Beim Anmeldelogin steht doch ne Eilmeldung das es ein Patch geben wird, was da genau so kommen wird , da warte ich ab was die so sagen und net was hier im forum steht .
Kommen wird was , die Frage ist halt nur was genau .
Es spielen bereits viele gute Spieler Metal gegen Zerg.xDDDD
roflmao
was soll man denn jetzt gegen toss und zerg im early spielen und wie soll man exen? XD
rines gehen schon nich mehr jetz sind marauder auch useless?
nöHyden sterben mit einem Psisturm... aha -_-
Psi macht 80 Schaden und Hyden haben jetzt 80 Leben?
die kosten sind trotzdem derbe hoch... macht kaum nen unterschied nur das du jetzt keine 5 tausend factories mehr brauchst.wollen die einen jetz komplett verarschen?
es lebe der thor cheese, den es jetz schon gibt............
Dimaga z? hasu t?
oder?
Ändert doch nichts viel
lings bane muts gehen in den Mu immer gut-
Dimaga z? hasu t?
oder?
Ändert doch nichts viel
lings bane muts gehen in den Mu immer gut-
Guter Patch Bis die Marauder ihre concussive Shells haben sollte man als Toss nun auch Zeal charge haben. Damit ist der T nun nicht mehr im Vorteil, dass der direkte Rauder Konter ohne Update relativ machtlos war.
Psi macht 80 Schaden und Hyden haben jetzt 80 Leben?
Naja der T hat das Marauder Upgrade wohl immernoch vorher. Was sich ändern wird ist halt das wohl das Slowupgrade vor dem Stimmpack kommt (Stim sobald als möglich an der zweiten Rax) und der T länger hinter seinem Wallin steht.
Find das ne gute Lösung um den Marauder slow im early abzufangen. War schon ziehmlich hart gegen lots .
Na und ? Der Schaden ist meines Wissens nicht instant und Hydras haben nen Speedupgrade und können zusätzlich noch mit diesem Zergschleim schneller gemacht werden.
Da ist ne M&M Armee irgendwie verwundbarer gegen Psi.
Selbst Naruto lacht gerade über den patch und meint R.I.P. Zerg.
Jeder der Naruto kennt, weiß was das bedeutet...
Das Hardcounter-System wird jedenfalls schon entschärft.
Das ist ne Balance-Beta und der passende Toss-Nerf dazu wird schon noch kommen. Immortals, Force Field, vielleicht noch irgendwas. Archons vielleicht mal brauchbar machen. Findet euch mal damit ab dass noch locker 20 Patches kommen, wenn nicht in der Beta dann geht es zu release weiter. Das Hardcounter-System wird jedenfalls schon entschärft.
Zerg regenerieren Leben, falls du das nicht wusstest.Psi macht 80 Schaden und Hyden haben jetzt 80 Leben?