Cyclon wars oder? Das ist echt nicht mit anderen melee chars vergleichbar. Guter AoE und du bewegst dich durchgängig.
Ich spiele im Moment den Build hier:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2467666
Kann mir jemand erklären, warum die The Vertex als Helm empfehlen?
Alpha's Howl ergibt da für mich irgendwie mehr Sinn, da man eh nur Auren + Enlighten sockelt. Da bekommt man dann im Vergleich ein Auralevel, mehr Manareduzierung und CNBF und verliert ES und Chaos Resi... Übersehe ich da was?
Sodele, bin jetzt bei T4 maps und hab meinen Baron Helm. Das Mopped ist von Tank direkt zu Squishy gegangen durch die nerfs - schon hart. Vor allem das fehlende ES ist echt heftig. Damage ist immer noch super, mal schaun ob das so bleibt wenn man damage-gems in defense umwandelt.
Gibt es irgendwelche Cluster Jewels die richtig viel wert sind und man deswegen aufbewahren sollte fürs traden?
Ich hab nicht viel wertvolles außer 2 Ex. Aber Handouts sind doch langweilig :P
steht fuer 30c zum trade bereitwaeren die farben nicht so komisch waere es auf jeden fall auch ordentlich was wert gewesen. aber welcher build braucht schon 2/2/2
Ja, maps strategisch angehen ist sinnvoll - mir fehlt noch komplett die unten rechts - also jede einzelne map in white - wäre ich sehr dankbar für. Wenn man weiß wie das mit den Elderslayern geht muss man nicht (so wie ich letzte season) zig extrarunden drehen. Sollte in etwa so aussehen, oder:
1. Alle Regionen "freischalten", sprich: Watchtower finden
2. Ersten 4 Stones klarmachen
3. Die ersten 4 Stones in die bisher "unbesteinten" Regionen knallen und da Elderslayer spawnen
4. Repeat 2. und 3. until Sirus
5. Giftjunge isn Wixxer, aber mit voll gestackten Chaosresi und Antigift-Lifeflasks statt der Speedflask goes it
Was das zocken angeht: Tage sind voller Telkos, zocke dann immer wenn ich eh nur zuhören muss so gut es geht nebenbei, aber das darf dann halt nichts progression mässiges sein, also T1-T3 atm![]()