Patch 1.4.3 Incoming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Woanders im Bnet Forum (:deliver:) haben Blizz gesagt das man Snipe attraktiver amchen wollte für gegen Caster. Sind ja jetzt nur noch 2 Snipes pro Infestor statt 3. Ich kann mir nicht vorrstellen das einer Sniped. Zergspieler klumpen doch meist alle 30 Infestoren auf 1 Platz.

Woanders wird gesagt, dass Raven der neue Way-to-go sind gegen Broodlords. Ob jetzt mit pdd oder HSM ist einem selbst überlassen aber gegen die rollenden ultras gewinnt man dann erst recht nicht


PS: achja angeblich gibts doch n PTR dazu. Wird aber denk ich mal nochmal extra angekündigt in ner News.
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
ders wird gesagt, dass Raven der neue Way-to-go sind gegen Broodlords. Ob jetzt mit pdd oder HSM ist einem selbst überlassen aber gegen die rollenden ultras gewinnt man dann erst recht nicht

haha, hahahahaha.
was sollen raven denn gegen infestor bl bringen? xD
mit einer 6!!! range pdd kommst du, wenn der zerg ned total pennt, nicht mal
nah genug ran um ne hsm abzufeuern.

geschweigedenn, dass es ne stunde dauert bis man mal überhaupt die energy für ne hsm hat und der raven danach nutzlos ist.
selbst wenn du den fight gewinnen solltest, danach sind die raven für ne ewigkeit erst mal totes suply und gegen ultras sowieso. >.<
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
die pdd ist für corruptor. oftmals sind ja nicht die fungals das problem (splitten ;)) sondern die corruptor als support, oder?
 

Bundeskassler

Guest
ne die fungals sind das problem... die corruptor kannste ja kiten.
 
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
277
Reaktionen
0
Pdd , Hsm gegen die Combo? Trololololololol

Und klaro sind die fungals das problem und nicht die corrupter
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
die pdd ist für corruptor. oftmals sind ja nicht die fungals das problem (splitten ;)) sondern die corruptor als support, oder?

nein, fungal ist das problem...
weiter: sobald (selbst ein full energy raven) eine einzige pdd gesetzt hat, hat
er keine hsm mehr. bloss killt pdd keine units und in kombination mit infestor
ownen corruptor vikings nur, so gut kannst du nicht splitten.

die sache ist ja: dein ziel ist ja nicht die corruptor zu killen, sondern das was dich platt macht: die broods.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
ich predicte, dass man nach dem patch kaum noch ghosts in tvz sehen wird, da es sich einfach nicht lohnt nur
für emp ghosts zu baun, die danach im fight nur noch nutzlos sind. da ist imo das gas einfach besser in medivacs und
vikings investiert. >.<

Seh ich anders. Ohne EMP kannst du definitiv nicht gegen Infestor / Brutlord / Corrupter kämpfen. Du musst was gegen die Infestoren machen. Und damit bleibt einem nur der Ghost mit EMP, oder eben vorher gewinnen. Letzteres klappt halt nicht immer nech ^^

Ich denke Snipe sollte vom DMG her wenigstens Marines und Worker weiterhin mit einem Schuss töten. Ansonsten ist die Fähigkeit doch lachhaft. Ich denke eine erhöhung der Manakosten wäre die bessere alternative gewesen, aber naja mal schauen.
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Die Idee hier im Thread den Schaden gegen _Massiv zu ändern find ich mit am besten und schon so ziemlich die Königslösung. Wie er jetzt gemacht ist, sry, aber das is bullshit und das sage ich als z Spieler. Kann nich sein das man fürn Zergling zwei Snipes braucht :deliver:

Es ging ja nur um TvZ lategame vs BL, Ultras und da war snipe wirklich einfach zu stark. Besonders mit einigen Tricks wie diesen hier

Ghost Sniper Scroll
http://www.youtube.com/watch?v=pyLlXmyocSM&

Die Änderung des M.U.L.E find ich okay... Obwohl die Problematik ja eher auf den Goldpatches selbst liegt.
Toss Phönix gefällt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Kann nich sein das man fürn Zergling zwei Snipes braucht :deliver:

das ist doch vollkommen egal ? wann sniped man denn zerglinge wo liegt da der sinn ? da gibts doch eine andere gute unit gegen, mit der man eh nie viel verkehrt macht - marines nennt man sie
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
trotzdem lächerlich wenn ein spell weniger schaden macht als der standard schuss.
spells müssen mächtig sein, der spell ist aber jetzt wayne.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
trotzdem lächerlich wenn ein spell weniger schaden macht als der standard schuss.
spells müssen mächtig sein, der spell ist aber jetzt wayne.

Allgemein schon, aber es geht ja um den Cooldown bzw. Schussfrequenz und die ist bei Snipe ja auf 0 oder so gesetzt.

Nein, Raven werden gegen BL, Corrupter, Infes genutzt. Schaut mal mehr Kor Ladder oder z.b. Morrow vs July Zerg in der NASL. Da wurden einfach mal 8 BL auf einen Schlag gekillt.. aber nya mal schauen, ist noch relativ neu die Strat und man blieb in de Regel lieber bei Vikings/Ghosts, weil sich das sicherer angefühlt hat statt sowas 'neues'.

Nya Range Upgrade der Phönixe finde ich an sich realtiv Sinnfrei.. Bis Fleetbeacon gebaut wird + Upgrade dauert es einfach zu lange bis man effektiv was hat..
Klar ist schon um einiges besser als vorher, aber zwingt den Toss einfach auf jeder großen Map mit SG zu eröffnen.. zuerst Robo und Obs funktioniert nicht, da wenn der Obs beim Z ist es einfach schon zu spät ist und dann noch SG pflanzen, Phönixe Boosten + Fleetbeacon + Upgrade und dann baut der Z einfach nicht mehr als 8 Mutas und dann? Ist alles umsonst und du kannst rausgehen.. Nya trotzdem besser als nichts.. ^.^

Mal gucken wie sich alles auswirkt.. :D
Ich warte bis HotS, also ists mir relativ egal. (:
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Allgemein schon, aber es geht ja um den Cooldown bzw. Schussfrequenz und die ist bei Snipe ja auf 0 oder so gesetzt.

Nein, Raven werden gegen BL, Corrupter, Infes genutzt. Schaut mal mehr Kor Ladder oder z.b. Morrow vs July Zerg in der NASL. Da wurden einfach mal 8 BL auf einen Schlag gekillt.. aber nya mal schauen, ist noch relativ neu die Strat und man blieb in de Regel lieber bei Vikings/Ghosts, weil sich das sicherer angefühlt hat statt sowas 'neues'.

thats it ! einfach mal das match angucken morrow vs leenock auf metropolis und dann können wir anschließend nochmal über balance reden - ich mein ist ja nicht so dass ghost useless wird oder ? NUKES ? HALLO ?

Unbedingt reinziehen für die terran whiner nuke + hsm :
http://www.youtube.com/watch?v=T7-DMvESA9o

ich meine das ist nuke abusing auf höchstem niveau, man kann mehr abusen als terran, als man denkt - einfach mal über den marinehorizont hinausblicken
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
thats it ! einfach mal das match angucken morrow vs leenock auf metropolis und dann können wir anschließend nochmal über balance reden - ich mein ist ja nicht so dass ghost useless wird oder ? NUKES ? HALLO ?

Unbedingt reinziehen für die terran whiner nuke + hsm :
http://www.youtube.com/watch?v=T7-DMvESA9o

ich meine das ist nuke abusing auf höchstem niveau, man kann mehr abusen als terran, als man denkt - einfach mal über den marinehorizont hinausblicken

Ohne das Vid gesehen zu haben:
Habe schon immer Nuke als das high level force field des Ter gesehen und bin der Meinung, dass damit noch viel Unfug angestellt wird. ;)
 

Bundeskassler

Guest
genau... und wegen diesem total schlimmen ghostabusing sind sie in minute 35 auch even im supply lost.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
thats it ! einfach mal das match angucken morrow vs leenock auf metropolis und dann können wir anschließend nochmal über balance reden - ich mein ist ja nicht so dass ghost useless wird oder ? NUKES ? HALLO ?

Unbedingt reinziehen für die terran whiner nuke + hsm :
http://www.youtube.com/watch?v=T7-DMvESA9o

ich meine das ist nuke abusing auf höchstem niveau, man kann mehr abusen als terran, als man denkt - einfach mal über den marinehorizont hinausblicken

Noch schöner fand ich da Darkforces-Spiel gegen einen koranischen Terraner auf Shattered Temple (Name grad vergessen). Wo Darkforce 200 Supply hatte und der Terraner nur noch eine Basis mit Mass Ghosts und Darkforce fast nicht gewonnen hätte...

Ob 25 Schaden nun zu wenig sind, muss sich dann zeigen, eleganter wäre wohl eine Reduzierung gegen Massiv gewesen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Das Video ist mies als Beweis, weil kein Corruptor und kein Infestor in der Nähe ist. Die Ravens ahben frwei Schcss, die BL stacken noch und die Corruptor greifen die Raven danach gar nicht an obwohl er alle Ravens hätte töten können
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
und nach der ersten wave ultra infestor bist du entweder tot oder deine ghosts haben keine energy mehr und die folgende ultra welle, die dank früherem ultra buff auch noch schneller kommt, überrennt dich, da dir vikings absolut nix dagegn bringen =) :deliver:

€: zusätzlich wird tvp noch mal n gutest stück härter gegen die erste mass zealot nachwarp runde nach dem fight noch irgendwie eco schaden anzurichten. 6 snipes für nen zealot sind doch bisschen...

genau dies.
##
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
das ist doch vollkommen egal ? wann sniped man denn zerglinge wo liegt da der sinn ? da gibts doch eine andere gute unit gegen, mit der man eh nie viel verkehrt macht - marines nennt man sie

der Zergling war als Beispiel gewählt für eine Einheit die von einen starken dmg Spell wie Snipe sofort gekillt werden sollte.
Und nicht weil es Sinn macht die besagte Einheit damit zu töten sondern einfach weil es zeigt wie Schwach der Schaden durch den Nerf geworden ist. Entschuldige, wenn das für einen vermeintlich vernunft begabten Menschen zu undeutlich war. Werde demnächst alle Varianten und Beispiele aufführen damit keine Missverständnisse aufkommen. :elefant:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
thats it ! einfach mal das match angucken morrow vs leenock auf metropolis und dann können wir anschließend nochmal über balance reden - ich mein ist ja nicht so dass ghost useless wird oder ? NUKES ? HALLO ?

Unbedingt reinziehen für die terran whiner nuke + hsm :
http://www.youtube.com/watch?v=T7-DMvESA9o

ich meine das ist nuke abusing auf höchstem niveau, man kann mehr abusen als terran, als man denkt - einfach mal über den marinehorizont hinausblicken

Weißt du, wenn wenigstens Infestoren mal beim Kampf gewesen wären hätteich gesagt ok. aber so ist das Video als beweis das man total einfach damit umgehen kann doch ein Witz deinerseits oder?
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Weißt du, wenn wenigstens Infestoren mal beim Kampf gewesen wären hätteich gesagt ok. aber so ist das Video als beweis das man total einfach damit umgehen kann doch ein Witz deinerseits oder?

hmm was willst du mir mitteilen ? hast du überhaupt verstanden warum ich das video gepostet habe ? es wird behauptet dass ghosts jetzt vollkommen nutzlos sind - dabei vergisst man aber NUKES, du solltest dir das game mal richtig anschauen ( minecraft mal kurz ausschalten, legosteine kannste später weiter stapeln )

@foxfox

dein zergling beispiel suckt einfach mal - hättest du doch einfach mal den baneling als beispiel genommen, hf beim linge snipen ( ab jetzt brauchste dafür 2 shots, so imba )
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
derpistole komm mal von deiner bescheuerten art runter.
foxfox hat an sich recht mit seinem Beispiel, dass ein Zergling von einem snipe auf theoretischer basis nicht stirbt, ist irgendwie lächerlich, ob ein praktischer nutzen vorhanden ist oder nicht, ist dabei egal.
Entweder du hast jeglichen sinn für humorvolle (auch wenn das nicht gewollt lustig war, schiebe ich es in die ecke "Komisch") vergleiche verloren oder bist wirklich so eine engstirnige type, wie du dich gerade gibst.
Auf jeden Fall nervt deine Art hart.
Anstatt irgendwas mal zu begrüßen oder sachlich drüber zu diskutieren, ob und inwieweit der change gerechtfertigt ist, hast du immer nur was zu meckern, bzw. zählst 32 weitere angebliche imba sachen auf.

Bleib doch einfach erstmal bei dem, was in diesem Patch kommt und rede über das, was gemacht wurde und nicht über deine verquerten wünsche.

Das ist jedes mal so, und es nervt.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
hmm nun versetz dich mal in meine lage - ich poste sachlich zum thema ein video - als ANTWORT darauf kriege ich zu hören "IST DOCH EIN WITZ ODER ?" so lässt sich super diskutieren

die sache mit dem snipe und dem zergling, wenn du dir lieber Maiev das nochmal durchliest, dann habe ich GEFRAGT "das ist doch vollkommen egal ? wann sniped man denn zerglinge wo liegt da der sinn ? "

als antwort darauf kommt : "Entschuldige, wenn das für einen vermeintlich vernunft begabten Menschen zu undeutlich war. Werde demnächst alle Varianten und Beispiele aufführen damit keine Missverständnisse aufkommen."

also lieber Maiev nicht immer alles so einseitig sehen, im großen und ganzen ist mir übrigens scheissegal wie ich ankomme, ich lege kein wert auf imagepflege in einem sc2 forum
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Also ich werde es dir nochmal erklären da du meine Intention hinter dem Post wirklich nicht verstanden hast.

Ich hätte auch Baneling schreiben können (vll auch sollen) damit so eine Diskussion garnicht erst aufkommt. Deswegen quote ich mich mal selbst und les dir das bitte durch.

Und nicht weil es Sinn macht die besagte Einheit damit zu töten sondern einfach weil es zeigt wie Schwach der Schaden durch den Nerf geworden ist

Ich hoffe du verstehst mich jetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
also lieber Maiev nicht immer alles so einseitig sehen, im großen und ganzen ist mir übrigens scheissegal wie ich ankomme, ich lege kein wert auf imagepflege in einem sc2 forum

Dann poste doch einfach hier nicht, dass macht die Sache für alle beteiligten um einiges angenehmer.
Es geht auch nicht um das Video als einziges, alleine dein Eingangspost hier, wo du dich nebenbei über PFs, Mules und depots anfordern aufregst.
Es ist immer so, in jeder debatte, und das ist das, was anstrengend ist.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ach das is so guuut wenn dinan und tppz heulen, ich komm mir da wie cartman in der chilliserie vor wo er dem jungen seine eltern ins chilli mischt und dann die tränen von dem jungen mit der zunge ableckt.

Aber mal scherz beiseite: Schaut euch mal das ghost sniperscroll an, das ist doch unfassbar lächerlich, das müsst selbst ihr terraner einsehen, schaut euch ruhig das video ein paar mal an. Vor dem patch (bzw. bevor irgendein log publik wurde) hätte ihr gesagt "ja alles balacned, snipe ist schon in ordnung", jetzt auf einmal war snipe doch imbalacned aber der nerf ist zu hart.

Die winrates werden nicht einbrechen, und selbst wenn : Das war genau der sinn dieser sache. Terraner sind auf top niveau (code s und vielleicht noch code a) einfach viel stärker als zerg, aber das scheint keiner von euch einzusehen.
Selbst wenn man gut gambled und ins mid kommmt dann ist man nicht vorne (obwohl man sicher an ner handvoll allins gestorben wäre), und im verylate hat man keine chance mehr. Morrow hat auf seienem stream gesagt man muss gegen zerg im late passiv spielen das ist das was der terran will.
Ihr verstehts einfach nicht, für euch ist das alles selbstverständlich wenn ihr den zerg spielen seht, ist es aber nicht.

Ich vermute der snipenerf wird nicht so krass ausfallen denke mal eher -20 gegen massiv oder 30dmg gegen alles, alleine schon deswegen weil blizzard wegen dem terra geheule einen wasserschaden vermeiden möchte.

Letztes die rassenverteilung von ner quali für die mlg angeschaut, wo fast nur code s und code a spieler vertreten waren :
14 toss, glaube 8-12 zergs und 26 (!!) terrans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Dann poste doch einfach hier nicht, dass macht die Sache für alle beteiligten um einiges angenehmer.
Es geht auch nicht um das Video als einziges, alleine dein Eingangspost hier, wo du dich nebenbei über PFs, Mules und depots anfordern aufregst.
Es ist immer so, in jeder debatte, und das ist das, was anstrengend ist.

mein eingangspost ist halt mal die realität, man MUSS mules überdenken, marines erst recht und eine PLANETARY?? HALLO ? ich sag ja nicht dass man eine planetary ausm spiel nehmen sollte sondern überdenken, heißt EVTL schwächer machen oder den anderen rassen auch soetwas geben was einem zeit erkauft, das schlimmste ist aber das cheaterdepot was aus der luft geflogen kommt - toss und zerg sind supply block - dann ist das meist ziemlich ätzend, nen terra ( selbst die koris ) holen sich ein cheaterdepot aus der luft und begründen dann damit dass man dafür ja keinen mule callen kann ;D supply blocked zu sein ist halt nen wesentlicher bestandteil vom spiel, den es zu verhindern gilt - wo kämen wir denn hin wenn man nexus energie oder queen energie dafür nutzen kann nichtmehr supplyblocked zu sein ?

zusammengefasst : snipe nerf vollkommen in ordnung, andere sachen bei terran müsste man aber auchnoch überdenken( damit meine ich nicht totnerfen ) terran ist auf hohem level verdammt schwer zu spielen, verzeiht aber immernoch zuviele fehler
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Spiel doch einfach selber Terra, wenn doch alles so toll und OP ist. Ist echt hart lächerlich was du alles von dir gibst.

Btw ein Ghost macht mit seinem Standardangriff gegen Light jetzt mehr Schaden als mit Snipe, wenn man Upgrades hat. Geiler Spell :catch:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ach das is so guuut wenn dinan und tppz heulen, ich komm mir da wie cartman in der chilliserie vor wo er dem jungen seine eltern ins chilli mischt und dann die tränen von dem jungen mit der zunge ableckt.

Du leidest unter Realitätsverlust :deliver:

Der Sniperoll ist damit nicht aus der Welt. Und der Infestorroll ist immernoch da. Was ist damit?
Desweiteren ist das aus jedem Turnier gebanned imo (GSL wird da auch noch nachziehen)


-20 Damage als Attribut gabs nicht und wirds nicht geben.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Als hätte einer vorher snipe auf zerglinge gemacht :D.

Die meisten betrifft doch der snipenerf sowieso kaum, weiß gar nicht was es da zum übermäßigem heulen gibt. Es soll lediglich das spiel auf höchstem niveau balancter machen, aber hey das liegt natürlich nur daran dass terrans in korea viiiiiel besser sind als zergs aus korea :D.

Du leidest unter Realitätsverlust :deliver:

Der Sniperoll ist damit nicht aus der Welt. Und der Infestorroll ist immernoch da. Was ist damit?
Desweiteren ist das aus jedem Turnier gebanned imo (GSL wird da auch noch nachziehen)


-20 Damage als Attribut gabs nicht und wirds nicht geben.

Jo infesterroll und sniperoll kann man gut miteinander vergleichen, nicht.

Würde mich interessieren wo das gebanned ist, ich hab bis gestern nichts davon gewusst.

-20dmg als attribut wirds nicht geben? Also entweder willst du dich jetzt an meiner formulierung aufhängen (hallo hans) oder du verstehst nicht was ich meine. Fungal macht gegen gepanzert auch mehr schaden als an light.

Aber natürlich leide ich unter realitätsverlust, es ist ja nicht so als hätte ich das nicht vorausgesagt :D.
Schau doch mal deine postings an, in jedem terran balance thread :P. IHr macht jedem zerg beim heulen konkurrenz, vorallem jetzt. Was das immer für ein fest ist :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Spiel doch einfach selber Terra, wenn doch alles so toll und OP ist. Ist echt hart lächerlich was du alles von dir gibst.

Btw ein Ghost macht mit seinem Standardangriff gegen Light jetzt mehr Schaden als mit Snipe, wenn man Upgrades hat. Geiler Spell :catch:

Gegen alles macht er nun mehr Schaden (außer Psyonic), weil sein DPS ohne Snipe wesentlich höher ist.

e:
Die meisten betrifft doch der snipenerf sowieso kaum, weiß gar nicht was es da zum übermäßigem heulen gibt.
wie kommst du darauf?
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Spiel doch einfach selber Terra, wenn doch alles so toll und OP ist. Ist echt hart lächerlich was du alles von dir gibst.

Btw ein Ghost macht mit seinem Standardangriff gegen Light jetzt mehr Schaden als mit Snipe, wenn man Upgrades hat. Geiler Spell :catch:

spielst du auch bayern oder real madrid bei fifa/proevo weil es die besten sind ?
also ich bin nicht diese sorte von mensch ich entscheide mich für das worauf ich bock hab

und es ist nicht alles OP bei terra - nur ein paar dinge sollte man einfach mal überdenken
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ich denke die wenigsten sind in der lage ghosts effizient zu nutzen. Da wären sie mit vikings oder anderen units besser beraten.

lol. Gut unter Master vielleicht, aber sonst suckt man doch mit Vikings und braucht imo einfach Ghosts gegen Broods.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Als hätte einer vorher snipe auf zerglinge gemacht :D.
Also ob du mit Gewalt versucht es nicht zu begreifen. Trollen kannste woanders - thx

Jo infesterroll und sniperoll kann man gut miteinander vergleichen, nicht.
es geht um die mechanik/den abuse. das kann man vergleichen. das eine ist "gelöst" das andere nicht.

-20dmg als attribut wirds nicht geben? Also entweder willst du dich jetzt an meiner formulierung aufhängen (hallo hans) oder du verstehst nicht was ich meine. Fungal macht gegen gepanzert auch mehr schaden als an light.
no flame needed.
ja an der formulierung wirds am ende liegen das sowas nicht gemacht wird. meinst du die schreiben da +20 gegen nichtmassive einheiten hin? das macht blizz nicht. +20 armored, light, kein attribut +psionic etc schreiben se auch nicht hin.


Schau doch mal deine postings an, in jedem terran balance thread :P. IHr macht jedem zerg beim heulen konkurrenz, vorallem jetzt.
du meinst wir machen dir konkurrenz - aber ich muss sagen das wir da noch welten entfernt sind zu deinem whine/flamelevel
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Spiel doch einfach selber Terra, wenn doch alles so toll und OP ist. Ist echt hart lächerlich was du alles von dir gibst.

Btw ein Ghost macht mit seinem Standardangriff gegen Light jetzt mehr Schaden als mit Snipe, wenn man Upgrades hat. Geiler Spell :catch:

jo in der attackspeed von nem ghost beträgt 1,5.
Also hat er nen dps von ca. 18.

Snipe macht 25 schaden und hat nen theoretischen cooldown von 0.
Selbst ohne die mausrad methode schafft man 10 snipes pro sekunde = 250 dps.

Gegen alles macht er nun mehr Schaden (außer Psyonic), weil sein DPS ohne Snipe wesentlich höher ist.

hä? mit snipe haut man immer noch mehr dps raus.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
hmm dann mach ich wohl was falsch
Snipe macht 25 schaden und hat nen theoretischen cooldown von 0.
Selbst ohne die mausrad methode schafft man 10 snipes pro sekunde = 250 dps.
das klappt bei mir nämlich nicht so gut.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Also ob du mit Gewalt versucht es nicht zu begreifen. Trollen kannste woanders - thx


es geht um die mechanik/den abuse. das kann man vergleichen. das eine ist "gelöst" das andere nicht.


no flame needed.
ja an der formulierung wirds am ende liegen das sowas nicht gemacht wird. meinst du die schreiben da +20 gegen nichtmassive einheiten hin? das macht blizz nicht. +20 armored, light, kein attribut +psionic etc schreiben se auch nicht hin.



du meinst wir machen dir konkurrenz - aber ich muss sagen das wir da noch welten entfernt sind zu deinem whine/flamelevel

1. Was begreife ich nicht? Snipe macht keiner auf zerglinge daher ist es völlig wurst. Der nerf betrifft effektiv also nur die stärke von snipe gegen ultras und bls. Das mit dem -20 gegen massiv bezog sich auf 45 snipeschaden. Also nur noch25 schaden gegen massiv, und voller schaden gegen alles andere.Da würde ich fast sagen dass der nerf sprich 25 gegen alles und 50 gegen psionisch, besser ist als 25 gegen massiv und 45 gegen alles wie schon hier diskutiert. Zum anderen punkt : siehe maiev.

2. Welche mechanik wurde gefixt und wo steht das? Von dem scrollabuse weiß ich erst seit gestern und mir ist auch kein ban in irgendeinem tunier bekannt. Den ITroll kann man auch anders herbeizaubern (siehe destiny und catz), wobei der halt nur eine geringfügige rolle spielt im gegensatz zu snipe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben