njet
Guest
Deswegen hat toss auch in 7 patches in folge nerfs kassiert ne? Wie sich die Zerg und Terra spieler hier reihenweise lächerlich machen ist einfach unglaublich.
Jo, Protoss wurde von "völlig imbalanced" zu "overpowert" runtergepatcht ^^
Deswegen hat toss auch in 7 patches in folge nerfs kassiert ne? Wie sich die Zerg und Terra spieler hier reihenweise lächerlich machen ist einfach unglaublich.
ich weiß gar nicht was du von mir willst.
Jo, Protoss wurde von "völlig imbalanced" zu "overpowert" runtergepatcht ^^
Deswegen haben Dimaga, Demuslim, Lucifron und Ko auch ständig namenhafte Protossspieler wie Nazghoul und Hasuobs völlig deklassiert, und das zum teil mit idiotenstratgien wie der rauder FE.

Deswegen haben Dimaga, Demuslim, Lucifron und Ko auch ständig namenhafte Protossspieler wie Nazghoul und Hasuobs völlig deklassiert, und das zum teil mit idiotenstratgien wie der rauder FE. Und deswegen sind in dem hiesigen ranking thread auch 60% der platin spieler zerg, weil protoss ja völlig unbesiegbar ist ne?
roaches haben nun bald SÄMTLICHE eigenschaften verloren, die sie von einer puren a-klick masseneinheit ohne hirn und verstand unterschieden hat.
ein schlechter witz.

außerdem hat der Spielstil sich geändert.
Ich könnte jetzt auf Menschlichkeit plädieren, aber vermutlich vernichtet das Zitierte das ebenfalls direktKoennt ihr mal aufhoeren staendig nur eure eigenen Rassen zu verteidigen und die ganze Sache mal objektiv betrachten, langsam nervt das hier tierisch.

Schönes Stichwort. Die Tosse haben ihre Taktik umgestellt und dominieren jetzt teilweise weil es zerg und terra einfach nicht hinkriegen mal über ihren aktuellen Tellerrand hinaus zu gehen.
90% der PvZ die ich auf Gold Niveau gemacht habe waren Zerg die 1 base roaches gespielt haben. 10% 2 hatch Muta. PvT ist zu 100% 3 rax Rauder rush gewesen.
Meine Fresse wenn toss so einfallslos spielen würde, würden sie kein game gewinnen. Zerg und Terra kommen nachwievor oft genug damit durch.
Fangt halt endlich mal an etwas flexibler zu denken und alle Units zu verwenden die euch zur Verfügung stehen, seit mal kreativ, wie es toss schon seit Beta start sein muss. Dann werdet ihr vermutlich schnell feststellen das eure ganzen Probleme hausgemacht sind.
Das spiel bietet für alle Matchups soviele Möglichkeiten die zum großteil noch gar nicht ausgetestet wurden. Das Problem ist nur das Z und T sich halt standhaft weigern mal was anderes als roaches/rauder zu bauen und lieber heulen weil immortals diese Units kontern. Und dann kommen auch noch Leute die ernsthaft meinen das Rines/Hydras ineffektiv gegen Immos wären... da muss man sich doch an Kopf fassen.
Schönes Stichwort. Die Tosse haben ihre Taktik umgestellt und dominieren jetzt teilweise weil es zerg und terra einfach nicht hinkriegen mal über ihren aktuellen Tellerrand hinaus zu gehen.
90% der PvZ die ich auf Gold Niveau gemacht habe waren Zerg die 1 base roaches gespielt haben. 10% 2 hatch Muta. PvT ist zu 100% 3 rax Rauder rush gewesen.
Meine Fresse wenn toss so einfallslos spielen würde, würden sie kein game gewinnen. Zerg und Terra kommen nachwievor oft genug damit durch.
Fangt halt endlich mal an etwas flexibler zu denken und alle Units zu verwenden die euch zur Verfügung stehen, seit mal kreativ, wie es toss schon seit Beta start sein muss. Dann werdet ihr vermutlich schnell feststellen das eure ganzen Probleme hausgemacht sind.
Das spiel bietet für alle Matchups soviele Möglichkeiten die zum großteil noch gar nicht ausgetestet wurden. Das Problem ist nur das Z und T sich halt standhaft weigern mal was anderes als roaches/rauder zu bauen und lieber heulen weil immortals diese Units kontern. Und dann kommen auch noch Leute die ernsthaft meinen das Rines/Hydras ineffektiv gegen Immos wären... da muss man sich doch an Kopf fassen.

Banelinge kann man gegen Toss vergessen, Infestor sind auch kaum zu gebrauchen, fallen die schon mal raus. Über T3 Ullis und Broodlords reden wir mal nicht
Protoss ist nicht imba, Terra und Zerg sind nur einfach zu doof um zu spielen.
Ich hab das Gefühl, hier führn sich einige Leute auf wie die Heuler-Polizei, und irgendwie paranoid in jede konstruktive Kritik an der momentan _definitiv_ vorhandenen Imbalance gleich Geheule reininterpretiern

Protoss ist nicht imba, Terra und Zerg sind nur einfach zu doof um zu spielen.![]()
Wieso kann man Banelinge gegen Protoss vergessen? Banelinge haben das Potential die Berserker wegzufetzen. Sind die weg können Zerglinge mit Hydras und Schaben antanzen.
Aufpassen muss man auf Sentrys. Ist klar das Zerg verliert wenn man so wahnsinnig ist und einfach mal in die Protoss Armee mit voller Energie reinrennt.
Nett sind auch die Spieler die nen Angriff antäuschen und dabie 25 % ihrer Armee verlieren : )
Das ist genau die Ignoranz und Selbstverherrlichung von manchen Leuten die das Forum so toll machen. Das ist egal wer das sagt ob P,T oder Z, wer sowas sagt ist ein Diletant wie er im Buche steht.
In der heutigen Umgangssprache wird der Begriff meist negativ wertend verwendet, wenn eine Tätigkeit unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft, oberflächlich, somit dilettantisch erledigt wurde.
kann nicht einfach durchtechen, da man dann nicht Massen kann.

warum selbst so aggro? du gebärdest dich gerade wie der ultra krasse oberchecker. so hab ich dich im marauder mimimi thread nicht erlebt.

forcecommander warst du/bist du orc in wc3? dort sagne die orcs auch dass se ihren spielstil geändert haben und deswegen gewinnen, die anderen races wären nur zu blöd
dir ist doch selber klar dass das ne total dämliche aussage ist da du weder pauschalisieren kannst/darfst noch ein fünkchen wahrheit dahintersteckt, einfach indem man sich die 8er patchnotes anguckt und sieht aha t + z nerf p kein nerf...
Jetzt biste aber gerade festgefahren. Du sagst, man soll vernünftig diskutieren und wirfst mir vor ich würde nur imba schreien; warum? 
Interessant, dass deine Corrupter das nicht können.@IamGoku: Corrupter können keine Cannons korruptieren.