- Reaktionen
- 189
Hatte ja Montag Abend auch angefangen, konnte mich aber die Tage danach kaum noch motivieren weiter zu spielen. Seit vorgestern um Level 30, aber auch nicht mehr gespielt seitdem. Finde es richtig nervig, alles storymäßige noch mal komplett von null an zocken zu müssen, das zieht sich wie Kaugummi. Wäre cooler, wenn man direkt einen Lvl70-Char erstellen und instant mit dem Endgame anfangen könnte. Müsste ja nicht in der Liga sein (was ja auch den Season-Gedanken ad absurdum führen würde), aber im Standard-Modus wäre das imho eine Bereicherung. Schön auf das bisher erreichte an Items/Currency/Bla zugreifen können um mal andere Klassen und Builds auszuprobieren. Seien wir ehrlich, an der langwierigen Hochlevelei ist ja nun echt nichts besonders Hardcore, die Mechaniken lernt man so richtig eh erst ab dem Levelbereich. An sich macht das ja nach wie vor Bock, aber es ist größtenteils die totale Redundanz und wenn ich zu mindestens 4/5 der Zeit denke „langweilig“ ist das uncool. Nur meine Meinung, aber ich denke ich werde wenn überhaupt noch mal nen neuen Char in Standard beginnen (die geänderten Skills gelten ja sicher auch für die Standard-„Liga“, oder?), um zumindest auf meine bisherigen erreichten Fortschritte zurückgreifen zu können. Das fand ich in D3 schon besser muss ich sagen.