man benutzt die ganzen blauen orbs sehr gerne um crafting bases zu machen. du benutzt transmute auf sagen wir ne weisse vaal regalia, schmeisst so lange alts drauf bis du einen hohen ES suffix und prefix hast.
bekommst du nur einen mod mit nem alt (also in dem fall + flat ES oder %ES) benutzt du nen augmentation fuer den zweiten mod.
wenn du zwei mods hast die du suchst kommt ein regal orb, dann isses rare und du hast hoffentlich drei mods die du brauchen kannst, dann kannst du noch zwei weitere an der crafting bench draufmachen (gibt einen crafting mod 'item can have up to 3 crafted modifiers', also den +2 mods die du eigentlich haben willst)
ansonsten crafted man sich natuerlich noch flasks, da gehen auch gerne mal diverse alts fuer drauf
maps lauf ich zumindest eigentlich immer mindestens magic (bis zu den roten maps, alle gelben maps natuerlich 1x rare fuer bonus)
also die currency wird man schon wieder los ^_^
letzte ladder hab ich sicher 4k alts + sonstiges auf vaal regalias geschmissen bis ich endlich ne ruestung hatte ich ich brauchen konnte fuer nen anderen build.
mit essences kann man durchaus auch paar sinnvolle items craften, aber es gibt meistens bessere wege.
erklaerung ueber den delirium kram:
https://www.reddit.com/r/pathofexil...that/?utm_medium=android_app&utm_source=share