Gibt mittlerweile schon einige Videos bei youtube die versuchen ein paar anleitende Dinge für Einsteiger zu erklären (ist natürlich etwas schwierig soland man die Dinge alle noch nicht voll kennt). Generell hat sich GGG wohl viel Mühe gegeben, dass man als Einsteiger seinen Build vielleicht mit geringerer Chance versautalso ich hab auch Bock das mal zu zocken, hab aber POE1 quasi null gezockt... kann mir jemand nen kurzen rundown geben wie ich mich nicht total blamiere mit meinem Build? Gibt es hier typische Klassen oder ist das alles frei wählbar?
ja von dem im Skilltree klingt es wirklich mäßig, aber vielleicht gibt es halt Gear was das steigert oder so. Außerdem weird, dass das vermutlich wenn dann erst hgihlvl richtig gut ist (wegen +5 mx Darkness/lvl). Rein von den Ascendancy-Skills klingt es ja so als würde man entweder viel Chaos dmg drauf kriegen, wenn man wenig dmg kassiert oder quasi ein "Schutzschild" haben wenn man dann getroffen wird, dafür 2 oder 3x ascenden...hmm dünnChayula Mönch mag ichs Konzept aber iwie scheint das Darkness Dingens schwach? Zumal man dafür Spirit, sprich Auras, aufgibt?
550 ist halt immer noch ne Ecke mehr als 250 oder so, wenn man das 1. mal ascended...überzeugt bin ich ja auch nicht5 Darkness pro Level ist halt auch auf lvl 90 nur 450.... 180 Spirit hat man nach der Kampagne ohne Gear.... Ich sehs nicht ´´
ok witch hat definitiv die beste Subklasse. Wer wollte nicht schon in D1 ein Sukkubus sein? braaah wann ist endlich 20 Uhr
Mutig zu glauben, das läuft heut Abend
Ich hab mit 16 schon Diablo gespielt
Meine einzige Hoffnung ist, dass der Release-Zeitpunkt für Europa ziemlich ideal ist: 20:00 heißt in den USA sind wir noch mitten im Arbeitstag und meine Erfahrung mit aRPGs sagt mir, dass keiner unter 35 sie spielt.
hey ich hab schon 3 SpielstundenKonnte 3 Zombies killen bevor ich wieder rausgeschmissen wurde.
Zumindest haben die Leute von den ganzen Tests gesagt das sei gut, kann halt nur bei einzelnen Skills noch Probleme mit dem Aiming geben ggf...Menü etc ist wohl alles separat dafür auch noch mal designedKann man eigentlich gut mit Controller spielen, oder ist das mehr sone Notlösung?