Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
2.007
Komisch ich wiege bei 183cm ~93kg scheinst ja nicht so durchtrainiert zu sein, Lauch du :troll:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Fett würde ich nicht sagen, aber ein paar kg zu viel sinds schon. :troll: Wahrscheinlich Beziehungsspeck. Geht mir auch so.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jop gute Schenkel.
Sind die Trainingsstangen Eleiko? :eek:

Jo, sind teils Eleiko und noch eine andere, alte Firma, deren Name mir nicht einfällt. Das Equip ist halt 40 Jahre alt :top2:

no homo, aber dafür dass sun derbe der kleine lauchi ist hat er einen echt gut trainierten körper.
also im sinne von, er ist derbe der zwerg und wirkt relativ schmal wenn man ihn so sieht.

schoko ist auch eine eher kleine person, aber den habe ich nur mal kurz im kino gesehen, ich überzeuge mich gerne wenn er mir mal wieder begegnet.

jop, bin 1.68m und 75kg

#zsasor, ich wieg 7 Kilo weniger auf die selbe Größe wie Schoko :mad:

-> bin ein Lauch

Reaktionen
0
Watt/kg ist das einzige was zählt aufm Rad! :D

@ Fitnesstypen: Ich werfe das Wort Narzissmus in die Arena.

Reaktionen
0
Watt/kg ist das einzige was zählt aufm Rad! :D

@ Fitnesstypen: Ich werfe das Wort Narzissmus in die Arena.

Weniger. Da weder suN noch ich Bodybuilding betreiben.

Ich bin aktiver Gewichtheber im Verein und Betreiber einer CrossFit Box. Wir trainieren mit dem Ziel der Funktionalität und Leistungsverbesserung.
Der positive Nebeneffekt ist halt die Optik. Bei uns gibt es aber keine Geräte oder Übungen wie Seitheben oder Bizepscurls. :)

Ich nehm die Nebenwirkungen allerdings gerne in Kauf :top2:

Reaktionen
2.007
Junge Schoko als ob du das nur für die Leistungsverbesserung machst, ich bitte dich nen harter Narzissmus ist Standard bei Leuten die so viel Zeit auf ihren Körper verwenden, steh doch dazu. Die ganzen Fotos/Schnabba ausser Box wären sonst unnötig, davon mal abgesehen ist es heute normal seine Selbsvermarktung mit Selfies/Schnappern etc zu betreiben. Als ob dir da keiner abgeht wenn du in der Mitte deiner Box die 150kg klar machst. Whine mal nich rum, ich bin auchn kleiner Narzisst ist easy dazu zu stehen äußert sich eben nur anders bzw. In anderen Bereichen, ich z.B. prahle gerne damit wie viel ich essen und dazu Bier trinken kann :troll:

Reaktionen
0
Hab es ja auch nicht verneint.
Würd ich es aber allein aus diesem Grunde machen, betrieb ich Bodybuilding.
Dann hätt ich inzwischen scho n dickeren Arm und ne bessere Symmetrie, wär aber nich halb so fit wie heut.

Reaktionen
0
In anderen Bereichen, ich z.B. prahle gerne damit wie viel ich essen und dazu Bier trinken kann :troll:

Wichtige Skills ... ganz wichtig!!!!!!!!! :top2:

Ja, Respekt an Schoko ... da bin ich ja noch auf dem Weg dahin (auch wenn's bei mir tatsächlich mehr um Disziplin und Aussehen geht, als funktionale Fitness ... das ist nur am Rande wichtig. :ugly: )

Aber das Biertrinken und viel Essen kommt mir dabei, seltsamerweise, immer ein bisschen in die Quere.
Aber: Wird schon. (wenn auch langsamer) :troll:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
ffffffsadqcbd9.jpg

Reaktionen
1
:love:

wenn er größer ist kann er deine kümmerlichen Waden verdecken :troll:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.793
Trainier ihm nicht zu viel Kondition an, solang er jung ist - sonst kriegst du ihn nich mehr kaputt wenn er mal erwachsen is! :D

Gelöscht

Guest
süsser fratz und in zwei jahren ist es ein ausgewachsener predator :naught:

EuS6UFSFoJVu.gif

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.793
Wie riesig die Pfoten bei Welpen einfach immer aussehen. So putzig, da werd ich glatt zum Girly *quietsch* :wee: :love:

Reaktionen
0
Witzig, hab heute schon danach geschaut weil ich die bilder aus Thailand hochladen wollte... Mach ich dann morgen, ich hab es noch immer nicht genau geblickt wie ich die vom PC hier rein kriege :-(

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Einer der schönsten Hintergründe für ein Foto,
welches hier jemals gepostet worden ist!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
r6gmDYE.jpg

Sauen, Sauen, jeden Tag nur Sauen!

Reaktionen
1.669
18 Seiten Saukram
"Ansprechen"

Herrliches "Fach"magazin :rofl2:

Allein die Idee dahinter "Unserem Produktportfolio fehlt eine Sauenzeitschrift - Hansen, setzen sie da mal was um"

Reaktionen
3.747
Es gibt auch poststrukturalistische Debattenzeitschriften für taxifahrende Doktoren der analytischen Sprachgeometrie, daher finde ich die Existenz von "Sauen" absolut nachvollziehbar. Habs gleich mal abonniert.

Oben