man muss jetz seit 3 tagen das dritte mal placement matches machen langsam nervts
irgendwie spielen die terra sturr weiter mass marauder ich glaub da wird in zukunft noch nen damage und hp nerf kommen
man muss jetz seit 3 tagen das dritte mal placement matches machen langsam nervts
irgendwie spielen die terra sturr weiter mass marauder ich glaub da wird in zukunft noch nen damage und hp nerf kommen
Wenn ihr jetzt jedesmal bei Puls 200 nerdraged nur weil eure Rasse zugunsten eines besseren Gesamt-Balancing ein bisschen geschwächt wurde, solltet ihr eher aufhören die BETA zu spielen
[...]
Ihr seid echt peinlich. Ihr seid TESTER, also benehmt euch halt wenigstens mit einem Hauch an Professionalität und tut wenigstens so als ob ihr an einem guten Gesamt-Spiel interessiert wärt!
Yap, und als waffen bekommen sie dann noch spritzpistolen... seit ihr dann endlich zufrieden? Jetzt lasst mal die armen Marauder in ruhe!!! Irgendwann muss auch mal gut sein... gilt auch für schaben, die können einem ja langsam echt leid tun...
Die drecks immortals gehören mal bisl angepasst... Der Damage is einfach zu krass.
Jungs, hiermit erkläre ich euch allesamt Beta-UNTAUGLICH.
Ihr spielt hier nicht SC2, ihr spielt eine verdammte BETA. Das ist noch nicht das fertige Spiel. Es wird bestimmt noch 20 weitere Patches geben und im Laufe derer wird versucht die Balance zu finden. Wenn ihr jetzt jedesmal bei Puls 200 nerdraged nur weil eure Rasse zugunsten eines besseren Gesamt-Balancing ein bisschen geschwächt wurde, solltet ihr eher aufhören die BETA zu spielen und lieber auf das fertige Spiel warten, wo die Balance dann größtenteils so bleibt.
Ich finde, wenn man in einer BETA nur drauf achtet dass die eigene Rasse möglichst stark gemacht wird, ist man definitiv fehl am Platz. Das Buffen/Nerfen gehört halt nun mal dazu, das ist das Risiko wenn man ein nicht-fertiges Spiel spielt. Und nur weil jetzt etwas schwächer wurde, heißt das nicht dass das so bleibt, es ist nur ein weiterer Schritt in Richtung eines brauchbaren Gesamt-Balancings.
Ihr seid echt peinlich. Ihr seid TESTER, also benehmt euch halt wenigstens mit einem Hauch an Professionalität und tut wenigstens so als ob ihr an einem guten Gesamt-Spiel interessiert wärt!
Also Demuslim hat gestern abend fast Tor ggn Toss gespielt und 20-0 hingelegt.
Traurig, dass der Ultralisk auch nach dem Patch nach wie vor eine nutzlose Einheit ist. Da hätte ich mir einen kleinen Rework gewünscht.
Tja Hydra Nerf is bitter. Roach Nerf wird wohl zu verschmerzen sein. Aber das wird auch dazu führen, dass NOCH mehr Muta/Ling gespielt wird.
Doch, der Ultralisk ist völlig schlecht. Viel zu groß (Micro kaum möglich) und teuer, und wird obendrein noch von Standardunits (Maraudor/Immortal) hart gekontert.
in bw wurden spiele doch auch nicht durch ultras sondern die cracklinge gewonnen?
in bw wurden spiele doch auch nicht durch ultras sondern die cracklinge gewonnen?
Darum war auch Wc3 nie erfolgreicher..
welche durch die ullis überhaupt erst dazu in der lage waren hm? geile argumente immer.
Damit und mit deinem ganzen Beitrag disqualifizierst du dich selber und machst dich als engstirnigen ... erkenntlich. Lies dir mal die offizielen Zahlen durch.
Warum die Schaben geschwächt wurden ist klar. Mara nerf war klar und er wird auch noch weiter geschwächt werden. Das Upgrade macht sich ja nur wenig bemerkbar. Immortals können so bleiben wie sie sind. Ist ja nicht so das man nur die baut wie z.B. Schaben
mein argument bezog sich auf die tendenz in sc2 ultras zu massen. in jedem game, dass ich gesehen habe rannten 8-12 ultras rum, von cracklingen keine spur.
worauf bezieht sich deins?
Ja Z baut nur Schaben. In deiner Liga, in der Kupferliga. Und was soll uns das nun sagen?
wo kämen wir denn hin, wenn wir ständig unsere kommentare, kommentieren müssten?
dein argument ist invalid, falls dus immernoch nicht bemerkt hast. egal worauf es sich bezieht. worauf sich meiner bezog, sollte ersichtlich sein
lol kann es sein, dass du für Blizzard die Patchnotes schreibst? Die letzten Patches lassen darauf schließen. Ich wusste ja, dass ein toss - Spieler hinter all dem steckt