Ich mach Breaches eigentlich nur in Maps wo die Modifier nicht all zu krass sind und dann halte ich mich immer am Rand irgendwo auf. Ständig Pötte saufen, EnduranceCry nachcasten, Jumpen für den Fortify Buff und wenns nicht mehr geht aus dem Breach rausjumpen.
Hab mittlerweile Level80
- 4,5k Life
- 80% Physical Reduction mit 5 Charges und ChaosGolem
- 20% Abzug aller Damage durch Fortify
- 75er Resists gegen Elemental
- 20% geringere Bonusdamage von Crits
- Enfeeble (geringere Crits, Critchance und Damage der Gegner) auf CastWhenDamageTaken
- ImmortalCall (PhysicalImmunity) mit IncreasedDuration auf CastwhenDamageTaken
- MoltenShell mit +1000 Armor auf CastWhenDamageTaken
Trotzdem kommt in den höheren Maps noch gut Schaden rein.
Witzig: Bin in einen Raum gekommen in dem eine Strongbox war die von 3 Rares beschützt wurde, die Spawnen mitsamt ihren Mobs. Einer der Rares war "fractured", ein anderer erzeugte diese Spectres von sich und den Mobs. Die Map hatte den Beyond-Mod, ergo dass Dämonen auftauchen wenn man viele Gegner an einer Stelle killt. Ich haue also einmal zu und die Kaskade beginnt:
- Ein White fällt um, Herald of Ash triggert mit extremer Overkill-Damage ein Ignite, der innerhalb einer Sekunde alle Whites in dem Raum abfackelt und 2 Sekunden später auch die Blues. (Elemental Proliferation + Increased Burning Damage + AoE)
- Zweiter Schlag, die Rares brennen noch 'ne Sekunde, fallen um, fracturen bzw. machen ihre Apparitions die auch sofort Feuer fangen. Sofort sind so viele Beyond-Dämonen im Raum, dass der fast voll ist. Da alles brennt kippen davon natürlich auch sofort wieder welche um und der Beyound-Boss Tzotsch oder so ähnlich erscheint, castet 'nen Flameblast der den ganzen Raum ausfüllt und drölftausend FlamingSkulls. Ich sauf in Panik meine Pötte und ich muss mich mit 'nem Jump aus dem Raum durch die Tür retten bevor der Blast hochgeht und lande genau in einem Breach.
Ich hab noch niemals so viel Monster auf so engem Raum in einer Area gesehen. Dagegen sind die Arenen vom Daresso nichts. Hab in der Tür dann einen erschlagen und durch Herald Of Ash + Elemental Proliferation fing der ganze Scheiss Raum nochmal feuer. Ich hätt mit 6 Portalen nicht aus der Map bekommen was da alles auf dem Boden lag...
Generell sind Breaches als Melee aber ganz schön krass, weil man zwangsläufig immer in den Monstern stehen muss um Schaden zu machen und es werden sau schnell immer mehr. In einigen Videos clearen Caster oder Ranger die Breaches einfach indem sie den Rand kiten und ihre Skills reinballern. Irgendwie ist trotz allen Buffs melee den ranged Skills immer noch deutlich unterlegen imho.