USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Ich nimm da eigentlich immer mindestens 3-4 mit, wenn man mal n paar gute hat sind die Dinger extrem stark. Teilweise besser als jeder Punkt auf dem Tree, aber sich die zu basteln dauert. Bei denen mit Radius hab ich zwar schon Builds gesehen, aber selber mit einer Ausnahme noch nicht gespielt. Grad die mit dem Stat x wird zu Stat y ist wohl für Builds gedacht die von einem Stat für Skill oder Ausrüstung recht viel brauchen, aber es die dort nicht oder nur wenige gibt. Ist dann schon sehr Speziell. Evtl. wenn man zB. Iron Commander mit nem Templer spielt(ein BallistaTotem pro 200 Dex), hab des Ding mal mit nem Ranger gespielt, weils mir gedroppt ist.
Den einzigen mit Radius den ich nutz ist der "Spire of Stone" bei nem Totemtempler, aber den auch eher wegen dem Totems können nicht gestunnt werden als wegen dem Totem Life pro Str-Punkt in Radius.
Den einzigen mit Radius den ich nutz ist der "Spire of Stone" bei nem Totemtempler, aber den auch eher wegen dem Totems können nicht gestunnt werden als wegen dem Totem Life pro Str-Punkt in Radius.