Diese Liga hab ich auf jeden Fall noch einiges von dem alten Content erkundet, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Für meine Verhältnisse hab ich auch mal einen extrem tankigen Build (manchen würden glaub ich immer noch über die HP lachen

) im Gegensatz dazu hatte ich vorher immer Glasscannon oder Semi-Glasscannon Builds die sich mehr auf ihre Gimmicks verlassen haben, was aber nur low bzw low/mid Maps gereicht hat ^^.
Allerdings ist jetzt mit lvl 91 bei dem wohl auch Schluss, da ich wohl nicht motiviert sein werde, noch munter zu traden, um das Gear weiter zu optimieren und genauso wenig meinen recht offensiven Spielstil ablegen werden und/oder konstant voll konzentriert spielen werde.
Für den lulz mal eine kleine Progress-Liste
1) Maps - Atlas in Standard steht auf 42 (max Tier 9), jetzt bin ich bei 103/126
2) Atziri gelegt (vorher nur ein paar mal probiert und gescheitert)
3) Full Ascencion
4) mal so einen Breachstone benutzt - den Lord aber nicht gelegt (hätte nicht damit gerechnet, dass ich die ganze Map auf dem einen Timer durchspielen muss

)
5) auch mal die anderen Master gelevelt (nach der Liga werde ich in Standard außer Zana und dem PvP-Heini alle auf lvl 8 haben) - ist natürlich eher Completionist-mäßig
6) 1. Char 90+ (davor max 87)
7) Talismanbosse kannte ich vorher auch nicht (lag aber mehr daran, dass ich die Liga damals nicht gespielt hab)
Ggf setze ich meine ganze Currency jetzt einfach dafür ein um den Atlas noch voller zu machen. Shaper würde ich mir vielleicht auch mal angucken, aber hatte bisher als T16 nur Hydra Lair und hab 6 Hydrafragmente und 0 andere

. Ähnlich auch Pale Court (hab ich nur Inya's Key) oder Uber Atziri (hab ich 2x Mortal Hope

).
Also falls jemand da was im Angebot hat, gern her damit