Danke, aber das mit dem Maps enchanten mache ich sowieso immer. Leider machen selbst die Orbs, die laut Tooltip ein Rare draus machen, meist (in 4 von 5 Fällen grob geschätzt) nur ein magisches Item draus. Und selbst der Reroll mit dem anderen Orb bringt dann meist nur maximal 32% Häufigkeit an Items. Das nervt halt aktuell etwas, weil die meisten Maps kaum Reward geben und ich zwar bis Tier 5 problemlos durch rushen kann, aber sauwenig EXP bekomme. Und dann ist immer mal wieder irgendeine Drecks-Gegner-Combo am Start die mich trotzdem One-Hittet, womit mal eben ne Stunde EXP farmen weg ist 8[
Am besten bin ich in letzter Zeit diesbezüglich sogar über die Mine gefahren, aber die ist zum einen extremst monoton und zum anderen spawnt dieser Niko viel zu selten, um genug Material zum weiter schürfen zu haben.
Ab und an mache ich auch mal den Nexus, aber habe da noch nie einen von den Bossen gefunden. Woran erkennt man ein Fragment mit denen?
Und der Trade auf der PS4 ist imho relativ scheiße. Geht praktisch nur über dieses (unfassbar! schlecht zu benutzende Auktionshaus). Da kann man sich dann alle Angebote anzeigen lassen, auf extrem fummelige Weise Angebote abgeben, die bei mir meistens abgelehnt werden und muss dann genauso funmelig jedes angelehnte Angebot wieder manuell zurücknehmen. Da man auch nur zehn gleichzeitig abgeben kann ist das übertrieben nervig. Und eine externe PS4-Comm in einem Forum wäre mir nicht bekannt. Andere Spieler werden einem nur in der direkten Session angezeigt, das sind dann meisten vier bis sechs Spieler, und die kann man afaik auch nur „anhandeln“ wenn sie in der Stadt neben einem stehen. Was aber auch egal ist, denn bisher hat noch nie einer darauf reagiert
Ach und noch paar Fragen:
Wie dumm ist das mit diesem Tempel? 11 mal diese Speedrun-Kacke um einmal den Tempel besuchen zu können? Und wenn man in den Speedruns nicht genug Türen geöffnet hat ist später Dead End? Hass am risen auf übertriebenstem Level
Wozu dienen diese Prophezeiungen die man mit den Silver Coins kaufen kann? Hab da mal 2-3 Stück von ins Inventar gepackt, eine aktiviert und später war die auch dann futsch. Aber bekommen habe ich dafür irgendwie nix?
Nach over 9000 eingereichten Karten-Sets habe ich jetzt mal dieses Sacrifice at Midnight bekommen. Also alle vier Teile komplett, die übrigen drei droppen ja recht häufig. Lohnt es sich die in den Map-Generator zu packen bei meinem Level und der eher miesen Ausrüstung?
Was sind diese komischen Lila Totems, die wenn man sie anrührt so eine Fläche ausbreiten in der lila Gegner spawnen und bei denen man dann so Stücke finden kann die aussehen wie kleine Fliegen/Mücken? Laut Tooltip braucht man 100 Stück pro Teil davon (ich habe aktuell von vier verschiedenen je 3-6). Was ist das?