• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

Reaktionen
0
mein zweit email acc (den ein freund benutzt) hat leider noch keinen extra key bekommen. sobald einer einfliegt, werd ich ihn hier an den mann bringen. user mit möglichst wenig hurensohn karma haben ganz gute chancen.

Reaktionen
543
wird Zeit das die Vendors kommen...hab schon mein Mule-Limit erreicht und dabei bin ich ja eigentlich schon wählerischer geworden mit der Zeit ^_^

Reaktionen
0
kann vielleicht einer kurz erklären was son ladder race ist und wie das abläuft?

Reaktionen
0
Klar. Also das Rennen geht 22 Uhr los und endet drei Stunden später um 1 Uhr. Für das erstmalige komplette aufräumen (also jedes Monster töten) eines Gebiets gibt es Preise. Außerdem gibt es noch ein unique-Spaßitem für die jeweiligen Klassensieger bezüglich XP.
Das Rennen findet in HC statt, wer stirbt ist raus. Für das Rennen wird eine eigene Liga erstellt, jeder startet also auf Level 1 und ohne Items in der Truhe. Nach Ende werden die Charaktere in die normale Hardcore Liga transferiert, beziehungsweise nach Default, sollten sie gestorben sein.

Hier findest du eigentlich alles Infos: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/14808

Reaktionen
0
ah danke, werds mir mal genauer anschauen, klingt ja ganz lustig

Reaktionen
543
grad fällt mir mal wieder auf wie extrem sich manche Angewohnheiten einbrennen...wenn ich ne Ini betrete, gucke ich immer wieder links oben in die Ecke, um meine Buffs zu checken und ertappe mich dann immer wieder beim Gedanken "hey du hast grad kein Mark of the Wild drauf"...dabei ist WoW bei mir mitlerweile eigentlich ja schon wieder Jahre her :8[:

Reaktionen
6
buffs, wo krieg ich die her?

€: grad erstmal gecheckt, dass die sockets miteinander verlinkt sein müssen, damit sich die support gems bemerkbar machen :ugly:
buffs sind da auf jedenfall gem mässig bei mir keine dabei. benutzt ihr denn auch nur die gems für eure klasse? also ich benutz halt ausschliesslich blau mit meiner witch. kann 5 zombies und 3 spectre beschwören und caste dann frostwall und bolz mit shock nova um mich. fahr damit ganz gut. in engen dungeons hab ich ab und zu probleme, wenn ich verpeile in bewegung zu bleiben. es darf halt nix an mich rankommen sonst ist schnell ende im gelende. bin lvl 56 inzwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
naja gibt Endurance (Defensive), Power (Crit Chance) und Frenzy (atk speed) Charges...im Witch Tree sind die Power Charges allerdings lohnt sich das wohl nicht so bei der Nova Critchance denk ich...die lassen sich aktivieren (wenn man es skillt) indem ein Minion stirbt oder man nen meleecrit macht...die laufen dann so 10 sek (kann man auf ~15 sek verlängern)

Reaktionen
0
nope, das ganze Charge Zeugs sieht vom Icon her aus wie ein black hole mit event horizon

Reaktionen
543
achja ganz vergessen (dabei nutz ich den grad die ganze Zeit :ugly:)...gibt noch nen Buff...Blood Rage...das ist allerdings durch einen Skillgem

Reaktionen
0
findet man denn auf.. ich sag jetzt mal " alptraum " auch bessere gems oder hat man in normal schon alles bekomm? hab bis jetzt nämlich nur ein feuergem gefunden und wär ja öde wenn es nur den feuerzauber geben würd.

Reaktionen
543
naja gewisse Gems brauchen auch höhere lvl, aber die meisten aktiven kann man schon recht früh finden...die Palette soll ja auch noch deutlich erweitert werden...bisher gibt es nur 2 Feuerskills die mir einfallen...Fire Ball und Fire Storm

Reaktionen
0
findet man denn auf.. ich sag jetzt mal " alptraum " auch bessere gems oder hat man in normal schon alles bekomm? hab bis jetzt nämlich nur ein feuergem gefunden und wär ja öde wenn es nur den feuerzauber geben würd.
Mächtigster Feuerspell ist der normale Feuerball mit Multiple Projectiles, sobald man so vier oder fünf Feuerbälle hat gehts ziemlich ab. Firestorm ist so lala, soll mit dem nächsten Patch aber verbessert werden.

Reaktionen
543
yeah, endlich mal mit nem Char die 10k DPS-Hürde geknackt...mal sehen, ob ich mit der in Chaos besser klarkomme xD

€: rooofl ich such ja eigentlich schon lange nen Multi-Projektile Support...jetzt macht meine Flickerwitch ne Chaosini auf...bevor überhaupt Mobs da sind, stehen da 2 Large Chests...ok aufgemacht...*tada* Supportgem -_-

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
824
Morgen wohl patch? hier der log, gibt krass viele Änderungen plus reset

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/15164

noch so paar Fragen. Wie skill ich jetzt weiter nach dem ich die build bisher von ancient übernommen habe. mit nach oben und rechts zu skillen

Hatte überlegt irgendwie an die minion punkte und arearadius und damage punkte vom Templar zu gehen, bin noch am überlegen wie.

Hab son SUpportgem itemfind gefunden, ist das dann egal wo ich das reintue? Da steht halt auch es funktioniert nur mit anderen zusammen

Reaktionen
543
naja es gibt ja nur "ein bisschen" reset...das haben die echt geschickt gelöst *find* :D

Itemfind wird nur auf der Attacke mit der du es supportest afaik, wenn du zwischendurch mal nen anderen Spell einsetzt oder dein Minion lasthittet, zählt das halt nicht

Möglichkeiten zu skillen, gibt es natürlich jetzt massenweise ;)...kommt drauf an was du haben willst :deliver:

€: was sich ein klein wenig gruselig anhört für mich, sind die Wisdom-Scroll-"Stückchen", nicht das man davon nicht eh schon haufenweise hätte und die dadurch einen geringen Wert haben, jetzt kann man die vom Händler auch noch als Bruchteil kriegen :ugly:...aber soll ja durch die andere Droprate ausgeglichen werden...ma schaun

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
Ich werd auf meinen ganzen Legacy-Mules die meisten Items verticken, um mal zu checken was man so für verschiedene Items kriegt...und dann aber doch erstmal nen neuen Char erstellen, um brav das andere System zu testen xD...und wenn ich mal Chaos rocken will, kann ich ja immer noch bissl die Ice Spear-Witch auspacken ^^

ich glaub ich nehm mal nen totalen Minionbuild, der dürfte schön itemunabhängig sein, da merk ich dann nicht so sehr, dass ich nicht so einen Haufen Items für alle möglichen Builds auf Halde hab ^^

mal sehen wann's losgeht...ist ja schon NZ-Freitag :>

Reaktionen
0
Wie geil der Patch ist. Allein die ganzen Grafikupdates.

asdfokvjh.jpg

Reaktionen
543
argh! ich hab grad erstmal munter meine Ice Spear Witch nachgeskillt...dann guck ich in den Charakterscreen und denk mir so "hä nur 20% crit? wtf bug!"...haben die ohne es zu nennen crits beim Multi Projectile Gem drastisch gekürzt t_T (-60%), somit fall ich mal eben von 50% crit auf 20% :D
das zum Themer "hab ich ja zur Not noch die Witch für Chaos" xD

€: genauer gesagt -60% bei +3 Proejektilen jedes Projektil senkt die Critchance um 20% ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
dann hast du schon +4 Projektile, oder? Denn ich hatte noch einen frischen lvl 1 im Stash mit -20% und einen +3 Projektile mit -60% ;)

Reaktionen
543
gibt es schon irgendwo einen Thread mit "Recipes" beim Verkaufen, den ich noch nicht entdeckt hab? ^^
oder habt ihr ggf schon selbst was interessantes ausgetüftelt?

Reaktionen
0
Hat jemand seit dem Patch schonmal Firestorm ausprobiert? Der ist mit "added bla damage" jetzt total übertrieben, da der volle Schaden auf jeden Meteor angerechnet wird. :ugly:

asdfdjkm9.jpg

Reaktionen
0
bin auch wieder am start, bzw ich lade gerade den patch runter
atm saugt er aber fast nix und der client schmiert ständig ab -.-'

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ich hab den Client bestimmt schon 5 mal komplett neu geladen, das Problem hatte ich nie.

Reaktionen
543
langsam ist mir meine Minionwitch doch etwas langweilig geworden xD
nu probier ich mal nen Bowtemplar aus :deliver:

Reaktionen
0
bau mir grad ne minion/aoe-witch, hoffe damit komm ich auch bei höheren schwierigkeiten noch sicher durch hc

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Witch ist generell asozial für HC, weil man unglaublich schnell geonehitted (ab Chaos dann auch ohne Reflec) wird.

Reaktionen
543
grad aufgrund des Tradens übers Forum zum ersten mal drüber nachgedacht...weiß jmd wie die Server vernetzt sind? Sprich kann ich, wenn ich auf Europe on bin, mit wem auf dem Ami-Server chatten?

Oben