Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ohne jeglichen zusammenhang mit reddys 21 jähriger stieftochter und dem thc gleitgel habe ich eine fragean die anwälte hier: wie sieht es mit wichsen im eigenen büro aus? kündigungsgrund? mein kentnissstand ist leider auf californicaton begrenzt.
bitte schnell antworten!

Gelöscht

Guest
bitte schnell antworten!

HFnUZTdk1jZu.jpg

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
:rofl2: wie kommt man denn auf die idee sich im büro einen zu schrubbeln :D

Reaktionen
0
ich frage mich eher wer eig so behaemmert sein kann sich auf arbeit noch nie einen gewixxt zu haben.

Reaktionen
0
als azubi oder praktikant kann man in der arbeit schon mal onanieren. später sollte man seinen job dann schon ernst nehmen :sofa:

Reaktionen
0
natuerlich auffer toilette, wo denn sonst? sitzen hier echt immer alle brav in ihrem buero ab und gehen nur mal pipi machen? :rofl2:

Reaktionen
0
bin jetzt auch kein dauerwixxer, aber manchmal wird man einfach bockgeil. hockt ihr dann da mit latte vor euch hin oder was. scheiß maedchen. auf klo und dann is das ding auch in 2 min erledigt. they'll never know ...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
was ist denn hier los? :top2:

ansonsten büro abschließen, zettel mit bei der bank/dönermann/post/zentralkomittee der fliesentischmütter anheften, gg.

nur für chinak

:rofl2: wie kommt man denn auf die idee sich im büro einen zu schrubbeln :D

:top2:

nur - wie alt ist denn die tochter?

Tochter: WIE SIEHTS DENN HIER AUS? UND WARUM STINKTS HIER SO NACH GRAS????
Reddy: Wir haben THC Gleitgel gekocht.
Tochter: Wie schmeckt'n das?
Reddy: Willste mal probieren..?
Tochter: Mhhnnn... mmmpf... *lutsch* *lutsch*

wie kommt man NICHT auf die idee?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
früh und nachmittags kacken nach dem kaffee war zu zeiten in denen man stempeln musste das beste am ganzen tag.

Reaktionen
2.007
was hast du denn für nen mastdarm :x

und wenn hier nicht gleich ein bild reingesteppt kommt, gibts gruppenrage shi/quint ban für die ganze meute :rofl2:

Reaktionen
0
Die LSZ ist voller ein Hort durchtriebener Schelme!

Erinnert mich an einen Kumpel vor ein paar Tagen an der Bar. Flirtet mit einem hübschen Mädchen, macht ihr nette Komplimente, dreht sich zu mir um und sagt "Alter die Hure will ich ficken" und dreht sich wieder um :deliver:

Reaktionen
0
WVDNRex.jpg

utzxZYv.jpg

do5iD3k.jpg

und nun wieder zu redhecs unehelicher tochter im alter von 21 jahren.

Gelöscht

Guest
junge, du kannst doch nicht ernsthaft die möpse deiner angeheirateten frau hier diesen filzläusen präsentieren :|

Reaktionen
2.007
von wegen du schlingel, cicas freundin ist beste frau doktorin, als ob die jeden baumschnitzer ran lassen würde :fu:

Gelöscht

Guest
von wegen du schlingel, cicas freundin ist beste frau doktorin, als ob die jeden baumschnitzer ran lassen würde :fu:

es geht ja ums bild, du ungebildeter geschlechtsteile-benoter. die halbe kompanie hat sich einen auf das bild der freundin des reporters gekeult.

@cica: deine perle ist ne geile, da gibts nix. aber bei deinem geilen bart, da werd ich alter, chronisch untervögelter holzfäller ganz wuschig, im zweifelsfall würd ich eher dich besteigen. harter, haariger bearsex :troll:

mOfZeTWyERZj.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie alt istn deine ische reddy, wenn sie schon ne 21 jährige tochter hat? >40 oder eher ein kandidat ala england, mit 12 schwanger geworden?

Reaktionen
0
ich habe sie natürlich hipsterlike beim straßenmusizieren angequatsch...
:deliver:

Reaktionen
0
dieser "dich fick ich heut abend noch"-blick im ersten bild von cica :rofl2:

stabile berbs

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.218
Website
broodwar.net
Okay, ab jetzt gibts dann wieder massivst Kahlschlag da ihr offenbar nicht anders könnt. Es nervt nur noch. Das hier ist ein Picthread, kein "Klönen an der Tankstelle" Thread.

Reaktionen
24
A88ncOo.jpg

Unser 2. Töchterchen wurde am Dienstag früh nach einer Nachtschicht wohlauf um 7 geboren :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
glückwunsch auch von mir.

p.s.: jetzt hast du das kotzbild in meinem kopf für immer zerstört. :/

Oben