ah thx :>Der Chat ist cross-realm. Du kannst auch mit jemandem vom anderen Realm spielen (ohne vorher auszuloggen und manuell den Realm zu wechseln), Ping wird dann halt nicht mehr grandios sein.
hab auch noch keinen, hab aber auch ewig nicht mehr auf die poe seite/forum geschaut, vielleicht hätte das die chancen erhöhtwenn ich endlich mal einen betakey bekommen würde....![]()
naja das Spiel hat definitiv das Potential das zu werden...allerdings muss man halt auch beachten, dass es jetzt eben auch noch in einem wirklichen Beta-Status ist (nicht mit dem zu vergleichen was Blizz einem schon bei den Betas an die Hand gibt) und eben wirklich noch einiges fehlt bzw noch nicht perfekt ausgetüftelt istDer Thread macht Bock; liesst sich ungefähr wie des, was ich von D3 erwartet hätte. Werd ich mal anzocken bei Gelegenheit. Ist der Threadtitel mit besseres D3 und so bisher gerechtfertigt? Also @ alle, die bisher beides gezockt haben bzw genug wissen.
Der Thread macht Bock; liesst sich ungefähr wie des, was ich von D3 erwartet hätte. Werd ich mal anzocken bei Gelegenheit. Ist der Threadtitel mit besseres D3 und so bisher gerechtfertigt? Also @ alle, die bisher beides gezockt haben bzw genug wissen.
ich hab nen key zu vergeben
pm me
Es sieht aus und spielt halt sich bisschen wie ein Indie-Game.
Hab meinen Beta-Account momentan zur Seite gelegt und warte auf eine Party-Funktion. Im Chat eine zu organisieren ist mir zu mühsam und alleine rumlaufen find ich in solchen Games einfach nur öde...
jo hab noch einen auf Haldehat hier zufällig jemand ein multiple projectiles in der default league for trade?
wie geilschon mal von nem Buchstabendreher gehört -_-
hatte die auf Legacy mit den 8 charge/crit-refill-flasks...meine default witch flickertBtah, hast du nicht auch ne Icespear-Witch? Ich habe übel Manaprobleme.![]()
jaaaa endlich, vielen vielen dank Telmata für den keyBeta access enabled!
an deiner Stelle würd ich aber jetzt die paar Tage bis zum Patch warten...wenn du dich jetzt in den Skilltree einarbeitest, könnte die Mühe recht vergeben sein...da soll nämlich einiges geändert werdenjaaaa endlich, vielen vielen dank Telmata für den key![]()