Bin selbstständig Du Wurst. ;-)
Dann kündige dich selbst. Oder lebe mit Insolvenz approaching soon.
Wem gehts denn hier um das öpfriöse Sweater was er da trägt (ist ja immerhin irgendein Spasstiatenfestival)? Das lächerliche Metall in seiner Fresse und seine tuckige Visage regt auf. Dazu auch noch Haare schwarz färben.
Und unterhaltsam auch wie nur kolossiale Fettsäcke wie zB kingcools zu mehr Weltoffenheit aufrufen.
Schigflatzgu schieb das mal alles in einen eigenen Fred plz
Redest du von der Goatussi mit der Spidermanbrille?Viel wichtiger ist doch: Wie alt ist die Frau und wie ist ihr Familienstand?
du wirst also immer nur wegen deines Aussehens eingestellt?Sorry...falls er nicht tätowierer oder so was in die richtung ist, sehe ich keinen arbeitgeber der sich um ihn schlagen würde ^^
Du musst halt einfach mal ne Linie ziehen Rambo.
Sicher wird er kein Anzugträger in den richtig krassen Jobs, aber die Zeiten wo man gepierct und tattowiert keinen Job mehr findet sind wohl mehr als vorbei.
Ist nach wie vor wohl Branchen-abhängig und auch davon wo du eben selbst hin willst. So engstirnig sollte man es dann doch nicht sehen.
du wirst also immer nur wegen deines Aussehens eingestellt?
Du musst halt einfach mal ne Linie ziehen Rambo.
Sicher wird er kein Anzugträger in den richtig krassen Jobs, aber die Zeiten wo man gepierct und tattowiert keinen Job mehr findet sind wohl mehr als vorbei.
Ist nach wie vor wohl Branchen-abhängig und auch davon wo du eben selbst hin willst. So engstirnig sollte man es dann doch nicht sehen.
Ja ist mir schon klar, aber irgendeinen langweiligen hipster job, kann ich halt irgendwie nicht als ziel sehen. Offen und frei usw. ernährt nun mal keine Famile und zahlt keine Rechnungen.
Sorry...falls er nicht tätowierer oder so was in die richtung ist, sehe ich keinen arbeitgeber der sich um ihn schlagen würde ^^
LOLja, ne, is klar. was ist das denn fürn ghetto-griff für die kamera?
Extra für den Beitrag 1814 Beiträge gemacht?
Also bei uns gibt es sogar einen Dresscode... Es wird sogar vorgegeben wie lang wie Haare sein dürfen... Bei Frauen ist das ganze noch schlimmer, denen wird gesagt wann die nen Rock anziehen müssenn
lol, gelebte toleranz hier. großartig. nicht.
du kommst mir bekannt vor. ich meine ich hätte dich schonmal irgendwo gesehen.