Alles skillen was frenzy charges betrifft.muss sagen seit dem neusten patch gefällt mir das game schon ein grosses stück besser. endlich keine nervigen soundaussetzer mehr und das quest/wegpunkte menu gefällt mir sehr.
gestern bis 2 uhr durchgenerdet
btw: weiss jemand nen guten bow-ranger-build?

kriegst du denn ohne leech deinen Manahaushalt geregelt? (ok Eldritch Battery wird wahrscheinlich helfen, aber reicht das?) Mein Power Siphon kostet halt ganz schön übel Mana pro Schuß und macht mit einem Mix aus Physical und allen Elementen (was ja ganz praktisch ist für Resis und Reflects) auch over 9000 dps

Ele weakness bringt 40% mehr Schaden. Sehr geil bei Bossen. Projectile weakness gibt Pierce, damit man nicht nur die erste Reihe an Mobs, sondern auch die dahinter onehittet. Die Flüche redest du mir nicht aus.Ich hab ja eigentlich nur eine Umverteilung vorgeschlagen und kein mehr an Punkten
Zu den Flüchen...ich one hitte aber sowieso fast alles, vorher extra was draufcasten wär meist eher Zeitverschwedung, da schieß ich lieber eine 5er Salve mehr ab...Flask recharged man ja auch über crits...und so dramatisch steigert Ele Weakness ja den dmg dann auch nicht...klar hier und da mal nen Hit weniger, aber dafür wendest du ja auch munter Zeit zum casten auf, würd sich imho nur lohnen, wenn man die Mobs mindestens 2-3x so viele HP hätten

Also ich würd sagen, in den letzten Power Charge...Critchance, 8% dmg, manareg und lightning damage als Paket dürfte schwer zu schlagen seinDas braucht schonmal Level 68. Sagen wir mal ich würde bis 75 spielen, wohin die restlichen 7 Punkte? Es gibt ja einige nette Nodes. Unten z.b. Precision. Aber oben auch Immolation. Oder doch lieber die +15% crit multiplier nodes, weil man mit Power Charges oft crittet? Oder die +25 mana on kill für 3 Punkte? Oder den letzten Power Charge? Blos blöd, dass das 5 Punkte für einen Charge wären. Am meisten macht mir ja Accuracy Gedanken.

Chris schrieb:We have large trade-system plans that are underway. Although we haven't discussed the specifics publicly yet, we've mentioned that it's integrated with the website. Our plan is that people can trade items without having to load the game client (good luck getting any work or study done now!)

), dann solltest du eher Critical Weakness nehmen...zum einen kommt eben noch etwas mehr Critchance dazu und du erhöhst nochmal deinen Critdamagemultiplier...das müsste bei so einem Build einiges mehr bringen als Elemental Weakness 

na so muss das haltIhr macht da schon ne Wissenschafft draus![]()