war das jemals nicht kaputt? jedesmal wenn man random spielt und mastergegner kriegt, kriegt man als randomteammates irgendwelche silber und gold spezialistenKann es sein, dass das MMS für Teamgames kaputtgepatcht wurde?
Bekomme momentan laufend feste Teams als Gegner zugewiesen, was doch leicht deprimierend ist.
du weißt aber schon das man für 2 Linge nur 1x Z drücken muss?andererseits braucht der toss für 12 zealots 14actions, der zerg für 48 linge 50actions. ist also auch nicht fair. der aufwand ist aber trotzdem vergleichbar weil der toss diese 12 zeals platzieren muss, während der zerg halt nur 4szzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
hinlegt.
-> die apm zahl ist niemals "gerecht" verteilt in sc2, egal wie man sie wertet.
Naja! Is halt jetz so als wenn du mit deiner Karre mit 180 durch die Stadt fährst, was ja völlig sinnlos ist ( wegen dem spamgeheule ) und dein Tacho aber nur 50 anzeigt ^^.Ich finde es lustig, dass hier so viele über die veränderte APM Anzeige schreiben.
Naja! Is halt jetz so als wenn du mit deiner Karre mit 180 durch die Stadt fährst, was ja völlig sinnlos ist ( wegen dem spamgeheule ) und dein Tacho aber nur 50 anzeigt ^^.
Die Apm Anzeige verfälscht und is nicht richtig! Darum gehts und um nichts anders!
schonmal was von "shift" gehört? -.-mal davon ab sind 12 Zealots eher 26 Actions, q *mausklick fürs reinwarpen* q *klick* usw
die frage hab ich mir auch gestelltschonmal was von "shift" gehört? -.-
gibts schon neuigkeiten, wie die grafikbugs behoben werden können oder ob Blizz dran arbeitet? Wie Shi hab ich auch verkrüppelte Icons und Porträts
weder noch. gibt 5, 6 threads dazu in den bnet foren, wo 3-4 verschiedene blaulinge posten. die tips gehen von "installier mal nen alten treiber" (omg) bis zu "lösch deine config und reinstallier" - hilft btw alles nicht bei mir
Bin ich der einzige, bei dem das Spiel nahezu unspielbar ist nach dem patch? Also bei mir laggt es wirklich so hart wenn eine gewisse Anzahl von Units im Spiel ist. Bei teamgames laggts daher auch gleich von Anfang an.
nix gegen drogen, aber bei dir scheint die dosierung nicht zu stimmen -
geht ja gut los mit dir, ich denke mal du willst den infestornerf ansprechen und nicht den buff, oder ? neural parasite -2 range, ist einfach nur lächerlich - kann man vielleicht mal als kleinen gimmick erforschen wenn man eh schon gewonnen hat, ansonsten sehe ich nicht wirklich verwendung dafür...
warum können sich ht nicht bewegen ? was schnackste hier rum ? dosierung am besten nochmal mitm arzt besprechen
war nur aufm ptr so, wurde afaik dann wieder rausgenommen.Neural Parasite geht nicht mehr auf massive Units? Soll das n Witz sein?
@chl watt willste ? ich weiß immernoch nicht was du meinst mit der aussage "ein ht kann sich nicht bewegen" ich glaub das weißt du selber auch nicht oder ? und deine aussage, ein ht hat nicht mehr range als seine konter, wow tiefgründig deine gedankengänge - sehr brauchbare information
@blubbi jetzt mal ganz objektiv betrachtet für was soll man denn NP noch einsetzen ?
-2 range ist einfach ein bisschen zu heftig, sie hätten es anders machen sollen, vllt erstmal -1 oder andersweitig irgendwo ansetzen
Man sollte sich halt auch mal bewusst vor Augen halten, dass Toss mit High Templar den nahezu perfekten Konter zu Infestoren bereits im Arsenal hat. Zerg dagegen hat jetzt gegen Collossi gar nix mehr. Und Collosi waren im PvZ auch zuvor sicher alles andere als eine schwache Einheit.
Durch das alte NP musste man als Toss wenigstens aufpassen, dass man seine Collosi in Position behält oder man musste die Infestoren eben bei NP rausfocusen. Jetzt ist wieder A-Click & Forget Roflstomp angesagt. Der Patch schadet dem ganzen Matchup (das eh schon für beide Seiten nervig genug ist).