grml ich will auch 

Ein wenig schwerer sind sie natürlich, insgesamt aber nicht besonders schwer. Ich bin ja aber noch im ersten Schwierigkeitsgrad, im Chat heulen die Leute regelmäßig wie hart das Spiel später wird.sind die zonen welchem deinem level entsprechen genauso einfach?
wer meinen betaacc. will -> pm. der erste bekommt ihn.
wer war denn nun der glückliche? ich auf jeden fall nicht ^^
Ich spiele mit allen Einstellungen auf der Maximum (beim frapsen gehe ich aber von 8xAA auf 4x runter).
Intel® Core™2 CPU E8400 @ 3.00GHz
3 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 260
Das Video gibts nicht weil ich bisher nur Testschnipsel hochgeladen habe, bei denen mir das was Youtube dann draus gemacht hat nicht gefällt.
Biste schon in ruthless oder merciless? Ab da musst du sofern du keine Witch bist (zur Zeit total OP) hauptsächlich auf damage achten, wenn du was killen willst.was ein bisschen stört ist, dass man, oder zumindest ich, nur noch darauf achtet ob ein item +%seltenheit der drops gibt und auf nichts anderes mehr
Ist aber nicht kompliziert. Du kannst grundsätzlich in jeden Sockel jedes Gem der entsprechenden Farbe tun. Wenn Sockel mit einander verbunden sind, können Supportgems wirken. Beispiel: Du hast ein Schild mit drei verbundenen Sockeln A, B und C. Wenn A mit B und B mit C verbunden ist, dann sind auch A und C verbunden. Du kannst jetzt drei Skillgems in die Sockel setzen, wenn du willst, und hast dann drei aktive Skills die du einsetzen kannst. Du könntest aber statdessen zum Beispiel auch nur ein Skill Gem hineinsetzen (Position egal) und zwei Support Gems. Zum Beispiel Ground Slam (aktiver Skill) plus zusätzlicher Feuerschaden (Supportgem) plus zusätzlicher Attackspeed (supportgem). Dann würde dein Ground Slam extra Feuerdamage machen und wäre schneller.oder was es mit den verbundenen sockets und den support gems auf sich hat versteh ich noch nicht so ganz.
Die Anzeige gilt (glaube ich) immer für Gegner deines Levels. Wenn du levelst gilt die Anzeige dann für Gegner eines Levels höher als vorher. Sofern du also mit diesem Level kein hit/crit dazu bekommen hast, sinkt die Anzeige.wieso genau treffsicherheit und crit mit jedem level abnehmen