• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

Reaktionen
0
da das ja hier grade so gut geht mit den keys, hat noch jemand einen für nen kumpel von mir? :ugly:

Reaktionen
0
habe mir jetzt eine zauberin gemacht. hat lust jemand mit mir zu spielen? bin halt noch am anfang. mein char heißt dort Empath :ugly:

was sind das eigentlich für leute in meiner umgebung? gibt es eine welt, wo alle spieler aus europa drin sind? wie läuftn das mit den gegnern, spawnen die extra für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zählt Bogen damage als physical Damage?
Das kommt auf den Skill an, den du mit dem Bogen benutzt. Poison Arrow ist Chaos Schaden, Elemental Hit ist ele-Schaden, Split Arrow ist physischer Schaden, und so weiter.

aber wenn nen Skill 2handed increased gilt das für bögen?
Welchen Skill meinst du? Ich finde spontan keinen im Tree wo nicht explizit two handed melee dransteht.

@Schniko:
es läuft im Prinzip genau so wie in D2, blos dass Städte öffentlich sind und dass man auch mit Spielern von anderen Servern eine Party machen kann. Sobald du die Stadt verlässt bist du in deinem eigenen Spiel (Instanz), als hättest du in D2 ein Spiel eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
824
Ja ist mir auch gerade aufgefallen...

Ich bin gerade umegschwänkt, da ich gerade so nen cold pulse und firestorm gem habe und die ziemlich reinhauen, hab ich bisschen spill damage geskillt udn wollte jetzt weiter hoch zu staff upgraden, hab so ne wand gefunden und finds lustig, das sman damit schießen kann. Dann kann man auch noch nen schild tragen und hoffe dass das pasen wird als Build für nen Ranger...

Reaktionen
0
Ich hab full summoner skillung
+5 summons oder so.
HERPDERP

Reaktionen
0
Dann hol dir auf jeden Fall die explodierenden Minions.

Reaktionen
0
auf jedn direkt als erstes gemacht nach Patch.
Jetzt besteht nicht mal mehr das Problem das noch was steht wenn die Viecher abkratzen

Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht obs so toll ist den Zombies und Spectres jetzt Minion Life als support zu sockeln. Einerseits explodieren sie damit für mehr Schaden, andererseits sterben sie nicht so schnell, wie man es gerne hätte.
€: gleiches gilt für die Minion Life passives.

Zuletzt bearbeitet:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ich bin gerade umegschwänkt, da ich gerade so nen cold pulse und firestorm gem habe und die ziemlich reinhauen, hab ich bisschen spill damage geskillt udn wollte jetzt weiter hoch zu staff upgraden, hab so ne wand gefunden und finds lustig, das sman damit schießen kann. Dann kann man auch noch nen schild tragen und hoffe dass das pasen wird als Build für nen Ranger...

tumblr_lfb6obUPF61qzln9ao1_500.jpg

Reaktionen
0
was ich schade finde ist, dass es (noch) keine friendlist o.ä. gibt. das macht das miteinander spielen nicht gerade einfach. und das, wo doch hacknslay spiele erst in ner lustigen party richtig laune machen

€: nennt mal eure namen, über /invite kann man leute einladen zu ner party

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
der Sprung von Ende Akt 2 Merciless zu Chaos ist immer ganz ordentlich vor allem, wenn man dann mit 56 oder so rübergeht...meine Crit-Bitch muss sich nu doch erstmal wieder angewöhnen auch mal ne Frostwall zu casten, statt nur Ice Spears zu spammen *hrhr*

achja ich bräuchte mal nen DPS-Vergleich zu einer "normalen" (sprich Aoe-Spells) Witch in dem lvl-Bereich, mein Ice Spear hat 5,4k DPS, damit der Build sich lohnt sollte ich damit hoffentlich über Aoe-Builds liegen

Reary McFooface

Reaktionen
0
Meine Minion&Lightningbitch macht mit conc. Nova etwa 3k dps. Die explodierenden Zombies sind noch ein sehr nettes Extra. Level 58.

Reaktionen
543
dann ist mein Build wohl viable denksch ma ^^

Reaktionen
0
Meine Shock Nova hatte vorm Patch so 12k dps (lvl 69, mit concentrated effect, increased crit-dmg und increased crit chance). Jetzt wohl so 1-2k dps weniger. Hätte ich genug Mana um faster casting sinnvoll auf Nova zu linken wären es sicher ~14-15k. Items halt recht gut. ;)

@Benrath: naja, was willst du denn spielen? Sellcaster, Bogenschütze, Staff-Melee oder Wands? Du hast jetzt halt von allem ein bisschen geskillt. :>

@Btah: link mal multi auf Ice Spear. 5 Speere mit -30% Schaden sind besser als einer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jemand lust akt 2 zu questen? empath mein name

€: alter ist die poe community scheiße. keiner von denen antwortet, weder auf freundliche fragen noch auf beleidigungen. auf ne einladung zur party sowieso nicht

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
lust schon, aber keine zeit :/

Finde das Game außerdem noch ziemlich 0815... die Grafik ist altbacken und die Mobs erinnern frappierend an D2. Mag also sein, das es ein guter D2 Clon ist, aber mehr kann ich da zum momentanen Zeitpunkt noch nicht drin erkennen. Den Skilltree finde ich auch bescheiden, ist nicht unbedingt komplex, eher einfach nur unübersichtlich.
Mehr Interaktion mit anderen Spielern wäre auch mal was, denn ich finde, davon lebt nen Hack n' Slay. Was mir gefällt, ist die Idee mit den Gems und das darauf die aktiven Spells liegen.

Also für mich heißt es nun eher abwarten ob Diablo 3 wirklich so eine enttäuschung wird, wie es zu erwarten ist. Ansonsten scheint das Genre nichts neues herzugeben.

Reaktionen
0
Hast du denn auch im global chat geschrieben?
Falls ja: es sind gerade mal ~200 Leute in Softcore online, dass du da nicht immer jemanden für ne Party findest ist klar. Auf Fragen geantwortet wurde mir bisher immer.

Reaktionen
0
der skilltree g
fängt langsam an mir zu gefallen, man liest sich da immer mehr ein. das problem ist nur, dass man nicht irgendwelche stats hervorheben kann, um mal nen bischen übersicht zu haben was wo liegt und wie man was verknüpfen könnte

Reary McFooface

Reaktionen
0
€: alter ist die poe community scheiße. keiner von denen antwortet, weder auf freundliche fragen noch auf beleidigungen. auf ne einladung zur party sowieso nicht

Da sind viele Leute dabei, die wie ich und Ancient auf den Start der Beta gewartet haben, und sich schon im Vorlauf viel belesen haben. Seits losging liest man immer wieder die gleichen Fragen von Leuten die es nicht gebacken kriegen das Questlog zu lesen oder einfache Funktionen des Spiels selber auszuprobieren (Favoriten: Wo ist das und das, welcher Skill ist der beste). Ich hab anfangs noch oft geholfen und erklärt, aber irgendwann hat man keinen Bock mehr immer wieder den gleichen Kram zu sagen.

Reaktionen
0
Also bei der Entscheidung welchen Skill man für was nutzen sollte helfe ich ja noch, aber auf so Sachen wie "How do I respec?", "How do I zoom out?", "Where do I find Oak?", "How do I get a skill?", "Why is there no gold?", die man sich innerhalb von 30 Sekunden selbst beantworten kann, reagiere ich inzwischen auch nicht mehr.

Reaktionen
543
Meine Shock Nova hatte vorm Patch so 12k dps (lvl 69, mit concentrated effect, increased crit-dmg und increased crit chance). Jetzt wohl so 1-2k dps weniger. Hätte ich genug Mana um faster casting sinnvoll auf Nova zu linken wären es sicher ~14-15k. Items halt recht gut. ;)
naja der Vergleich mit ner 69er Witch ist natürlich auch nicht fair...nicht nur das du einige Skillpunkte mehr hast...du wirst wahrscheinlich vom Gear auch deutlich besser liegen durch weitere 10 lvl farm...ich hab ja noch mit keinem Char Chaos ernsthaft gefarmt ;)

@Btah: link mal multi auf Ice Spear. 5 Speere mit -30% Schaden sind besser als einer. ;)
würd ich ja durchaus tun...nur habsch son Support Gem noch mit keinem meiner Chars gefunden :deliver: (ist einer von ganz wenigen die ich noch nicht hab)

Reaktionen
0
Ich habe auch noch Gear, das seit dem Patch nicht mehr droppen kann, der Vergleich ist also eh unfair. ;)

Multi ist selten. Solltest du aber für Currency im Wert von so ca. 4 Alchemy oder Chaos Orbs kriegen.

Reaktionen
0
hat jmd noch nen key über? bin seit urzeiten für die beta angemeldet, aber wie immer bei betas verschont mich das glück

Reaktionen
0
Was lohnt sich bei der Bandit Quest im Schnitt eigentlich mehr? Die Resi oder der +Skill?
Oder andersrum gefragt: Was ist realistischer übers Gear zu kompensieren? +Skill oder Resi?

Reaktionen
0
Mana und Life sind eigentlich auch nicht zu verachten. Kommt auf deine Klasse, deinen Build und deine Liga an, was sich am meisten lohnt.

Reaktionen
543
hab mich jetzt auch mal dran gemacht meine (ehemals) 34er Bowranger mal zu skillen (die war zum Patch ja schon eingestaubt :deliver:)...ganz schön krass der Unterschied im Flair, früher war die auf die ganzen Bowpassives geskillt, jetzt hab ich die ganzen Frenzy Charges eingesackt und rocke wie Sau plötzlich -_-...man merkt halt, dass die am Skilltree wohl noch ein wenig basteln müssen xD

Reaktionen
0
Shock Nova ist halt auch noch imba wie Sau. Mit der richtigen Skillung und passenden Supports bügelst du durch alles einfach nur durch. ;)

Heute abend ist wieder Ladder Race. Habe vor mein zweites Demigod's Presence abzuholen. :gosu:

Reaktionen
6
was muss man denn machen um auf cruel zu stellen? lauf durch act II durch aber irgendwie find den key für waterfall cave II nicht und die anderen maps sind alle abgegrast. lohnt mit lvl 30 auf cruel schon?

Reaktionen
0

Den chat ignoriere ich auch komplett. mir gehts etwas auf die nerven dass da leute ständig irgendwie zeugs fragen anstatt es mal selbst herauszufinden.

Partyanfragen oder andere sinnvolle Beiträge übersehe ich dann wohl einfach :(

Reaktionen
0
ladder_racedec11web6jx2p.jpg

Helionova - Prof. Dr. Dr. Foo Rear
dust7 - meine Wenigkeit

zweier-Party :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Demigod's Presence ist nen Spaßitem, das deinen Char 20% größer macht, und das nur die jeweiligen Klassensieger eines Ladder Races bekommen. Exalted ist der höchste Orb im Spiel.

Reaktionen
543
was muss man denn machen um auf cruel zu stellen? lauf durch act II durch aber irgendwie find den key für waterfall cave II nicht und die anderen maps sind alle abgegrast. lohnt mit lvl 30 auf cruel schon?
der Key sind die 3 Amulette von den Banditenanführen...also entweder dich meinem verbünden und die anderen 2 platt machen oder die 3 alle platt machen und dann zu dem alten Mann (Namen merk ich mir nie :deliver:) im Encampment gehen, der setzt einem die 3 Teil dann zu einem zusammen

€: ach oder quote ich mal einfach Ancients Bild
am oberen Rand der gebogene Strang

Zuletzt bearbeitet:
Oben