Gabs doch schon...wir sind schon bei 0.10cDie sollen erstmal 1-2 fixes drüber lassen bevor ich mir das antu .
Heute immernoch?Ich bin mit meiner sorc eigentlich recht zufrieden, nur bei den Bossen fehlt mir manchmal ein bisschen der dmg. Dafür stirbt alles andere auf dem weg relativ schnell.
Bei cast on freeze bin ich noch nicht.Heute immernoch?
Cast on Ailment wurde gerade um ca. 90% generft
Ich finde ja das sieht kacke aus.Man muss halt eher auf die aktiven Skills gehen dann wohl, wie zB Frostwalls mit Fireballs kaputt machen
Wie zB
Jep, act 2 ist mühsam mit sorc, halt der Punkt bevor man die guten Spells bekommt. Hatte auch keine Kombination gefunden, von frühen sorc skills, die sich gut anfühlte.Ich struggle mich grad durchs Ende von Akt 2... Sorc ist grad urzäh, probiers mit Firewall/Spark abers macht im mom einfach 0 Schaden.
War bei mir auch so. Der Beginn von A3 ist auch noch etwas Zäh. Mittlerweile bin ich fast am Ende von A3 und es läuft wieder relativ flüssig.Ich struggle mich grad durchs Ende von Akt 2... Sorc ist grad urzäh, probiers mit Firewall/Spark abers macht im mom einfach 0 Schaden.
Noch mal als Erinnerung. Es gibt eine bw.de Gilde, wer sich also irgendwie vernetzen will oder jemanden fürs Endgame sucht - Misfit ist rdy.
Der Gedanke ist halt verschiedenes Equipment für verschiedene Anforderungen zu haben.Fragen zur Spielmechanik:
Stats auf meinem zweiten Waffenset bringen mir gar nichts, wenn ich nicht reinwechsle, oder?
Raise Shield dient zum aktiven blocken, das hat mit den Stats des Schildes eigentlich gar nix zu tun. Muss einfach nur "ein Schild" sein"Raise Shield" gibt mir also auch keine Boni meines Schilds wenn ich eigentlich zuletzt das andere Set aktiv hatte?
zumindest das anwhispern geht nun direkt über die Tradeseite, aber ansonsten ja...ggf natürlich auch in der Stadt treffen, weil eine Seite den Hideout noch nicht freigeschaltet hatWie funktioniert das mit dem Traden inzwischen? Muss man sich da immernoch anwhispern / im Hideout treffen / Tradefenster?
Na bw.de, damit es jeder finden kann.
Bisher ist da allerdings tote Hose.
lol okay.Du kannst bei PoE 2 keine Gilden suchen. Geht nur via Einladung.
Evnetuell sollte ich mir mal einen crafting guide oder so anlesen.
Mag natürlich Build-abhängig sein, aber zwischen meinem Trial was nach 3 Floors zu Ende war und dem Stand bei 3 von 4 Floors empfand ich keinen so großen Unterschied, bzw. fand das eher auf RNG zurückzuführen. Denn beim 3/3 hatte ich richtig geile Boons etc, bei 3/4 fand ich das alles eher unglücklich und war trotzdem bis Ende Floor 3 glaub ich nie unter 60% Honour...auf Floor 4 war die Honour dann im 4 Raum weg, weil selbst die Trashmobs mir regelmäßig was abgezogen haben.Es macht halt auch einen enormen Unterschied, ob man das in den niedrigen bis mittleren 60ern Monster Lvl spielt oder 75 (Minimum) für Floor 4.
Man hat theoretisch natürlich ein paar Essenzen, aber idR wohl zu wenig von dem Typ Essenz der einem am wichtigsten wär.Nachdem was ich gehört habe ist das crafting derzeit eine der größten Schwachstellen. Es gibt eigentlich kein crafting nur random orb drauf ballern und hoffen das irgendwas gutes rauskommt.
Guter Tipp. Hab in der Tat was brauchbares gefunden. Auf kurz oder lang schau ich aber dann mal beim traden rein.Einfach immer die Händler abgrasen.
Hast du den Zustand bei Diablo nicht auch relativ zeitig?Gestern bei Ritual eine "Audience with the King" im Tribute Cache gehabt, für 340 Ex verkauft. Muss zugeben dass es das etwas witzlos macht, überhaupt noch Gear aufzusammeln, weil ich eh weiß dass ich keine Upgrades mehr finde. Aktuell trage ich noch exakt ein gear piece, das ich selbst gefunden habe und das eigentlich auch nur weil ich die Resistenzen darum gebaut habe.