• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

Reaktionen
0
Der Chat ist cross-realm. Du kannst auch mit jemandem vom anderen Realm spielen (ohne vorher auszuloggen und manuell den Realm zu wechseln), Ping wird dann halt nicht mehr grandios sein.

Reaktionen
0
wer hat am meisten einen beta zugang key verdient ?

hab einen übrig ...

Reaktionen
543
Der Chat ist cross-realm. Du kannst auch mit jemandem vom anderen Realm spielen (ohne vorher auszuloggen und manuell den Realm zu wechseln), Ping wird dann halt nicht mehr grandios sein.
ah thx :>

dann ist das ja bequem...ping is ja eh wayne beim traden :deliver:

Reaktionen
0
Wie findet ihr den neuen zoom out? Ich muss sagen es ist schon besser als vorher, aber noch weiter raus sollte die Kamera nicht. :)

Reaktionen
543
ehrlich gesagt hatte ich es bei den Patchnotes zwar wahrgenommen, aber bis ich dann im Game war schon wieder komplett vergessen und es war mir eigentlich gar nicht richtig aufgefallen :deliver:

aber mich kotzt eigentlich nur an, wenn Skelettmagier von außerhalb des Screens casten, selbst wenn ich die noch nie gesehen hab :8[:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich habe seit ca 2 wochen einen key aber heute das erste mal gespielt und bin level 20.

habe mir eine rogue erstellt, kA wie die richtig heißt und habe so einige spells, wie multishot und den arrowrain und poison arrow die ganz netten dmg machen.

gibts denn eine möglichkeit die gems schneller zu leveln?
das dauert ab level 5 oder 6 ja ewig!?

und was genau sind die frenzycharges im skilltree?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
naja die gems haben ja sowieso auch immer eine lvl-req...ist halt wie mit den Leveln des Chars auch, dass wird halt immer langsamer wie in jedem RPG :deliver:

Es gibt verschiedene Typen von Charges die aktiviert man oft durch gewisse Fähigkeiten (bei Frenzy wenn Blood Rage aktiv ist und du mobs killst oder wenn du den Skill Frenzy einsetzt), dann hast du halt x Charges aktiv (am Anfang ist Maximum immer 2, aber im Skilltree kannst du das Maximum halt erhöhen) für 10 Sekunden (auch die Dauer erhöht sich ja im Skilltree) die pro Charge Effekte geben (was es jeweils bringt kannst du im Charscreen unter Charges gucken, weiere Boni...wer hätte es gedacht...im Skilltree :D), bei Frenzy halt attackspeed und dmg

Reaktionen
0
Der Thread macht Bock; liesst sich ungefähr wie des, was ich von D3 erwartet hätte. Werd ich mal anzocken bei Gelegenheit. Ist der Threadtitel mit besseres D3 und so bisher gerechtfertigt? Also @ alle, die bisher beides gezockt haben bzw genug wissen.

Reaktionen
0
wenn ich endlich mal einen betakey bekommen würde.... :(

Reaktionen
543
Der Thread macht Bock; liesst sich ungefähr wie des, was ich von D3 erwartet hätte. Werd ich mal anzocken bei Gelegenheit. Ist der Threadtitel mit besseres D3 und so bisher gerechtfertigt? Also @ alle, die bisher beides gezockt haben bzw genug wissen.
naja das Spiel hat definitiv das Potential das zu werden...allerdings muss man halt auch beachten, dass es jetzt eben auch noch in einem wirklichen Beta-Status ist (nicht mit dem zu vergleichen was Blizz einem schon bei den Betas an die Hand gibt) und eben wirklich noch einiges fehlt bzw noch nicht perfekt ausgetüftelt ist

Reaktionen
0
Story ist zu einem Großteil fertig (für die drei Akte, die mit dem Release kommen), aber halt nicht in die Beta implementiert. Ansonsten soll open beta wohl im April starten.

Reaktionen
0
Wurde die Skillauswahl inzwischen erhöht (letzten Monat)?
Fand die Auswahl immer ziemlich gering und daher etwas eintönig.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0

das spiel macht mega viel spaß. man kann stunden auf dem skilltree bleiben und seinen eigenen char bauen etc etc.

leider muss ich meinen vorrednern recht damit geben, dass diablo 3 nunmal angeblich anfang februar kommt und dann schon größtenteils fertig ist,
während path of the exiled gerade erst den zweiten akt fertig stellt.

ich selbst habe natürlich auch die collectors von d3 vorbestellt und bin sehr heiß drauf, aber eine kleine träne werde ich doch für PotE verlieren, weil es "nur" als abklatsch von d3 angesehen werden wird.

Reaktionen
0
Es sieht aus und spielt halt sich bisschen wie ein Indie-Game.

Hab meinen Beta-Account momentan zur Seite gelegt und warte auf eine Party-Funktion. Im Chat eine zu organisieren ist mir zu mühsam und alleine rumlaufen find ich in solchen Games einfach nur öde...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
824
Es sieht aus und spielt halt sich bisschen wie ein Indie-Game.

Hab meinen Beta-Account momentan zur Seite gelegt und warte auf eine Party-Funktion. Im Chat eine zu organisieren ist mir zu mühsam und alleine rumlaufen find ich in solchen Games einfach nur öde...

das ist wirklich noch ein Nachteil, wenn sie aber diese paar Sachen Regeln, ist es ein cooles Spiel.

Die Idee mit den Skillgems statt den Skills wie sonst und den passiven Skills find ich auch cool.

Eventuell sollte man den passivtree aber etwas reduzieren bzw es mehr ermöglichen zu changen, falls man sich verskillt hat.

Reaktionen
0
hat hier zufällig jemand ein multiple projectiles in der default league for trade?

Reaktionen
543
also an Alchemies oder Jewelern hab ich ehrlichgesagt kein großes Interesse...nen Gem mit Quality (auch wenns nur <10% sind) wär mir da lieber, sowas wie Frenzy/Flicker oder halt was supportiges ala Melee dmg/+fire% oder so ;)

Reaktionen
0
An melee gems hätte ich nur ground slam und enduring cry mit quality

Reaktionen
543
irgendwie werd ich Anfang Akt 2 in den Races immer übel abgehängt, offenbar mach ich da irgendwas ziemlich anders als die anderen

ich meine heute hatte ich mir eh nicht die risiegen Chancen ausgerechnet, weil ich wusste, dass ich mehrmals abgelenkt sein würde...aber zumindest noch 3. Templar und Chance auf die 25er Verlosung :deliver:

Reaktionen
0
Dritter Platz, erster Templer.
Wurde in der letzten Viertelstunde abgehängt, vorher war ich Platz 1. Keine Ahnung warum die beiden vor mir dann auf einmal so viel schneller waren.
Naja, immerhin 10 Fusings und ein Demigod's gewonnen. :)

Und nen no quality added fire damage, krieg ich dafür dein multi? :troll:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
824
Haben sie immer noch nix für Partyplay und os getan...?

Reaktionen
543
für partyplay nicht...und was soll os sein? ^^

Reaktionen
543
jetzt ist 0.9.6 doch bis zum 7.2. verschoben, ich klick seit dem letzten WE schon extra dauernd das Status-Forum an....die Vorankündigungen haben einen irgendwie ungeduldig gemacht :D

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
824
schon mal von nem Buchstabendreher gehört -_-

Reaktionen
0
Bei mir klappt Partyplay übrigens problemslos und geht auch etwas schneller voran als solo, meinst du die Friendslist, Benrath?

Btah, hast du nicht auch ne Icespear-Witch? Ich habe übel Manaprobleme. :|

Reaktionen
543
jo durchaus, ich bin nur ein paar lvl zu spät auf Iron Reflexes gegangen und hatte bissl schlechtes Gear, deswegen hatte ich die auf 54 oder so erstmal nicht weitergespielt, an sich ist das aber auf jeden Fall ein ordentlicher Build

Reaktionen
543
jaaaa endlich, vielen vielen dank Telmata für den key :top2:
an deiner Stelle würd ich aber jetzt die paar Tage bis zum Patch warten...wenn du dich jetzt in den Skilltree einarbeitest, könnte die Mühe recht vergeben sein...da soll nämlich einiges geändert werden

oder du spielst einfach wahllos mit nem Char drauf los und machst dir keinen großen Kopf über die Skills, denn mit dem Patch gibbet ja nen reskill ^^

Deleted_504925

Guest
jo werd erstmal drauf los zocken um zumindest nen ersten eindruck zu bekommen

Oben