MOin hab ne Tabulas Rasa gefunden, was mach ich jetzt damit ?
Du kannst den Cluster Jewel rausnehmen, dann fragt dich das Spiel ob du zurückspeccen willst. Du kriegst die investierten Punkte dann einfach wieder (ohne das es Refund-Points kostet).Bin mir jetzt nicht sicher wie ich das mit den Large Cluster Jewels mache.
Wenn ich da einen passive punkt vergebe, muss ich die erst respeccen bevor ich das Jewel wechseln kann?
bringt dir mehr Belohnungen also ja, außer es bringt dich umMal noch ne noob Fragen. Wenn ich kann mache ich dann Maps immer über einen der Typen in meinem Hideout, oder?
Für Rewards ist es am besten die Leute auf 3 Sterne-Rang zu bringen/halten, allerdings teilen sie auch mehr Dps ausWas ich bei Jun mache, ist für mich auch noch total ein Rätzel. Ich wähle dann eher recht random execute oder interrogate.
Auch hier Risk and Reward, tief kommen bringt dir mehr Drops, aber solltest natürlich "sicher genug" spielen um nicht dauernd umzufallenund mein Ziel sollte es sein die Map möglichst weit zu clearen während des Delirium Dings?
Die Fortify MAce kostet 10 Ex im Endausbau - und manchmal sterben meine Minions, manchmal ich, und ja, es ist die Chaos-Resi. Aber eigentlich ist es alles. Wird natürlich ohne Block gespielt, weil 2-H-Wumme (also 20% Block, aber das wars), 6k HP, REsis so 100, bis auf Chaos das ist gerade so positiv. Fehlen Ringe, mehr Leben, mehr ST, mehr alles. Hab auch noch nicht das Uberlab. Apropro - kann man Ascendendy Points refunden und neu setzen wie normale?Was bringt dich denn um im Delirium? Hast du Chaos resistenz? Block wird ja eher doof sein mit ner günstigen Waffe. Vor ewigkeiten wars mal Hip mit Acrobatic zu spielen bzw. Phase Aco. Wenn dir deine Minions sterben vieleicht erstmal ne Fortify Mace.
jein, refunden ja, aber sind 5(?) Punkte pro RefundApropro - kann man Ascendendy Points refunden und neu setzen wie normale?
der Lootfilter liegt ja in deinen eigenen Dateien und nicht bei den Spieldaten, von allein tut sich da gar nüscht
Man kann aber Loot Filter über sein Konto auf der Website abonieren. Die passen sich dann auch Automatisch an.