Path of Exile - das bessere D3?

Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
208
Reaktionen
0
Da der Freundeskreis schon versorgt ist und ich durch diesen Thread auf das Spiel gekommen bin ... erste PN bekommt nen Key :)

edit: und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Dabei dachte ich erst: ach ne ist schon 5 minuten her seit er das geschrieben hat, kannste vergessen.
Wenigstens n Trostpreis dafür, dass mein Blizzcon Key anscheinend nur für Sc2 galt, nicht für D3 und nun nutzlos ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.253
Reaktionen
165
Gibbet dafür eigentlich nen Release-Datum? Ich würde dem Game ja sogar ne Chance geben wenn es fertig ist, aber das sollte dann tunlichst deutlich vor dem D3-Release passieren. Danach ist es eh tot.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Gibbet dafür eigentlich nen Release-Datum? Ich würde dem Game ja sogar ne Chance geben wenn es fertig ist, aber das sollte dann tunlichst deutlich vor dem D3-Release passieren. Danach ist es eh tot.

D3 wurde eh bereits jetzt von "Ende 2011" auf "Anfang 2012" geschoben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.253
Reaktionen
165
Jo, hab ja im D3-Thread schon gewettet dass es sicher "fast Sommer" wird :deliver:
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Die Open Beta startet Anfang des Jahres.
Wobei das eine Art Softrelease ist, man behält was man dann erspielt.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Jo, open Beta voraussichtlich im Januar. Da wirds dann drei Akte geben. Geplant ist ein zustäzlicher Akt alle 6 Monate für viele Jahre.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.253
Reaktionen
165
Bin mal gespannt, angespielt wird es dann auf jeden Fall wenn man auch weiterhin alles behält. Mal schauen ob eine Comm entsteht bei der durch den D3-Release dann nicht alle bis auf ein paar lumpige tausend wegbrechen :deliver:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich glaube schon, dass das Spiel seine Nische haben wird. Genau so wie Hardcore MMOs wie Eve ihre Nische neben WoW haben.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Gibts nich "rein zufällig" noch jemanden mit Friend-Invite-Key oder jemanden der z.Z. absolut nicht spielt und mich mal reinschnuppern lässt? :[

Das Gewarte nervt langsam. Und der Random Beta Key Verteiler auf der Frontpage macht mich auch nur noch aggressiver.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
alter.

grade gemerkt das ich seit 3 wochen nen friend invite key habe.
in meinem bekanntenkreis sind alle zocker versorgt oder wollen nicht, also geht der key an die netteste pm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
ich ich ich, ne hab ja schon.

Die Patch Notes sind nett, nur scheint das was Blizzard unter "soon" versteht bei GGG "two weeks" zu heissen ;).
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
zudem ist GGG nur ein winziges team das nebenbei auch noch spielt und ständig mit der community kommuniziert
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Hätte gerne den Key wenns den noch gibt. :)

Gerade die letzte Klausur vorbei und kann eine Woche 24/7 nerden. PM geht doch nicht wegen Bewährung.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
achja >.< sry war noch nie auf bewährung

wie geb ich dir dann am besten den key ohne ihn hier rein posten zu müssen, unter der gefahr dass in jemand wegschnappt?
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Wenns geht per Mail:

...

Ist ne reine Spamadresse, also kein Ding die hier zu posten. :)

€: Ist angekommen und hat funktioniert. Tausend Dank!
Solltest du nach dem nächsten Friendinvite 2 Keys brauchen kannste meinen dann gerne haben.

€2: Knapp 2,5GB mit schwankender Geschwindigkeit. Höchstwert war 11000KB/s, niedrigster 100KB/s :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
hat schonmal jemand ein totes baby am strand gesehen? ich höre immer davon, aber habe noch nie eins entdeckt. :ugly:
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hey, ich wart auch schon ewig auf einen Key, und heute Abend liege ich krank im Bett :(

Wenn jemand einen Friend-Invite hat, den er nicht braucht, würde ich mich darüber freuen. Meine E-Mail: joelepaul@googlemail.com

Danke!

Gruss
Naturzauberer
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.872
Reaktionen
9.875
Pfff......ich weiß gar nich, wie lang es her ist, dass ich hier Interesse an nem Key angemeldet hab - und ich bin ja wohl ne Respektsperson. Also...Me first plz :D
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Bin jetzt in der Stadt, und spielt sich bisher recht gut. Hab nen Duelisten genommen, dachte erstmal so an Barbarstyle zu Beginn :ugly:

Nur was macht man mit den vielen Items die man findet? Verkaufen geht ja (noch) nicht.

Merkwürdig ist auch das man alle Waffen nutzen kann, ohne nen großen Unterschied zu merken. Das gleiche beim Skilltree. Das ich als Nahkämpfer genauso in Intelligenz investieren kann wie ne Zauberin ist schon leicht merkwürdig. ^^
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
wirf die items ruhig weg.. ich hab meine komplette truhe mit goldenen items voll und kann nichts damit anfangen

das man allen klassen alles beibringen kann soll mehr möglichkeiten schaffen
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Nur was macht man mit den vielen Items die man findet? Verkaufen geht ja (noch) nicht.
wegschmeißen halt. find ich eigentlich gar nicht schlecht, "muss" man nicht dauernd verkaufen gehen weil man nicht jeden scheiß aufhebt.

Merkwürdig ist auch das man alle Waffen nutzen kann, ohne nen großen Unterschied zu merken.
dass jeder char alle waffen nutzen kann ist gewollt, den unterschied merkst du auf level 2 noch nicht...

Das gleiche beim Skilltree. Das ich als Nahkämpfer genauso in Intelligenz investieren kann wie ne Zauberin ist schon leicht merkwürdig. ^^
du machst den fehler den duelist in die schublade nahkampf zu stecken. du kannst ihn skillen wie du willst, auch auf fernkampf oder sogar mit spell-unterstützung. der unterschied zwischen den klassen ist die anzahl an statpunkten die du kriegst wenn du nen passiven skillpunkt setzt. duelists kriegen:

int passive: 4 int / 2 str / 2 dex
dex passive: 6 dex / 2 str / 2 int
str passive: 6 str / 2 dex / 2 int

eine witch kriegt wenn sie in ein int passive investiert z.B. 8/2/2.

die stats wiederrum entscheiden welche items und skills du wie gut nutzen kannst.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
So, 1. Akt ohne große Probleme durchgespielt. Und der Scheiß macht süchtig. :8[:

Gibt zwar noch einige Bugs, wie zB sich "teleportierende" Monster, aber die Atmosphäre ist jetzt bereits saugeil, obwohl noch nichtmal alles vertont ist. Vor allem in den Katakomben kommt richtig Stimmung auf, das Gefängnis finde ich zB super gemacht mit den Hängebrücken etc.
Die Karte ist noch ein bisschen problematisch, für Außengebiete ist es besser die relativ kräftig einzustellen (also relativ blickdicht), in Katakomben führt das allerdings dazu das es schnell unübersichtlich wird.
Und ein paar mehr Gems wären nicht schlecht, hab jetzt glaube ich 4 Stück im gesamten 1. Akt bekommen, die Auswahl ist zwar recht groß (dafür das man nur 4 wählen kann im 1. Akt), aber mehr Gems zu haben, die man mal austauschen kann wäre auch was feines.

Btw, wie komme ich an den 1. Wegpunkt im 2. Akt? Man landet ja direkt beim 2. Wegpunkt.

@Foqq: Nochmal Danke für den Key, nach 4 Klausuren in 11 Tagen genau die richtige Belohnung. :D
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Anfangs gab es viel zu viele Gems als Questbelohnungen, man musste irgendwann Sachen nehmen die einem nicht mal was brachten. Es fallen auch mit der Zeit ganz schön viele, ich hab die meisten aufgehoben und meine Truhe quillt über.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Btw, wie komme ich an den 1. Wegpunkt im 2. Akt? Man landet ja direkt beim 2. Wegpunkt.
Der erste WP in Akt 2 müsste eigentlich direkt vor deiner Nase sein wenn du aus Merveil's Lair (Akt 1) nach Akt 2 gehst.

Hast du bezüglich der geplanten Änderungen schon das Beta Manifesto gelesen?

Ich warte im Moment auf 0.9.3 und meine Truhe quillt mit Kram über, sicherlich kannst du irgendetwas davon gebrauchen. Sag mir mal deinen ingame Nick.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Der erste WP in Akt 2 müsste eigentlich direkt vor deiner Nase sein wenn du aus Merveil's Lair (Akt 1) nach Akt 2 gehst.

Ja, den hab ich auch, aber in der Wegpunktliste ist das der 2. Wegpunkt. Der 1. ist die Stadt nehm ich an. Kommt die erst nach dem Gebiet?

Hast du bezüglich der geplanten Änderungen schon das Beta Manifesto gelesen?

Ja, aber jetzt nochmal überflogen, hatte das Mitte August oder so gelesen.

Ich warte im Moment auf 0.9.3 und meine Truhe quillt mit Kram über, sicherlich kannst du irgendetwas davon gebrauchen. Sag mir mal deinen ingame Nick.

PM
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Ja, den hab ich auch, aber in der Wegpunktliste ist das der 2. Wegpunkt. Der 1. ist die Stadt nehm ich an. Kommt die erst nach dem Gebiet?

wenn der WP forest encampment (oder so?!) heißt dann kommst du erst nach dem waldgebiet am anfang dahin
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Hab dich jetzt 3 mal angewhispert, Teal, keine Antwort :/
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
lol

Nichts von mitbekommen. Wo taucht das denn auf? Ganz normal auf der linken Seite? Den Globalchat habe ich ausgeblendet, falls das was damit zu tun hat. Wie ist denn dein Nick?


Eine Frage:
Wo zur Hölle gehts zum Dark Forest???
Von Crossroads gehts nach Bridge Crossing (der Quest ist bereits erfüllt), in die Chamber of Sins (auf dem Plateau) und dann noch in das 3. Gebiet (XXX Ruins) und von da aus in die Chruch Dungeon.
Da bei den Quests ja Himmelsrichtungen mit angegeben sind, müsste es irgendwo bei der Church (liegt ja im Westen) weitergehen, aber die XXX Ruins haben keinen weiteren Ausgang, und die Churchlevel habe ich beide komplett durch gehabt ohne weiteren Ausgang. Hab ich da einen übersehen?

Gleiche Frage bei Chamber of Sins, hab da auch keinen anderen Ausgang gefunden. :rage:


€: Alter... die Stadt hat nen zweiten Ausgang!!! FUUUUU Programmierer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
also der dark forest müsste im westen sein, immer dem weg entlang
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Nichts von mitbekommen. Wo taucht das denn auf? Ganz normal auf der linken Seite? Den Globalchat habe ich ausgeblendet, falls das was damit zu tun hat. Wie ist denn dein Nick?
Jo, auf der linken Seite im Chatfenster. Hat mit global deaktivieren nichts zu tun, das aktiviert nämlich nur den global chat. ;)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
TealC confirmed for völlig blind. Hab keinen Bock mehr, whisper du mich an. ^^
IGN: Ravi
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
War der Post hier vor oder nach dem tauschen? Hab kein Zeitgefühl mehr. :8[:

Das Chat System ist noch nicht ganz ausgereift. Ich ignorier eh gekonnt alles was links an der Seite auftaucht. Fänds besser wenn da nen richtiges Fenster aufgehen würde (natürlich mit Einstellmöglichkeiten, so nen Fenster das plötzlich aufgeht wäre nicht immer besonders praktisch :ugly: ) oder ne andere Art der Benachrichtung (Sound oder sonst was).
Ist auch rechtmerkwürdig das vor allem was du mir schreibst "@Ravi" steht und bei allem was ich dir schreibe ebenso.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Schreibs als Verbesserungsvorschlag ins Feedbackforum, die Devs hören auf sowas.
 
Oben