Das kommt auf den Skill an, den du mit dem Bogen benutzt. Poison Arrow ist Chaos Schaden, Elemental Hit ist ele-Schaden, Split Arrow ist physischer Schaden, und so weiter.Zählt Bogen damage als physical Damage?
Welchen Skill meinst du? Ich finde spontan keinen im Tree wo nicht explizit two handed melee dransteht.aber wenn nen Skill 2handed increased gilt das für bögen?
Ich bin gerade umegschwänkt, da ich gerade so nen cold pulse und firestorm gem habe und die ziemlich reinhauen, hab ich bisschen spill damage geskillt udn wollte jetzt weiter hoch zu staff upgraden, hab so ne wand gefunden und finds lustig, das sman damit schießen kann. Dann kann man auch noch nen schild tragen und hoffe dass das pasen wird als Build für nen Ranger...
Meine Shock Nova hatte vorm Patch so 12k dps (lvl 69, mit concentrated effect, increased crit-dmg und increased crit chance).
€: alter ist die poe community scheiße. keiner von denen antwortet, weder auf freundliche fragen noch auf beleidigungen. auf ne einladung zur party sowieso nicht
naja der Vergleich mit ner 69er Witch ist natürlich auch nicht fair...nicht nur das du einige Skillpunkte mehr hast...du wirst wahrscheinlich vom Gear auch deutlich besser liegen durch weitere 10 lvl farm...ich hab ja noch mit keinem Char Chaos ernsthaft gefarmtMeine Shock Nova hatte vorm Patch so 12k dps (lvl 69, mit concentrated effect, increased crit-dmg und increased crit chance). Jetzt wohl so 1-2k dps weniger. Hätte ich genug Mana um faster casting sinnvoll auf Nova zu linken wären es sicher ~14-15k. Items halt recht gut.![]()
würd ich ja durchaus tun...nur habsch son Support Gem noch mit keinem meiner Chars gefunden@Btah: link mal multi auf Ice Spear. 5 Speere mit -30% Schaden sind besser als einer.![]()
€: alter ist die poe community scheiße. keiner von denen antwortet, weder auf freundliche fragen noch auf beleidigungen. auf ne einladung zur party sowieso nicht
der Key sind die 3 Amulette von den Banditenanführen...also entweder dich meinem verbünden und die anderen 2 platt machen oder die 3 alle platt machen und dann zu dem alten Mann (Namen merk ich mir niewas muss man denn machen um auf cruel zu stellen? lauf durch act II durch aber irgendwie find den key für waterfall cave II nicht und die anderen maps sind alle abgegrast. lohnt mit lvl 30 auf cruel schon?
am oberen Rand der gebogene Strang