- Reaktionen
- 0
Tppz@ 2 Hellions mit 1 atk upgrade oneshotten probes, nach dem patch. drones überleben mit 1 hp.
Wie kommst du darauf?
Tppz@ 2 Hellions mit 1 atk upgrade oneshotten probes, nach dem patch. drones überleben mit 1 hp.
Wtf? 12-15 Ghosts kosten auch mal einen Haufen mehr als 20 Zaelots.
Wie kommst du darauf?
weil bf hellions mit 2 shots 40 dmg machen und drohnen sofort 1 hp regenerieren
ja Raven ist ein reiner Caster, aber das wär dann bei P ja schon der Templer...Ghost wär dann eher Caster/Support, so wie Sentry und ich glaub da muss man nicht lang diskutieren wer wohl tötlicher istDafür kosten Ghosts das dreifache an Ressources, je nachdem wie man Gas zu Minerals gewichtet sogar mehr...Darüber hinaus ist die Frage ob man Ghosts als wirklichen Caster behandeln sollte, da imo der Raven die Rolle erfüllt.
für naruto geht eine welt unter"Repeated control group and selection commands will no longer count as unique actions for APM calculation purposes."
Imo ist Fungal immer noch zu stark gegen rines wenn auf der anderen Seite blueflame so extrem generft wird. Das steht in keinem Verhältnis.
ist ja schön, dass du ullen nicht mitzählen willst, sie zählen aber nunmal dazu.
wie sieht es deiner ansicht nach mit mutas, broodlords und banelingen aus?
mmeeeeeensch zerg haben ja NULL splash dmg
ja Raven ist ein reiner Caster, aber das wär dann bei P ja schon der Templer...Ghost wär dann eher Caster/Support, so wie Sentry und ich glaub da muss man nicht lang diskutieren wer wohl tötlicher ist
kann man vielleicht mit NP im ZvZ den Gegner supplyblocken, wenn man Ovis übernimmt (und sich gleichzeitig selbst aus dem Supplyblock holen)If a unit provides power, that power is temporarily transferred to a player using Neural Parasite.
kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen.
jo echt infestoren sollten gegen alles gehen... ich vermisse noch nen attack bonus vs massive weil... mal echt, man braucht viel zu viele funguals für thors!!also am schlimmsten find ich als zerg den fungal growth nerv, 40 gegen armor ist_verdammt_wenig.
gegen light isses ok, aber 40 gegen armor?? have fun...
also am schlimmsten find ich als zerg den fungal growth nerv, 40 gegen armor ist_verdammt_wenig.
also am schlimmsten find ich als zerg den fungal growth nerv, 40 gegen armor ist_verdammt_wenig.
If a unit provides power, that power is temporarily transferred to a player using Neural Parasite.
kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen.
nein echt, mir gehts um sowas wie early (cloak) banshees, [...]
wieviel hp hat ein banshee? 150? ich finde einfach jede einheit die armored ist hat ebenfalls auch viel mehr hitpoints als ne light unit, und da ist 10 schaden mehr im vergelich dazu doch ein witz.
grade bei fliegern, die man net mit lingen / banes crushen kann wenn man sie festhält mit fungal...
Ich glaub nicht, das Mech dann noch so spielbar ist.
Hätten se aber auch besser ändern können mit dem dem Nerf (Worker nicht mehr light unit zB).
Gerade gegen Marines wo Fungal krass overpowered war braucht man trotzdem immer nur noch 2 fungals. irgendwie bescheuert gegen alles andere war fg doch imo eh ned sonderlich overpowered.
Ja ne ich glaube das ist schon besser so, dass sie die Changes machen und nicht du. Als Terra würd ich sonst noch mehr scv allins spielen
thors lassen sich doch mit neural parasit schnappen
nein echt, mir gehts um sowas wie early (cloak) banshees, vikings, und evtl mal einen marodeur btw roach.
wieviel hp hat ein banshee? 150? ich finde einfach jede einheit die armored ist hat ebenfalls auch viel mehr hitpoints als ne light unit, und da ist 10 schaden mehr im vergelich dazu doch ein witz.
grade bei fliegern, die man net mit lingen / banes crushen kann wenn man sie festhält mit fungal...
:edit:
hä? du sagst vorher 46,8 und jetzt 40 und es soll sich ERHÖHT haben?
hab ich in mathe net aufgepasst? 40 < 46,8 ???
du weißt aber schon, dass sich der Bonusschaden gegen Armored demnach erhöht??
Mathe weiß ich nicht, abeich sehe Mängel in deinem Leseverständnis :>
vorher 30% jetzt mehr als 30%
meines Wissens nach sind 30% von 30 (auf das es ja jetzt runtergesetzt wurde) aber 9 und 9<10meines wissens nach sind 30% von 36 immer noch 10,8 und 10,8 >>>>>> 10
wie wärs mit Banelingen und Phoenixen?imo sollten worker jeder rasse keine armor haben. dann werden sie nichtmehr von bfh 2hitted, und sonst gibt es ja nicht was +schaden auf leichte rüstung hat und harassen kann.
imo sollten worker jeder rasse keine armor haben. dann werden sie nichtmehr von bfh 2hitted, und sonst gibt es ja nicht was +schaden auf leichte rüstung hat und harassen kann.
barracks hat zwar leichte auswirking auf 2rax, aber was mich viel mehr stört ist, dass der anfang nichtmehr so flüssig ist.