is mir schon klar was du meinst, das würde ja auch sinn machen. ich kann mich aber nicht erinnern dass das jemals der fall war, sprich ich bräuchte mal ein konkretes gegenbeispiel.
der arme goody als chargelot liebhaber fühle ich jetzt schon mit ihm ^^
Guck dir alte Threads dazu an. Fast bei jedem PTR Patch gabs Änderungen während der Testphase. Teilweise wurden Änderungen sogar wieder komplett gestrichen.
Jo Chargelots sind so schon überstark gegen Mech und gegen Bio sehr hart - hoffentlcih versucht Blizz den BF Hellion Nerf noch anders durchzuführen als so.
ok, hab ich nicht dazu gesagt: ich meinte nur das harassing. im tvt wird man weiterhin sehr oft mit blueflame helliondrop eröffnen.
die HSM aussage kannst du allerdings nicht einfach als "falsch" hinstellen, weil es nur meine meinung ist.
Es macht keinen Sinn Blueflame mit den Patchnotes so früh zu erforschen, da man Rines nicht mehr "raped" mit BF. Ich denke eher das nach dem Early erst nach Mech getechswitched werden kann. Reactorhellion ist jedenfalls keine Option.
Falls du es noch nicht verstanden hast: Selbst mit Blueflame wird man keine Worker mit 2 hitten ohne das man nicht auch +2Attackups hat.
Hellions amchen nämlich 8+6 Schaden und 5 von Blueflame dazu und schon ist man bei 19 Schaden gegen light. 2*19=38. dh es fehlen 7 Schaden für den 2 hit. 3 Hellions ohne BF machen den selben Job genauso gut nach dem Nerf wie 3 Hellions mit BF.
Nach dem Nerf kann man TLOs Aussage, das man BF nicht erforschen braucht, da man die Mins und das Gas besser investieren kann zustimmen.
Deine Meinung ist aber falsch, weil du davon ausgehst das es bis jetzt auch noch keiner gemacht hat. Fakt ist aber das das Lategame in TvT Airbattles sind wo der mit mehr Raven meist gewinnt. Siehe MLG RainvsBoxer etc. Jeder Pro sagt, dass Raven the way to go ist im TvT Lategame. Und jetzt halt noch eher. Das die HSM gut ist sei aber mal hingestellt - es geht eher um den Aspekt, das Caster im Lategame immer gut sind, besonders mit AOE Spell. mehr Range wäre ne gute Idee. Und man bräuchte ne Fähiigkeit die auch was gegen Toss macht, denn HSM ist n Witz mit 100 Damage. Das tötet gar nichts.
Zuletzt bearbeitet: