Hab gut gesuchtet
.
Bin Mitte Akt 2 Cruel.
Finds toll bis jetzt, hab dann wirklich den Pathfinder gespielt und bin von Anfang an auf Gift... Das war wohl nicht so kluk aber gegen Ende von Akt 3 kams dann doch online
. Ich sterb gut was rum bei diversen Bossen, meist liegts aber schlicht daran, dass ich auf range bleibe statt doch mal "melee" zu gehen. Diverse Bosse scheinen mir jenes gefährlich auf range als im Nahkampf, bei denen wos nicht so ist, merk ichs wohl einfach nicht
.
Am meisten Tode hat ich wohl gegen den Akt 2 Endboss. Da war mein Char aber auch grad in ner "schwierigen" Phase.
Paar Erfahrungen:
WASD-Movement ist ein muss und fühlt sich super an, wer das mit der Maus spielt... Nun, viel Glück, ka wie das gehen soll wenn man kein 250+ APM Gott ist (oder Skills spielt mit denen man nicht zielen muss).
Manche Bosse sind wirklich sehr Dark Souls, wobei mein Char halt auch squishy ist... Alles was Oneshot potential hat, kann und tut mich tatsächlich fast immer direkt in den Sarg
. Wenn die dann noch etwas verzögerte Timings haben, lieg ich oft und immer wieder im Dreck, 1 zu 1 das gleiche Problem hat ich bei Elden Ring
.
Loot.... Schwierig. Paar mehr Alchs/Exalts dürftens imho durchaus sein. Ich bin von Ende Akt 1 bis fast Ende Akt 3 mit dem gleichen Bogen rumgelaufen. Das hat sich nicht "so gut" angefühlt. War zum Teil sicher mein Fehler, da ich kA hat wie ich meinen Char skaliere und der DPS tooltipp bei den Gems für absolut nichts ist.
Seit da hat ich aber regelmässig nette Upgrades und die merkt man auch heftig. Jetzt sähe ich ordentlich Widescreenweite Zerstörung, mangels Resis bin ich aber immernoch schnell im Sarg
.
Am meisten Tode gabs sicher beim Akt 2 Boss. Sonst hab ich die Hyäne direkt am Anfang Akt 2 normal
und beim Riesen in Akt 2 Cruel (weil ich eben nicht schnallte, dass der im Melee fast harmlos ist, auf Range aber ein absolutes Monster und mich mit fast allem oneshotted). Meine Deaths weiss ich nicht, hab mich nicht getraut zu schauen
.
Die Akt 2 und 3 Bosse waren meine Highlight, die fights sind mal gut spektakulär
. Diverse Zwischenboss sind aber auch wirklich cool.
Allgemein könnt man das Game wohl um ~10% runtertunen unds wär immer noch cool, so fürs erste mal bockts aber wenn sich die Mobs richtig wehren ^^... Wobei es halt schweirig ist, hab noch kurz nen Mönch auf lvl 8 oder so gespielt und dank der geteilten Bank mitm main rennt der halt sofort mit blauem Equip rum und hat ne schneise der Zerstörung nach sich gezogen.
Bockt, will nach hause.