Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Gelöscht

Guest
ihm ist halt die hose beim bauch einziehen nen stück abgerutscht, herrschaftszeiten!

Reaktionen
0
So oder so, wenn sie Klamotten anhaben sieht man weder bei schoko noch bei Rambo, dass sie Sport treiben :troll:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wie ich immer noch direkten Augenkrebs bei dem Foto von Schoko bekomme.
Derjenige der das fotografiert und dann beim Anschauen auf dem PC nicht instant löscht gehört erschossen.

Sehen einfach alle so aus, als ob sie gerade totkrank ihre letzten Tage mit ein bisschen Rugby genießen. So übel.

Reaktionen
0
1234257_529261477160100_1225685820_n.jpg

1380812_529261523826762_1135961663_n.jpg

Fotos vom letzten Festl, hab ich total vergessen.. :-(

Reaktionen
0
nein mir gehört die pinke ;-) Mehr Mut zur Peinlichkeit! ;-)

Wobei man sagen muss daß es echt so aussieht :-)

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
747
Website
www.frauentag.de
ist aber nicht die, die dich ans bett fesseln wollte? find das zweite bild ganz nett. auf dem ersten siehst du so aus, als hättest du ein wenig für den winter zugelegt ;^)

Reaktionen
1.039
Ich gehe mal davon aus, dass dir die Kleidung gestohlen wurde und sie dir ausgeholfen hat ... ?

Reaktionen
0
Lol nein ich lauf so rum, bin aber erst aufgestanden, ich kenn des Mädl gar net... Seh da aber echt ein wenig zerfleddert aus, war aber bereits der 2te oder 3te Tag da darf man... ;-)

Wegen für den Winter angelegt ... mein Hemd war halt sloppy und nicht richtig im Rock, wie gesagt bin erst aufgestanden...

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich mein das nicht böse oder sonst wie abfuckig, aber schauen dich nicht die Leute komisch an und manche (türkisch-stämmige) Halbstarke pöbeln dich an?

Oder meintest du mit "Lol nein ich lauf so rum", dass du nur auf Festivals so rumläufst?

Wie gesagt "No Offense" (eigentlich immer wenn jemand dass sagt heißt das sowas wie "Ich will dich ohne schlechtes Gewissen beleidigen", aber ich mein das ernst): Aber würd ich gern mal wissen, ob das dich nicht nervt immer irgendwelche komischen Reaktionen abzubekommen.

Reaktionen
61
Seht beide sympathisch aus auf dem Foto (egal ob du sie kennst oder nicht), auch wenn ich den Style leider nicht so geil finde. Aber wirkst authentisch dadrin.

Reaktionen
0
Hab die Erfahrung gemacht daß man je heftiger man rumläufgt um so weniger angemacht wird... Allerdings bin ich aus einer Kleinstadt, kann schon sein daß des in anderen Städten anders ist aber zumindest in München is des ok, viele finden des interessant. Und ich laufe nicht tagtäglich so rum aber so zeimlich jedes mal wenn ich ausgehe, also in ne Disco oder so. Auf den Bildern war ich auf nem Goafestival, da is eh alles easy. War mal in FFM da würd ich evtl nicht so rumlaufen... ka warum aber es hat mich doch etwas eingeschüchtert.
Prinzipiell schau ich mir vorher schon an wie ich wo rumlaufe wenn ich die Gegend nicht kenne aber mich stört es nicht wenn mich Leute anschauen. Bin da auch sehr offensiv was Gespräche angeht, also da jemand sitzt und auch schaut (man merkt ja ob es feindlich oder interessiert gemeint ist) Dann geh ich da auch hin und stell mich vor beginne ein Gespräch und die meisten sind dann auch sehr freundlich und unterhalten sich angeregt.

Reaktionen
0
#

Vorallem, wenn man Selbstrespekt im Herzen trägt (ich möchte an dieser Stelle kurz erbrechen), wozu dann der Schmarn? Das zielt doch einzig und allein darauf ab zu provizieren.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kA wieso ihr drüber diskutiert. Wenn er bock drauf hat das zu tragen, kann er das gerne tragen, ist mir völlig wayne. Sollte euch auch völlig wayne sein

Reaktionen
0
Ist ja auch nicht bös gemeint, kann mich da einfach nur nicht reinversetzen oder es nachvollziehen. Daher meine Frage: wozu? Wenn es ihm einfach nur gefällt so auszusehen dann glaub ich ihm das zwar einfach mal nicht, soll mich aber wie du schon sagst nicht weiter stören. schlaaand!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich versteh die Leute die Hollister und Co. tragen auch nicht und kann nicht nachvollziehen, wie man für so nen Schund so viel Geld ausgeben kann.

Reaktionen
0
Geschmäcker sind halt verschieden, interessiert mich ja auch net ob es anderen gefällt oder nicht, ich fühl mich halt wohl damit und des is des Wichtigste.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
gefällt mir nicht, ergo kann es auch piercingfreak selbst nicht gefallen. top.

Reaktionen
0
Ich versteh die Leute die Hollister und Co. tragen auch nicht und kann nicht nachvollziehen, wie man für so nen Schund so viel Geld ausgeben kann.

Raute.

Wie hier einige einfach sagen "ne sorry, geht so nicht. punkt". Find ich in der Tat sowas von affig; ihr seid die "perfekten Menschen" über die sich keiner lustig macht?
Hm. Findet es lustig; okay - Da kann jeder mit leben. Aber halt total offensichtlich voreingenommen ein Urteil zu fällen ist halt relativ schwach, nur weil man selbst "mainstream" trägt und in der masse untergeht? Ich sage nicht, dass ich nicht selbst hingucke oder zwei mal gucken muss weil ich denke "oookay, krasses outfit" oder so etwas; aber deswegen gleich die schublade aufzumachen hab ich mir abgewöhnt.
...
ich persönlich trage nicht solche kleidung aber finde es super, wie offen pf mit kommentaren und kritik umgeht.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wenn er bock drauf hat das zu tragen, kann er das gerne tragen, ist mir völlig wayne. Sollte euch auch völlig wayne sein

Dicke Raute. Wollte nur mal nach den Reaktionen fragen, aber anscheinend ja doch nicht so krass wie ich mir das dachte ..

Reaktionen
1.682
Wie geil weltoffen ihr euch präsentiert :rofl2:
Wenn aber einer ein dickeres Auto fährt wird gleich gemauschelt. Wie ich nen fuffi drauf gebe, dass ihr im stillen Kämmerlein über sein Outfit abfeiert :rofl2:

Reaktionen
874
lol piercingfreak.
Dein outfit passt zu deinem nick.
So nimmt dich doch keiner Erst und alle denken du bist vom anderen Ufer :8[:

Reaktionen
0
lol piercingfreak.
Dein outfit passt zu deinem nick.
So nimmt dich doch keiner Erst und alle denken du bist vom anderen Ufer :8[:

Oberflächliche Leute nehmen einen net ernst da hast Du recht, aber damit kann ich leben. Und daß viele denken ich würd vom anderen Ufer kommen stimmt zwar, stört mich aber auch net weiter, wäre ja nix schlimmes. Is aber halt dann meist auch eher oberflächlich, von daher....

Und klar passt des Outfit zum Nick, muss ja irgendwoher kommen.

Reaktionen
0
man könnte meinen einige hier wären dorfschimpansen und keine westlichen bürger.
ist doch scheiss egal was er trägt.
die gleichen leute regen sich bestimmt auch über hipster und konsorten auf.

da muss der bundi gerad was kritisieren, der den sexuellen esprit meiner klobürste verbreitet oder rambos dad mit seinem ballonkopf.

@piercingfreak:
irgendwas stimmt da nicht.
weiß auch nicht ob es dran liegt, dass ich mir nur junge leute in ebm/goth look vorstellen kann oder dass du generell irgendwie den style nicht komplett durchziehst.
siehst irgendwie wie so ein hybrid zwischen goth und gestresstem bürobeamten aus.

@tppz:
um gottes willen
geh zurück zu den langen haaren.

Reaktionen
0
Naja mit 34 gehöre ich sicher net zu den Jüngsten, und sagte ja bereits daß ich nicht ständig so rumlaufe. ich mein die Piercings hab ich immer drin aber wenn ich jetzt auf Messen bin dann laufe ich net jeden Tag in dem Style rum. Ich mag ja auch den optischen Kontrast mit den Piercings und nem schicken Anzug.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
874
:rofl2:

unseriöser gehts ja gar nicht. Welcher Arbeitgeber lässt dich denn so gepierct auf ner Messe rumlaufen?

Oben