also kuma , das mit deiner ES regeneration ist "theoretisch" ganz einfach.
Wicked Ward - Energy Shield Recharge is not interrupted by Damage if Recharge
began Recently
Vile Bastion - 1% of Energy Shield Regenerated per second for each
Enemy you or your Minions have Killed Recently, up to 30%
Cannot Be Stunned while you have Energy Shield
+150 to maximum Energy Shield
diese beiden ascendancy skills ist das was den occultist so unglaublich tanky macht. , daher auch meine frage nach deinem es recovery time modifier.
having 100% faster start of Energy Shield Recharge results in a delay period of 1 second.
there you go , in verbindung mit temp chains/enfeeble/spider/blind das dafür sorgt das die gegner langsamer hitten/missen ist man als occultist selbst mit der boss curse resistance brauchbar in der lage ziemlich gezielt und ständig den recharge zu triggern, und wenn es dann recharge bei bedarf/wunsch/skill bleibt der recharge ja solange aktiv bis du voll bist,also wenn du konstanten schaden kriegst rechargest du auch konstant.
Energy shield Recharge Rate
Energy shield recharge rate is a form of recovery and is by default:
20.0% of Energy Shield Recharged per second
Energy shield will stop recharging if the character takes damage. This recharge rate can be increased with #% increased Energy Shield Recharge Rate modifiers.
hier sind 20% von 10k =2000 baseline + deine modifier also so ca 3-4k?/sec das sollte zumindest für den gröbsten damage ausreichen wenn du deine recharge auf die kette bekommst(DESWEGEN IST MEHR ES AUCH IMMER BESSER)
@themer : Leech - ich hab jetzt nicht nachgeschaut um über was für leech ihr da sprecht aber rein aus der erfahrung heraus ist das nur ein nebeneffekt der entsprechenden node? , DOT builds relying i.d.r. nicht auf leech als survival mechanic
@kuma: odealo sind volle hütte die übelsten hurensöhne, sich gear und charakter guides bei einem itemseller abzuschreiben ist schonmal grundsätzlich ne total gute idee,weil kannst das benötigte gear gleich vor ort erwerden.
@trickster:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2485094
schau dir mal das an , dieser streamer macht generell gute guides/builds von zero to hero zum in den skill/mechanic reinkommen , ansonsten läuft ja aktuell flashback race (konsole auch?)
bei den folgenden streamern weiss ich das sie winter orb spielen(diverse variationien)
zizaran
steelmage
ahhcrying
karvarousku(mein favorit)
waggle(zweiter favorit)
(für rips und gelöschte chars bitte keine verantwortung bei mir abladen)
@kuma -
http://www.pathofexile.com/account/view-profile/padpadsen/characters hier unter "Padtryingoccultist" findest du ein beispiel eines vortex occultisten - hier verweise ich auf die ringe und den es recovery craft die HUGE survivability ausmachen.
sowie "PadHeraldDerBabo" - falls du mal herald of agony occultist anschauen magst, ist primär dafür vorhanden so ziemlich jeden boss im spiel zu den klippen zu tanzen - hier bitte youtube als informationsquelle wegen playstyle etc.(quanta costa 50c-10ex(pc) für nahezu alle bosse im spiel)
und du wirst ja sicherlich bei grinding gear selbst einen account erstellt haben um poe zu spielen?gibts da für die ps4 bobbs keine homepage zum einloggen oder ähnliches?