Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Dann kündige dich selbst. Oder lebe mit Insolvenz approaching soon.

Wem gehts denn hier um das öpfriöse Sweater was er da trägt (ist ja immerhin irgendein Spasstiatenfestival)? Das lächerliche Metall in seiner Fresse und seine tuckige Visage regt auf. Dazu auch noch Haare schwarz färben.

Und unterhaltsam auch wie nur kolossiale Fettsäcke wie zB kingcools zu mehr Weltoffenheit aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dann kündige dich selbst. Oder lebe mit Insolvenz approaching soon.

Wem gehts denn hier um das öpfriöse Sweater was er da trägt (ist ja immerhin irgendein Spasstiatenfestival)? Das lächerliche Metall in seiner Fresse und seine tuckige Visage regt auf. Dazu auch noch Haare schwarz färben.

Und unterhaltsam auch wie nur kolossiale Fettsäcke wie zB kingcools zu mehr Weltoffenheit aufrufen.

Es ist Blauschwarz Du farbenblindes Opfer :-D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.231
Website
broodwar.net
Fenix, halt einfach den Mund - wenn du dich nicht wie ein vernunftbegabter Mensch benehmen kannst, geh bitte. Und ich warne dich freundlich: antworte höchstens per PM.

Reaktionen
0
Schigflatzgu schieb das mal alles in einen eigenen Fred plz

Als ob es des Wert wäre hab noch eines von dem festl mit Bunt mit ner Freundin

mail-part.php

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Bei nem Arbeitgeber der ähnlich wenig n Stock im Po hat. Yay, ich dachte wir haben 2013

Reaktionen
0
Sorry...falls er nicht tätowierer oder so was in die richtung ist, sehe ich keinen arbeitgeber der sich um ihn schlagen würde ^^

und zu 2013....ja aber fast kein schwanz in ö und dt will ne kreditkarte annehmen...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Du musst halt einfach mal ne Linie ziehen Rambo.

Sicher wird er kein Anzugträger in den richtig krassen Jobs, aber die Zeiten wo man gepierct und tattowiert keinen Job mehr findet sind wohl mehr als vorbei.

Ist nach wie vor wohl Branchen-abhängig und auch davon wo du eben selbst hin willst. So engstirnig sollte man es dann doch nicht sehen.

Reaktionen
0

Sicher wird er kein Anzugträger in den richtig krassen Jobs, aber die Zeiten wo man gepierct und tattowiert keinen Job mehr findet sind wohl mehr als vorbei.

Ist nach wie vor wohl Branchen-abhängig und auch davon wo du eben selbst hin willst. So engstirnig sollte man es dann doch nicht sehen.

Ja ist mir schon klar, aber irgendeinen langweiligen hipster job, kann ich halt irgendwie nicht als ziel sehen. Offen und frei usw. ernährt nun mal keine Famile und zahlt keine Rechnungen.

du wirst also immer nur wegen deines Aussehens eingestellt? :deliver:

das und die massive penislänge gepaart mit meinen skills

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.778

Also bei uns gibt es sogar einen Dresscode... Es wird sogar vorgegeben wie lang wie Haare sein dürfen... Bei Frauen ist das ganze noch schlimmer, denen wird gesagt wann die nen Rock anziehen müssenn:ugly:

Reaktionen
3.747
soll ja leute geben, die selbstverwirklichung nicht an ihren kontostand koppeln.

Reaktionen
0
Finde Piercingfreak jetzt kein Stück peinlicher als irgendwelche möchtegern-Gheto-Hopper in Übergrössen, vollkommen lächerlichen Uber-Hipster oder sonstige Anzugträger, die an keinem Spiegel vorbei gehen können ohne sich gleich auf sich selber einen abwixen zu müssen.

Er hat n sympathisches Lächeln und scheint sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Also fickt euch.

Reaktionen
0
Ja ist mir schon klar, aber irgendeinen langweiligen hipster job, kann ich halt irgendwie nicht als ziel sehen. Offen und frei usw. ernährt nun mal keine Famile und zahlt keine Rechnungen.

irgendwann wirst du halt auch schnallen, dass nicht jeder deine vorstellungen vom leben teilt.

ich habe z.b. viel mit leuten zu tun, die preisverleihungen, banquetts, fashion kram etc. organisieren und da sind locker 10-20% der leute tätowiert &/oder laufen irgendwie strange rum...

ist einfach ne frage der location/branche...

Reaktionen
2
RambosDad kann halt in jeder Sparkasse des Landes arbeiten mit seinem Look.

Reaktionen
0
Sorry...falls er nicht tätowierer oder so was in die richtung ist, sehe ich keinen arbeitgeber der sich um ihn schlagen würde ^^

deine dummheit sollte mich ja nicht mehr wirklich überraschen aber es macht mich immer wieder sprachlos

normalerweise habe ich österreicher ja als wirklich als entspannte leute erlebt aber du bestätigst immer wieder jedes vorurteil das ich genenüber bildlesern pflege

Reaktionen
0
kann ich rautieren, war letztens aus beruflichen gründen im palace berlin und hab dann mit den angestellten gequatscht, bei denen gibt es mehr kleidervotschriften, als manschenrechtsverletzungen in russland...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Find ich nun aber, gerade bei nem Hotel, nicht weiter tragisch.
Ich finde sich über die Kleiderordnung von nem Hotel zu beschweren kommt aufs selbe raus als wenn man über die Uniformen beim Bund schimpfen würde.

Reaktionen
0
Rahmen von einer 57er r50, Motor von einer R100GS, Hoske Tank, Doppelscheibe, Rennkupplung, Stahlflex etc. Ist ein ziemlicher Bastard.
Hat Vaddern in seinen 20ern angefangen und das Teil verändert sich bis heute. Leider nur für die Reise geliehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.039
nett warst du auch. Circa 0,8 Wulff auf der Schwiegersohntauglichkeitsskala.

Oben