Nheyana
Guest
@dark force
der attackspeed der spine crawler wurde GESENKT, nicht erhöht.
Damit ist doch der Delay zwischen den Angriffen gemeint oder nicht?
Von 2.2 auf 1.6 also sollte er schneller Angreifen ;o
@dark force
@dark force
Broodlords nach wie vor.Und welcher Unit Mix ist das dann eurer Meinung nach?
Was kontert Tanks+Thors+Marines?
@dark force
gleiche frage - wo gibt es die besten oder zumidnest gute replays aus korea?
was ist eigentlich mit den neuen vergiftern, sind die nicht ein guter konter gegen thors mit ihrem mc spell?
Broodlords nach wie vor.
Und nun sag nicht du hast die nicht wenn Terra eine erwähenswerte Menge Thors hat.
was ist eigentlich mit den neuen vergiftern, sind die nicht ein guter konter gegen thors mit ihrem mc spell?
ja, vor allem da man die dinger für immer behält (außer wenn halt stirbt)
ja, vor allem da man die dinger für immer behält (außer wenn halt stirbt)
Also hive gehen musste als zerg so oder so. Crackling upgrade, broodlords, ullen etc... selbst wenn roaches auf t3 jetzt nichtmehr unsterblich sind, verdammt hart sind se immer noch und gibt noch diverse andere nützliche dinge auf t3. Thor ist übrigens auch t3, wenn dein gegner also mit thor + tanks anrückt, während du noch auf t1 oder 2 rumgammelst, machst du was falsch
Sehr guter Patch IMO!
Und wer denkt das Toss zu schwach ist sollte mal rueber nach Korea schauen...
Da ist das derzeit DIE rasse schlechthin und bei allen Tunieren gibts nur PvP im Halb- und Finale :P
Ja? Ich glaube eher das du mal wieder - wie üblich - nicht richtig hingeschaut hast, bzw. nicht richtig nachgedacht hast.
+ Attack period decreased from 2.2 to 1.6.
Mit Attack period wird sehr wahrscheinlich die Zeit zwischen 2 Angriffen gemeint sein, und die wurde reduziert, das heist, die Angriffsgeschwindigkeit wurde erhöht.
Beim Attackspeed nerf der Hydras wurde die Veränderung auch in Veränderung der Zeit zwischen Angriffen angegeben.
Der Patchlog hätte von Cola[bier] sein können
freu mich aber als Terra :>
Im TvT mit dem erhöhtem Damage der Turrets verständlich und genau da wird der Banshee ja am häufigsten benutzt.
thor wird niemals conter zu muten werden => unmobil
ZvP solltest du auch möglichst schnell hive kriegen für cracks sonst biste im lategame ziemlich am arsch ggn t3 toss behaupte ich mal. Wenn du ZvP mit muten only gewinnst, sind die p ggn die du spielst wohl bestenfalls bronze liga.
ZvT, wenn der von dir erwähnte push mit thor/tanks/rines kommt, brauchst du eben nicht 1000 andere dinge, sondern in erster line broodlords. Mal abgesehen davon das mir eh schleierhaft ist was das für 1000 dinge sein sollen. roaches sind t1 und hyds/banelinge t2. Muten bringens im zvt wohl eher weniger. Also was brauchst du alles das so wichtig ist das du den konter für dein problem nicht spielen kannst?
Der Haken ist, dass du den Infestor nicht bewegen/benutzen kannst, während er Mindcontrolled und dass die Range in der sich die Mindcontrollte Unit befinden muss auch begrenzt ist.und gibts da irgendein haken bei dem spell? z.b. geringe range oder kostet extrem viel energie + muss erforscht werden? (bin terra only)
Wo gibts Reps aus Korea?
Ich weiß dummerweise nicht dass der Terra das spielt, bis der erste Thor vor mir steht. Ein Zerg muss jede Unit einzeln techen. Die Unit Diversity ist nicht im Ansatz mit Terra vergleichbar.
Wenn ich anfange auf Brood Lords zu techen sobald ich nen Tank seh, überrollt er mich dreimal bevor ich dort ankomme.
Ich glaub du überschätzt das Upgrade? Es ist nicht so gut wie in scbw.ok hast 40 linge mehr, die aber dafür net halb so effektiv sind. Das hat mit supply cap nix zu tun.
"Nur noch" Infestation Pit, Hive, Spire und Greater Spire. Und das Gas dafür hab ich natürlich übrig, weil ich vorher mit Zerglingen allein gedeft habe. Sorry, aber das geht einfach nicht auf. Wenn der Terra auf das Ziel hinpushed, komm ich nicht im Ansatz rechtzeitig hin.Wenn der t anfängt sich vorzubunkern mit 4 tanks haste ja schonmal nen indiz was wohl kommen könnte. Wenn dann der thor dazu kommt solltest du mindestens schon t2 sein. Sprich brauchst nurnoch hive und greater spire. Bis dahin musst ihn halt mit dem was du hast möglichst verlangsamen. Wenn der ungehindert bis zu deiner main vorpushen kann und du den tech noch nich hast ist halt gg, das gilts halt zu verhindern net?
jo du must jede unit einzeln techen mit einem gebäude und kannst dann aus allen hatch units auskacken.
terra braucht immer unterschiedliche gebäude.
als ob sich zerg in der hinsich beklagen könnte 8[
langsamer + riesengroß, blockieren sich gegenseitig usw
gut ich spiel weder z noch t also bin ich evtl nich so gut informiert wie andere, aber mit 4 tanks einmal die map zu crossen zum contain, hallo ?
da musst du ihm aber zeit lassen (außer vllt auf felder des krieges), dass er mit 0,5 km/h es schafft, dich zerg zu immobilisieren ...
schick doch vereinzelt ein paar linge auf die tanks, sodass die den splash der anderen tanks kassieren, nydus soll auch ganz gut sein, weiß nich ob der früh genug verfügbar ist ...
check ich auch net ganz, die ham doch so schön verdammt hart air zerbumst
also den storm buff find ich schon heavy °°
Dann hätten sie zumindest die zeit verkürzen sollen, so dass der kleinere storm dann schneller seine dmg auf die fläche verteilt.
Also mal abseits dieser pPshgeschichte, wie kommst du auf eingeschränkte unit diversity?
So ziemlich jede Unit bei Zerg hat ihren Nutzen und ihre Anwendungsgebiete. Und ich hab auch schon oft genug hive tech bei dimaga und co gesehen.
Wenn du also meinst keinen hive bauen zu wollen/können dann liegt das schlicht und ergreifend an dir, und nicht daran das der tech sich net lohnt oder das zerg nur ne geringe unitauswahl hat -.-
Also mal abseits dieser pPshgeschichte, wie kommst du auf eingeschränkte unit diversity?
So ziemlich jede Unit bei Zerg hat ihren Nutzen und ihre Anwendungsgebiete. Und ich hab auch schon oft genug hive tech bei dimaga und co gesehen.
Wenn du also meinst keinen hive bauen zu wollen/können dann liegt das schlicht und ergreifend an dir, und nicht daran das der tech sich net lohnt oder das zerg nur ne geringe unitauswahl hat -.-
Das Zerglingupgrade ist aber wohl kaum der Hauptgrund warum man den Hive techt...