Jede Rasse zieht natürlich bestimmte Spielermentalitäten an. Terras weinen einfach viel stärker, schriller und lauter als die anderen Rassen.
Jedenfalls konnte ich noch von keinem Protoss/Zerg - Spieler lesen "Meine Rasse ist nun unspielbar underpowert *heul* ich wechsel zu Rassy xyz" wie von jeNova oder Heator nach Patch 6.
ich hab noch keinen einzigen erfolgreichen muta harrasement gesehen im zvt und zvp, obwohl ich schon einige reps schau.@Werzerg: Dass Mutaharass jetzt nicht mehr möglich ist, würde ich einfach mal bezweifeln.
ich hab noch keinen einzigen erfolgreichen muta harrasement gesehen im zvt und zvp, obwohl ich schon einige reps schau.
ausnahme der terra hatte noch keine turrets, dann geht die eco natürlich drauf, aber das ist auch mega fail.
kannst du mir ein rep verlinken oder uppen mit einen erfolgreichen muta harrasement gegen einen terra mit 2 turrets an jeder eco line+mm?
meiner meinung n ach is das nen nerf um 50%, da radios 2 => 1,5, aber egal.
Wie wärs mal mit: Halber dmg wenn getötet? Weniger Radius wenn getötet? Muss doch nicht gleich immer 0 dmg sein.banelings leicht nerfen (wenn getötet kein dmg).
ausserdem vergisst er smartcast.
in bw musstest du jeden ht einzeln anklicken und storm casten
nun hast du die ganze truppe castet 8x storm auf verschiedene posis.
wer das in bw konnte, hat auch den sieg verdient
in sc2 kann das jeder depp, deshalb muss storm geschwächt werden ggüber bw
ausserdem vergisst er smartcast.
in bw musstest du jeden ht einzeln anklicken und storm casten
nun hast du die ganze truppe castet 8x storm auf verschiedene posis.
wer das in bw konnte, hat auch den sieg verdient
in sc2 kann das jeder depp, deshalb muss storm geschwächt werden ggüber bw
das lässt aber auch einen umkehrschluss zu. und ich behaupte, nein ich erdreiste mich jetzt einmal blind zu prophezeien, dass der radius von storm p nicht hoffnungslos kaputt gepatcht hat.
edit: ich bin kein terra, ich bin random :P
denke ich auch net das p deswegen jetzt kaputt ist. Aber wenn die tendenz, das toss dauernd abgewertet und terra dauernd aufgewertet wird, haben wirs bald soweit...
Fläche= Pi*R^2
=>
40%
es kann halt nicht sein, dass man gegen smartcast psistorm, den jeder vollnoob setzen kann, godlike micro brauch um dagegen anzukommen.Was die terras halt alle vergessen ist die tatsache das toss immer weniger supply hat als sie. Wenn terra nen fight auf gleichem supply gewinnen kann hat toss NULL chance.
es kann halt nicht sein, dass man gegen smartcast psistorm, den jeder vollnoob setzen kann, godlike micro brauch um dagegen anzukommen.
Die Relation stimmte da einfach vorne und hinten nicht
es kann halt nicht sein, dass man gegen smartcast psistorm, den jeder vollnoob setzen kann, godlike micro brauch um dagegen anzukommen.
Die Relation stimmte da einfach vorne und hinten nicht
dir ist klar was decreased from [hohe zahl] to [niedrige zahl] heisst?@dark force
der attackspeed der spine crawler wurde GESENKT, nicht erhöht.
erst wurd groß rumgeheult das sc2 doch gar kein skill verlang und dann wenn man mal bissl skill verlangt wird ist das auch scheiße
1.5^2/2^2 = 0.5625 => ~ 44%
Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig
In dem Wort "über" steckt der knackpunkt. Ich war einfach zu faul die genaue Zahl auszurechnen, aber dass es über 40% waren und unter 50% konnte man mit dem blossen Auge sehen.über 40% geschwächt.
gesenkt?
Das waren halt die bw gamer die sich darüber beschwert haben das sc2 zu einfach ist. Die Heulsusen dürften zum großteil von anderen strategiespielen kommen.
Wie du zum Beispiel ?
man braucht stim um schnell rauszukommen und kriegt auch so schon schadenOooh ja... die Armee, die ja komplett auf einen hotkey gelegt werden kann, kurz zurückzuziehen, ist schon wahnsinnig anspruchsvoll, da musste echt progamer für sein um das hinzukriegen ... Diesen einen klick kann man den armen terras echt nicht zumuten, ist ja total imba wenn die micro machen müssen...