Gelöscht
Guest
interessant das du das mit schwul sein assoziierst
wie kommst du darauf? oder war das "no offence" doch wie meist beleidigend gemeint?
du scheinst dir das sehr zu herzen zu nehmen. du hättest ja mal ein paar infos zum bild mit dazu schreiben können, sonst könnte man dem glauben anheim fallen, du läufst privat eben gerne so rum. was ja, wie ich bereits sagte, ganz alleine deine privatsache ist, freund. die spekulationen hast du angeheizt, was ebenso ganz alleine deine schuld ist!
€:
bei ync gilt man schon als schwul wenn man sich nicht den ganzen tag fotzenpics anguckt, muss man wissen
ist ganz witzig, wenn man bedenkt, dass man sich gerade mooons ritze zu gemüte führen durfte. gröber nacktarsch für mondsüchtige. ich weiss auch nicht, was mooon nun hören wollte. anderen männern zu ihrem knackarsch zu gratulieren geht mir schwerlich über die tastatur. und ja, im zweifelsfall guck ich mir lieber ritzenpics von weiblichen ärschen an. hat irgendwie nen anderen mehrwert
aber wenns denn sein muß: mooon, ich gratuliere dir zu deinem herrlichen gesäß. die art und weise, wie du es raffiniert über das mäulerein in die kamera drappiert hast, ist einfach meisterlich. das satte grün des ... äh, borat-gedächtnis-hösschen ergibt einen wunderbaren kontrast und spaltet deine pobacken auf die schmeichelhafteste art und weise. in bin sicher, es ist das vortrefflichste hinterteil aller 28 eu-staaten.
Zuletzt bearbeitet: