben gerne so rum. was ja, wie ich bereits sagte, ganz alleine deine privatsache ist, freund. die spekulationen hast du angeheizt, was ebenso ganz alleine deine schuld ist!

€:

bei ync gilt man schon als schwul wenn man sich nicht den ganzen tag fotzenpics anguckt, muss man wissen

ist ganz witzig, wenn man bedenkt, dass man sich gerade mooons ritze zu gemüte führen durfte. gröber nacktarsch für mondsüchtige. ich weiss auch nicht, was mooon nun hören wollte. anderen männern zu ihrem knackarsch zu gratulieren geht mir schwerlich über die tastatur. und ja, im zweifelsfall guck ich mir lieber ritzenpics von weiblichen ärschen an. hat irgendwie nen anderen mehrwert :deliver:

aber wenns denn sein muß: mooon, ich gratuliere dir zu deinem herrlichen gesäß. die art und weise, wie du es raffiniert über das mäulerein in die kamera drappiert hast, ist einfach meisterlich. das satte grün des ... äh, borat-gedächtnis-hösschen ergibt einen wunderbaren kontrast und spaltet deine pobacken auf die schmeichelhafteste art und weise. in bin sicher, es ist das vortrefflichste hinterteil aller 28 eu-staaten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
haha hast ja recht wer so ein bild reinstellt muss mit diversen kommentaren rechnen

wir hatten uns wie schon mehrfach eine alleinstehende villa in der toskana gemietet und dort halt diverse mottopartys durchgezogen
im (jugendlichen) erwachsenen überschwang gab es halt auch eine mankini party
gab auch gesittetere themen, lade nachher evtl nochmal was seriöseres hoch

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.218
Website
broodwar.net
Auf der Seite davor gab es 2 Fotos. Ich will das so nicht, und ich bins leid es immer und immer wieder sagen zu müssen. Vorschläge wie es weitergehen soll bitte per PM an mich, kommt nichts geht hier zu. Ohne Ersatz. Bins leid.

Edit: Erm, erstaunlich, das ich das noch extra erwähnen muss, offenbar war mein Hinweis mit der PM nicht deutlich genug: HIER wird darüber ganz bestimmt nicht diskutiert, und über "ist doch garnicht schlimm" sind wir weit hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
24
Hotte, bist Du eigentlich noch in Gibraltar - bei den anderen Affen? ;)

Bin seit Anfang des Jahres wieder in D, seit Mai mit Familie in Leipzig :)

@Macki: thx:D

@Mora: Hehe, in der Tat ist die FB-Welt oft klein. Ich glaube ja, dass der FB-Algorithmus Baby-Bilder erkennt und diese 100 Mal breiter ausspielt:D

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ettaler Manndl - letzten 15min "Aufstieg" mussten wir leider sein lassen, da n böses Gewitter aufzog - gemütliche 4 Stunden Tour nach der Arbeit, ganz nett aber auch nichts mega spezielles (außer natürlich dem ausgerissen Baum von mir :deliver: )

IMG_2136.JPG

Handy-Panorama, Quali eher so lala
pano.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ist das ein Betteln nach einem Ban? Direkt nach Shis Ermahnung zwei Qualitätspost :deliver: mit reichlich Bildern.

15795_821160437904048_6301229752313132947_n.jpg

Das war in Hamburg

10645281_821161001237325_7631442362195120514_n.jpg

Klost Weltenburg 150 km Radtour dort hin echt super dort

7577_821160921237333_5652434306765035021_n.jpg

Per Fähre dann durch den Donaudurchbruch. Bei super Wetter echt sehr schön die gegend und coole Radstrecke (mit wenig Steigungen)

10590653_821160181237407_5620177007654587182_n.jpg

Random urlaubsfoto

Reaktionen
3.747
Bestes Bild ist eindeutig das mit den Meeresfrüchten. Damit könnte ich mich ins Paradies fressen.

Reaktionen
1
Langusten > Hummer

Ansonsten sind qualitativ gute Meerestiere ob Muscheln, Jakobsmuscheln oder Krustentiere einfach sau lecker und auch noch gesund :)

Reaktionen
0
Sieht mir eher nach Oldtimer stehen in der Toskana aus.

\Türmode off

PWD

Reaktionen
0
Ist auf der überfahrt zu Alcatraz entstanden.

War nur 10 Tage drüben in den US und A, davon 3 geschäftlich der rest Privat, erst New York, dann per Flieger nach Houston von da aus nach Las Vegas und von Vegas aus mim Auto nach San Francisco, mal schaun vielleicht pack ich heute Abend noch ein paar Bilder drauf, bissal stressig da viel zu wenig Zeit aber trotzdem Mega :)

Gelöscht

Guest
der bart :love: komm ans herz, waldschraftbruder im geiste! und dann noch ne stihl im repertoire. dicke thumps up!

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Am Sonntag wieder nahe Wanderungen ausgecheckt, Hirschberg am Tegernsee wurde es bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Wetter für die Jahreszeit.

IMG_20140928_110500.jpg

IMG_20140928_112129.jpg

Was allerdings echt nervig ist, dass ich auf den Hütten immer zum hungern verdammt bin :ugly:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Als Vegetarier gibts zumeist nur süße Alternativen - oder eben die lokale Käseplatte für 11€++ was ich mir nicht leisten kann und will :ugly:

Gelöscht

Guest
ich bring dein bild einfach null und nichtig in verbindung mit deiner skype-ranterei. du klingst wie heator, wenn er über amerika herzieht. so'n kleiner wadenbeißer-jurist eben :rofl2:

Gelöscht

Guest
genau das gegenteil, wie du selbst im besoffenen zustand noch ein hochdeutsch hinbekommen hast und mit einer inbrust gehated hast, die selbst goebbels die schamesröte ins gesicht getrieben hätte, ist einfach weltmeisterlich :rofl2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Meine Frontkamera ist derbe kacke, aber ich wollte gerne mit auf diese Seite

9MltZfM.jpg

PWD

Reaktionen
0
eine Barttastische Seite :top:

SF Bay

San Francisco, Japanischer Garten

Las Vegas... und ich dachte mit dem weißen Jeep kann ich anstinken ^^

Hoover Dam

Da fehlt übrigens aktuell so viel Wasser!!!!

Das Auto von Las Vegas nach San Francisco

Und jetzt noch was für die Vegetarier hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.036
War die letzten zwei Wochen auf Island. Mit Sicherheit nicht zum letzten Mal :hail:

Kleiner Canyon in der Nähe von Kirkjubaejarklaustur

bzYZRya.jpg

Ecke Skaftafell

Vda7kvf.jpg

Boot. Im Trockendock.

3kpQXzs.jpg

Nope, kein See:

lW510oy.jpg

Mein persönliches landschaftliches Highlight: Dimmuborgir

IfkDE09.jpg

Leider ist der Akku meiner Kamera nach fünf Tagen platt gewesen und ich hatte das Ladegerät natürlich nicht dabei. Bin mal gespannt, wie die Bilder meiner Kumpanen geworden sind...

Reaktionen
0
sieht geil aus, aber nach der peru sache, habe ich persönlich keinen bock mehr auf kälte im urlaub.

Gelöscht

Guest
ich liebe kälte im urlaub. derart, das mir bei meiner 2. alpentour, nach dems 3 tage durchgeschüttetet hatte (und ich keine regenhose dabei hatte, noobfehler), am vierten tag ein wetterumschwung auf 2800m dafür sorgte, das meine toll gewachste fjällräven-hose zu stein wurde und mir gegen abends an den oberschenkel gefroren ist (inkl. lokaler erfrierung).

Reaktionen
1.036
Es war nichtmal kalt, wir hatten echt Glück. Vielleicht ein oder zweimal knapp unter Null in der Nacht, ansonsten aber immer komfortabel im einstelligen Plusbereich.
Frisch wurde es erst durch den Wind und den Regen. Auf Snaefelsness hatten wir auch ein paar Mal von klitschnass nach komplett trocken nach klitschnass nach trocken in unter 40 Minuten.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
Am Sonntag wieder nahe Wanderungen ausgecheckt, Hirschberg am Tegernsee wurde es bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Wetter für die Jahreszeit.

IMG_20140928_110500.jpg

IMG_20140928_112129.jpg

Was allerdings echt nervig ist, dass ich auf den Hütten immer zum hungern verdammt bin :ugly:

Cool, da war ich schon x mal. Schönere oder mit schönste Wanderung im Tal ist zur Tegernseeer Hütte.

Oben