Path of Exile - das bessere D3?

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
sind die zonen welchem deinem level entsprechen genauso einfach?
Ein wenig schwerer sind sie natürlich, insgesamt aber nicht besonders schwer. Ich bin ja aber noch im ersten Schwierigkeitsgrad, im Chat heulen die Leute regelmäßig wie hart das Spiel später wird. ;)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Für mich wirkt das Spiel ein bisschen statisch in der Bewegung der Einheiten. Ich hab D3 durch die Vids schöner in Erinnerung ^^
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
ich könnte denen nur meinen körper zur verfügung stellen um beim contest mitzumachen...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich würde sagen, wir wurden getrollt...er hat irgendwo anders schon gepostet, lässt hier aber nichts von sich hören ---> troll
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Bin inzwischen im zweiten Schwierigkeitsgrad und ich muss schon aufpassen, nach 3-4 hits von Gegnern bin ich tot. Gut, ich habe auch auf Glasscannon geskillt und ausgerüstet. ;)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Joa, eventuell warte ich noch bis zum dritten Schwierigkeitsgrad. Außenwelt oder Dungeon?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
habe nen neues video gemacht... ich schaffe aber einfach nicht dass youtube das in der qualität anzeigt die ich gerne hätte, selbst wenn ich schnipsel komplett unkomprimiertes material (100 mb für 3 sekunden) hochlade verhunzt es youtube. zum kotzen. wie machen die leute die hd sc2 vods hochladen sowas? kennt sich hier jemand mit sowas aus?

noch was zum lesen: http://www.pathofexile.com/betamanifesto/
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Auf welcher Qualistufe spielt du denn? Und wie gut ist dein PC? Wäre mal interessant, offizielle Sys Reqs gibts ja noch nicht.

Gibts auch nen Link zu dem Vid? :D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich spiele mit allen Einstellungen auf der Maximum (beim frapsen gehe ich aber von 8xAA auf 4x runter).

Intel® Core™2 CPU E8400 @ 3.00GHz
3 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 260

Das Video gibts nicht weil ich bisher nur Testschnipsel hochgeladen habe, bei denen mir das was Youtube dann draus gemacht hat nicht gefällt.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ist das denn schlechter als die Quali vom letzten? Die war doch ausreichend.

Die Sys Reqs scheinen dann ja recht niedrig zu sein.

Ach, und hab ich schon erwähnt das ich diesen Betatimer hasse? Wenn man sich die Profile von manchen anguckt die invited werden, die waren seit etlichen Monaten nicht mehr auf der Seite. :rage:
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Intel® Core™2 CPU E8400 @ 3.00GHz
4 GB RAM
8800 GTX

problemlos spielbar, allerdings nicht mit "allen Einstellungen" auf max. Wobei alle Einstellungen so eine Aussage ist, soviele gibt es da zur Zeit nicht. Würde mich nicht wundern wenn auch an den Graphikeinstellungen noch herumgeschraubt wird, die Beta ist noch lange nicht das vollständige Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ruckelts bei dir im Fenster eigentlich auch so abartig? Ich "muss" Vollbild spielen.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Mir ist kein größerer Unterschied aufgefallen, allerdings spiele ich auch fast nur Vollbild.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Ich spiele mit allen Einstellungen auf der Maximum (beim frapsen gehe ich aber von 8xAA auf 4x runter).

Intel® Core™2 CPU E8400 @ 3.00GHz
3 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 260

Das Video gibts nicht weil ich bisher nur Testschnipsel hochgeladen habe, bei denen mir das was Youtube dann draus gemacht hat nicht gefällt.

Du weißt schon das Youtube das erstmal in den schlechten Auflösungen hochlädt und es dann ne ganze Weile dauert, bis auch die hohen da sind? Maybe einfach warten?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ja, weiß ich. Daran liegt es nicht.

Das neue Gameplay Video ist übrigens fertig, liegt einmal auf youtube vor und dann als ultra high quality Version auf megaupload. (@Gentley: dann kannst du mal den Unterschied sehen, den ich meine).
Sobald ich das OK der Entwickler habe poste ich die Links. Könnte noch ein bisschen dauern, weil die gerade auf ner Messe sind und wohl nicht andauernd PMs lesen.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Youtube sieht echt relativ fad aus was die Grafik angeht, ich warte dann mal bis der DL fertig ist...
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
gestern auch nen betakey bekommen seh ich grade, direkt mal laden
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wenn du Fragen hast einfach ingame anlabern, heiße Ravi oder Idoru.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
erste eindrücke sind schonmal ziemlich gut, hoffe dass bald mehr als act 1+2 verfügbar sind

es ist schon recht komplex, wieso genau treffsicherheit und crit mit jedem level abnehmen oder was es mit den verbundenen sockets und den support gems auf sich hat versteh ich noch nicht so ganz.
einsteiger dürften aber keine probleme haben, auf dem ersten schwierigkeitsgrad ist alles recht gechillt. man komm solo überall durch aber xp-(und ich glaube sogar drop-) boni für gruppen sind schon ne gute sache

was ein bisschen stört ist, dass man, oder zumindest ich, nur noch darauf achtet ob ein item +%seltenheit der drops gibt und auf nichts anderes mehr
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
was ein bisschen stört ist, dass man, oder zumindest ich, nur noch darauf achtet ob ein item +%seltenheit der drops gibt und auf nichts anderes mehr
Biste schon in ruthless oder merciless? Ab da musst du sofern du keine Witch bist (zur Zeit total OP) hauptsächlich auf damage achten, wenn du was killen willst.

oder was es mit den verbundenen sockets und den support gems auf sich hat versteh ich noch nicht so ganz.
Ist aber nicht kompliziert. Du kannst grundsätzlich in jeden Sockel jedes Gem der entsprechenden Farbe tun. Wenn Sockel mit einander verbunden sind, können Supportgems wirken. Beispiel: Du hast ein Schild mit drei verbundenen Sockeln A, B und C. Wenn A mit B und B mit C verbunden ist, dann sind auch A und C verbunden. Du kannst jetzt drei Skillgems in die Sockel setzen, wenn du willst, und hast dann drei aktive Skills die du einsetzen kannst. Du könntest aber statdessen zum Beispiel auch nur ein Skill Gem hineinsetzen (Position egal) und zwei Support Gems. Zum Beispiel Ground Slam (aktiver Skill) plus zusätzlicher Feuerschaden (Supportgem) plus zusätzlicher Attackspeed (supportgem). Dann würde dein Ground Slam extra Feuerdamage machen und wäre schneller.

wieso genau treffsicherheit und crit mit jedem level abnehmen
Die Anzeige gilt (glaube ich) immer für Gegner deines Levels. Wenn du levelst gilt die Anzeige dann für Gegner eines Levels höher als vorher. Sofern du also mit diesem Level kein hit/crit dazu bekommen hast, sinkt die Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
danke für die Erklärung :)

ich bin grade bei cruel mit meiner Ranger
hab aber auch grad ne Witch angefangen im HC
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Lightning Witches sind eindeutig zu stark, Detonate Dead auch, Frost fühlt sich zur Zeit recht gut an, kommt an eine gute Balance meiner Meinung nach ziemlich gut ran.

Noch etwas zu den Gems, du kannst Support Gems auch über mehrere Items verteilen. Z.b. in Item 1 A-B-C und in Item 2 A-D-E. Dann wird der höchstlevlige aktive Skill A von B-C-D-E unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Detonate Dead find ich nur auf Witches zu stark. Ist irgendwie nen Designfehler dass Witches mit nem grünen Gem so abgehen können, da es mit Levelup ja kaum besser wird.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Mich auch nicht, ist mir aber egal eigentlich.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
An alle die noch nicht invited wurden:

die Chance erhöht sich stark, wenn ihr einfach ein paar spam-posts im Forum verfasst.

Hab auch ~3 Wochen gewartet, dann zwei, drei Posts gemacht und ne Woche später war der Invite da.

Ist natürlich keine Garantie und so.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
friend invites haben begonnen :)
leider habe ich erstmal nur einen key gekriegt, der an 'nen rl kumpel ging.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Gott wie ich auch seit Start der Beta im 5min. Takt Emails und den GGG Account checke.

Ich will auch!
 
Oben