- Mitglied seit
- 14.09.2010
- Beiträge
- 5.813
- Reaktionen
- 0
Na ja, Carrier gehören halt quasi zu 'ner ultimativen Late-Game-Armee des Toss'.
Der Zerg hat als einzige effektive Anti-Air-Unit zu dem Zeitpunkt seine Corrupter; dadurch wird es für den Z schwer, was ggn. die Massen an Interceptoren zu machen und Focus Fire auf die Carrier ist dann halt die Sache, da die zum einen eine große Range haben und zum anderen ein Mothership mit dabei ist, der im Notfall den Vortex zündet.
Allerdings kosten die Dinger halt massiv viel und, was wohl schwerer wiegt, ist die Build-Time einfach so riesig; selbst mit Chronoboost.
Der Zerg hat als einzige effektive Anti-Air-Unit zu dem Zeitpunkt seine Corrupter; dadurch wird es für den Z schwer, was ggn. die Massen an Interceptoren zu machen und Focus Fire auf die Carrier ist dann halt die Sache, da die zum einen eine große Range haben und zum anderen ein Mothership mit dabei ist, der im Notfall den Vortex zündet.
Allerdings kosten die Dinger halt massiv viel und, was wohl schwerer wiegt, ist die Build-Time einfach so riesig; selbst mit Chronoboost.