• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

Reaktionen
0
Auf jeden Fall, aber SC wie immer. Hab zu wenig Zeit und spiele zu Riskant für HC.

Reaktionen
1.060
So, spielt wer?

Bin lvl 71 SC und werf Fallen durch die gegend. Soweit gefällt die League, auf jeden fall jenes besser als Harbinger.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Gibts nen Grund wieso meine halbe Steam Liste PoE spielt? :D
Was bedeutet "neue Season"?

Reaktionen
543
Bei PoE gibt es regelmäßig neuen Content, das ist damit verbunden das es eine neue Liga gibt (in der der neue Content zunächst exklusiv ist). Dafür muss man dann halt einen neuen Charakter anfangen und die komplette Economy beginnt von vorn (sofern man denn tradet, sonst hat man einfach nur einen leere Kiste).

Reaktionen
543
Habt ihr das die letzten 1-2 Tage auch öfter, dass das Spiel einfach "crasht"? Hatte das grad 2 Maps hintereinander, zum Glück in Situationen die ungefährlich waren

Reaktionen
543
Auf den 1. Blick mag ich die neue Mechanik nicht sonderlich. Drauf zu achten was für Monster da vor einem sein und Dinge gezielt Leben lassen, ist für mich etwas widersprüchlich zum grundsätzlichen Gameplaygedanke einfach nur eine Mördermaschine zu sein.

skY

Reaktionen
13
man kann auch damage machen waehrend die pokemon sich noch gegen den pokeball wehren. fangen geht dann trotzdem noch sehr haeufig, solang man sie auf <10% in der zeit runter bekommt. mit meinem pizza totem build klappts ziemlich gut.
bei den gelben werf ich instant wenn sie in die reichweite der totems kommen, die roten lass ich haeufig auf 20-30% hp gehen, teilweise sind die ja tanky wie hoelle. overlay map hab ich sowieso immer an, angewohnheit von diablo2 :ugly:, seh die viecher daher auch recht oft rechtzeitig.
gibt schon paar ganz nette rezepte, aber man kann es ja auch ganz gut ignorieren wenn man keine lust auf die mechanik hat.

gut finde ich, dass die abyss dinger nicht mehr so oft vorkommen. letzte ladder hats mich irgendwie ner weile genervt staendig die dinger ausversehen zu aktivieren. jetzt sind sie zu ner netten abwechslung geworden.

Reaktionen
0
pockemon kommt schnappt sie euch ~~~ behinderte spielflußstörende mechanik.

Reaktionen
1.060
Kannst Sie ja auch ignorieren bzw. einfach zwischendurch mal ne Falle werfen.
Glaub die Leute hassen die Liga so, weil Sie es nicht ertragen ab und an mal eins nicht zu erwischen (mancha Modkombis sind auch hart dumm).

Ausgereift ists noch nicht, aber das Drama auf Reddit/Forum ist hart lächerlich.

Hab selber bis jetzt keine Probs... Zombies ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kack league , kack mechanik , nice dupe-bug aktuell , ggg hat versagt dieses mal ... wills aber nicht zugeben...

Reaktionen
0
Fühlt sich an wie Standard League nur in nervig. Richtige Kackleague. Die Craftingrezepte sind meistens auch scheiße und die Sachen die man kriegt... nicht gut

Reaktionen
19
Ausgereift ists noch nicht, aber das Drama auf Reddit/Forum ist hart lächerlich.

Kannst du glaub ich nicht nachvollziehen, da du noch nicht so lange dabei bist. Lass dir gesagt sein: Die League ist Müll. Es gibt so viele Baustellen...CI ist immer noch gutted, Großteil der Skills sind schwach...die Leute haben die Nase voll davon, dass jede League iwas reingeworfen wird als League Mechanic, schwach ist und dann nach 2 Monaten gebufft wird wenn keiner mehr die League spielt.

Reaktionen
1.060
Och, ich bin ziemlich lang dabei. Bei meinem 1. Char gabs noch keinen 4. Akt. Hab nur immer wieder länger nicht gespielt aber für Breach konnt ich 2-3 rl freunde überreden und die suchten jetzt härter als ich. Meist spiel ich einfach 2-3 builds auf lvl 85-90 pro league und dann is wieder gut für ne Weile.

Die league ist sicher kein Breach und wie gesagt, sicher noch nicht ausgereift und hat viele Probleme. Aber das Drama ist einfach extrem.

Harbinger war ja auch nicht wirklich dolle aber Beachheads machten laune und gaben geil XP, sonst wars einfach ne currency schwemme (vermisse die map currencies)...

Ich weiss btw. nicht warum CI gleich gut/easy zum gearen sein soll wie life. High Armour und Evasion builds und die oneshots wären imho deutlich ernstere Baustellen. Low life gibts ja auch immernoch.
Hatte aber nur während breach maln CI char (blight/ac occultist) aber da wars gearen für CI ja wirklich lächerlich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
435
Oh man ich find Incursion viel schlimmer als die letzte liege. Ich hab ständig das Gefühl es fast zu schaffen, aber dann doch noch zu scheitern. Das ist so frustrierend. Der Anfag war ja ok aber t15/16 Incursuins sind schon echt frustrierend.

Reaktionen
0
Huh? Incursions sind doch mega easy zu clearen. Sry, aber vllt ist dein Build nicht T15/16 viable dann? Ich clear die immer in T16 Maps mit 10+ Seks über.

Reaktionen
435
Naja ich spiel nen Sumooner der ist eigendlich schon ganz ok. Und ich hab auch 6 Link und lvl 21/20 Skelette. :/

Reaktionen
0
benutzt du "vaal" summon skeletons? manche builds kämpfen einfach nicht"Fluid" genug für incursions , ist halt so.

Reaktionen
435
Ja auch. Aber die sind, egal ob mit Meele Splash oder Multistrike zu langsam. Die Specter sind auch schon arg dumm, vielleicht liegts da drann. Ich hab mal Wicket Man versucht das war etwas besser aber auch scheiße. Grad versuch ichs mit Chain Support statt Pirce bei meinen Solar Guards das hilft etwas. Ja wahrscheinlich einfach der falsche Zeitpunkt für den Char. Sonst ist der gut. Map Bosse sterben - auch Guardiens.

Reaktionen
0
Da ich selber keine Summoner spiele habe ich nicht so viel Ahnung, aber ich meine gelesen zu haben, dass die generell Probleme mit Incursions haben weil das hauptsächlich enge Gänge sind.

Reaktionen
543
Muss sagen der Delve-Modus gefällt mir bisher wohl am besten von den League-Mechaniken :top:
Nur etwas krass wie überlevelt man ist, wenn man gemütlich spielt. Bin Mitte Akt 9 und schon lvl 70 und bei allem Verständnis für das würdigen von Achievements, aber eigentlich brauch ich nicht zum dröflzigsten mal lesen wie tief Griftsaresofun mitlerweile ist :rofl:

Reaktionen
435
Ich hab auch etwas gebraucht aber inzwischen machten mir die Delves echt laune und und ich freu mich das Snap_PlayerQuantIsFine jetzt lvl 1530 ist. ^^

Reaktionen
0
ja das ist ja auch gar nicht schlimm wenn ich nicht hc spielen würde würde mir delve auch spass machen D;

Reaktionen
543
Kann ich mir vorstellen, kipp manchmal beim delven auch noch sehr spontan und überraschend um. Dabei hab ich mir extra noch einen anderen Char hochgezogen, dessen Build für das in der Masse stehen besser geeignet ist.

Reaktionen
435
Am Anfang bin ich auch recht oft gestorben, aber jetzt wo ich ein bisschen verstanden habe wie die delves laufen und wo die gröbsten Bugs gefixt sind sterb ich drauß mehr.

Reaktionen
0
yo ist richitg , hab ja dann gestern auch nach sc gewechselt ....und mal davon abgesehen dass es nen extrem anderes spielgefühl ist...läuft schon , schade nur dass es ebend alle 3monate dieselbe wixxe ist dass ggg ihre leagues releasen und die ersten 3 tage einfach völlig verbuggt sind

Reaktionen
435
Joa wenn man ganz vorne mit spielen will ist das natürlich etwas doof. Ich spiel am ersten Wochenende meist eh nur die Akte und dann auch noch SC. Deswegen ist mir das echt ziemlich egal.

Reaktionen
0
joar ist ja richtig , hab für den rest der season auch zu sc gewechselt , einfach weil dieses delve hc ding zu buggy und instabil ist. man hat einfach zuwenig zeit ;(

Reaktionen
435
was alle machen - molten strike juggernaut mit Nebuloch in der off hand

angefangen hab ich mit double strike aber dafür bin ich wohl zu schlecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben