- Reaktionen
- 0
Der Roachnerf ist okay, aber der Hydranerf total unnötig. Erklärt mir ma bitte, wie man nen gut getimten 3/4gate+Robopush nun halten soll? Womit denn? Der kommt vor Mutas und wenn man direkt auf Mutas techt, sterben die 5-6 Mutas auch gegen Stalker+Sentrys. Womit will man als Zerg denn den gut getimten Push kontern? Roaches sterben gegen 2-3 Immortals wie die Fliegen, Hydras jetzt noch eher gegen Zealots/Sentrys und Stalker, die jetzt auch mehr Dmg machen gegen Roaches. Mass linge? Sicher nicht.
Bin kein Z, daher kann ich dir nicht sagen was ihr jetzt machen sollt.
Aber ihr habt mit dem letzten patch deutlich bessere Spine crawler. Maybe davon welche als unterstützung nehmen. Oder banelinge. kA gibt soviele möglichkeiten die vermutlich noch gar nicht ausprobiert wurden.
Und speedlinge sind gegen alles ausser mass zeals schon recht effektiv. Von daher solltest son push mit ihnen zumindest delayen können je nach unit mix vom toss.
Wiegesagt ich verstehe den hydra nerf auch absolut nicht, eigentlich netmal den roach nerf. Aber der Weltuntergang den ihr hier prophezeit ist das wirklich nicht.