Wieso soll die Snipe-Änderung so schlimm sein? Spiele selbst Terran, und finde es voll ok. Snipe ist halt jetzt eher gut gegen die feindlichen Caster, dort sogar noch besser geworden. Weniger Treffer gegen High-Templer und Infestoren (hat das nicth irgendwo 2 Seiten vorher jemand ausgerechnet?). Dafür ist er jetzt halt schlechter gegen Ultra und Broodlord. Ich seh da nichtmal wirklich einen Nerf dahinter, sondern nur eine Verschiebung. Muss man jetzt halt wieder Vikings gegen BL's bauen, und die Infestoren fleißig wegsnipen. Gegen Ultras muss man halt Marauder bauen, mein Gott. Man kann nicht alles mit ein und der selben Einheit erledigen? Tragisch.
Die Atombombe könnten sie aber mal besser machen, die sieht man eigentlich nurnoch in Noob-Spielen. problem ist in meinen Augen, dass ein guter Spieler den roten Punkt zu leicht entdeckt, und so schnell reagiert, dass der Schaden minimal ist. Ein Noob sieht den Punkt nicht, und verliert die Ecoline. Wenn der Punkt nicht sichtbar wäre, oder vielleicht nur für eine kürzere Zeit, dann hätte das keinen Einfluss auf Spiele in den unteren Ligen, aber in Pro-Spielen wäre die Bombe mal eine interessante Investition.