.Hab aber bisher weder nen Alch noch nen Ex gefunden
.

Guten Tag Herr Casualalter hab ich mich aufs spiel gefreut und dann kommt da so nen hurensohn souls like twin shooter scheiß raus, bei der man mehr dodged und nachläd als schießt. und die steuerung mit gamepad is der größte witz und an frechhiet nicht zu überbieten. dazu kommt noch, dass man selber nur 3 hits aushält und JEDER 0815 gegner mindestens 5 schüsse braucht, bis er down geht. haben die das scheiß prinzip vom durchschnetzeln nicht verstanden? diablo hat schon wieder gewonnen und musste sich nichmals mühe geben, traurig

.
. Ich sterb gut was rum bei diversen Bossen, meist liegts aber schlicht daran, dass ich auf range bleibe statt doch mal "melee" zu gehen. Diverse Bosse scheinen mir jenes gefährlich auf range als im Nahkampf, bei denen wos nicht so ist, merk ichs wohl einfach nicht
.
. Wenn die dann noch etwas verzögerte Timings haben, lieg ich oft und immer wieder im Dreck, 1 zu 1 das gleiche Problem hat ich bei Elden Ring
.
.
und beim Riesen in Akt 2 Cruel (weil ich eben nicht schnallte, dass der im Melee fast harmlos ist, auf Range aber ein absolutes Monster und mich mit fast allem oneshotted). Meine Deaths weiss ich nicht, hab mich nicht getraut zu schauen
.
. Diverse Zwischenboss sind aber auch wirklich cool.
Weil sich das Spiel halt nicht an Casuals richtet.und wieso sind selbst akt1 bosse und zwischenbosse eine ständige gefahr?
Da mach ich mir dann mehr Sorgen für die Leute in SSF...denn ich find schon das ich durchaus nette Dinge loote, nur halt oft für andere Klassen/Builds. Hab daher ja auch schon einiges verkauft, sah mich aber noch nicht motiviert mich selbst auch ans Kaufen zu machen.Wenn man schon 3 Ewigkeiten in der Kampagne braucht, um ein Upgrade zu finden, wird das in Maps sicher nicht besser...
0% chance, dass das spiel so ne lahme krücke bleibt. 100% chance, dass ggg hier gewaltig nachbessern muss. schneller laufen, schneller angreifen, schneller killen bitte. und zwar schon im laufe der progression und nicht erst, wenn dein build online kommt. kein normaler mensch hat bock drünfzig stunden in der kampagne zu verbringen. keine ahnung, welcher sturbockesel bei ggg das anders gesehen hat.Weil sich das Spiel halt nicht an Casuals richtet.
Na ich werd mal sehen. Nach allem was ich hier blind lesen ist es ja eher nicht das klassische arpg "Kopf aus und zurücklehnen".Da schau her, ein weiteres Kind des Sommers
Mein Fazit nach wenigen Minuten: Slow, clunky, dodgie, soulslike, wasd. Not my cup of whatever, ich geh PoE1 zocken.

Vielleicht noch mal schauen auf was ich geantwortet hab0% chance, dass das spiel so ne lahme krücke bleibt. 100% chance, dass ggg hier gewaltig nachbessern muss. schneller laufen, schneller angreifen, schneller killen bitte.

nicht jedes Spiel legt es darauf an Mainstream zu sein und den kompletten Markt abzugreifen. Ich glaub Darksouls muss sich bzgl Geld machen auch nicht beklagen.mit ein paar pickeligen non-casuals macht man kein geld und das wissen wir auch alle.
es gibt zwischen zoom-zoom und lahme krücke ja noch ein paar abstufungen. mehr loot und vor allem mehr currency drop ist ein nobrainer und wird innerhalb kürzester zeit kommen.Es kann durchaus sein, dass es noch ein wenig schneller wird, aber ich geh nicht von zoom-zoom-Style aus.
doch, das ist definitiv ein ziel gewesen. zugänglicher für den massenmarkt zu werden, was übersetzt heißt, den mainstream anzuzapfen.nicht jedes Spiel legt es darauf an Mainstream zu sein und den kompletten Markt abzugreifen.
also ich bin immerhin in akt3Also seit Cruel wurd mein Char VIEL schneller. Es fliegen ganze packs aufs mal in die Luft... Es fühlt sich wirklich gut an.
Wer hier motzt und nicht mal bis Akt 2 gespielt hat.... Ahm... Wann habt ihrs letzte mal PoE 1 mit nem Templar oder Marauder ohne gear von nem Main oder Händlerrezepte gespielt und Akt 1 full cleared?
Ich würde wetten das dauert länger als Akt 1 in PoE 2.

Ne, zugänglicher für Neueinsteiger. Das Spiel besser verstehen zu können und das Spiel leichter schaffen zu können sind trotzdem noch 2 paar Schuhe. Was übersetzt heißt Spieler von Dark Souls & Co zu kriegen.doch, das ist definitiv ein ziel gewesen. zugänglicher für den massenmarkt zu werden, was übersetzt heißt, den mainstream anzuzapfen.
Den Schwierigkeitsgrad fände ich ok, wenn wenigstens Loot droppen würde. Ich hatte jetzt mal mächtig Glück mit einer neuen Waffe (vorher auch die selbe von A2-A4) und auf einmal macht das Spiel deutlich mehr Spaß. Wenn man schon 3 Ewigkeiten in der Kampagne braucht, um ein Upgrade zu finden, wird das in Maps sicher nicht besser...
Wo war in Akt2 nochmal das 2 Relikt? Diese 2 Hälften wo man so ein gelbes Ding und ich glaub das andere war grün im Valley of Titans einsetzt. Dachte an Titan Grotto aber die hatte ich komplett abgelaufen.
da hät ich wohl erstmal nicht gesucht...merciBone Pits, random drop.

Und so verbindet sich das, was zusammen gehört. Ganz ohne Beleidigungen.![]()
[€dit: No offense, natürlich.]
Wäre dabei. Bin allerdings erst am Anfang von A2, bei mir wird es also noch dauern. Aber Misfit steht schon den Startlöchern und wäre auch dabei.Wenn ich dumme Scheiße von einem liberalen Mongo hören wollte würde ich mich vors Genscher-Haus stellen.[€dit: No offense, natürlich.]
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Clan-Gilde? Bin jetzt auch im Endgame.

. Der buff für die Rolle macht sich gut bemerkbar.
, also es wieder raus genommen.