also das 2. geht für xing auf alle fälle klar. weiss jetzt auch nicht, woher das geätze kommt: hintergrundunschärfe, belichtung, "geh zum profi" und das von leuten, die sich nen miro-druck aufs klo hängen und jetzt meinen, groß mitreden zu können, weil sie einmal im jahr mit ihrer digitalspiegelreflex abartig hässliche bilder zusammenschustern, mit welchen sie ihre liebsten und freunde zu noch dämlicheren dia-lookalike-abenden malträtieren.
die bilder sind handwerklich gut, vor allen dingen sind sie modern: diese kleine überbelichtung mit reduzierung der farbstufen ist derzeit modern. im prinzip schwappts ein bisschen von der instragramisierung rüber, die bildwelt künstlicher anzulegen und das ist, wenn man sich die großen der branche anguckt, durchaus state of the art. reddy, kannste bedenkenklos reinhauen: haben genau die richtige mischung aus sportiver lässigkeit, die man von einem kreativen eben so vermutet, bringen aber dennoch noch genug seriösität auf die waage, ums nicht völlig kippen zu lassen, was man ebenso von seinem dienstleister erwartet. und die uhr rockt natürlich sowieso, mords retro. i like.