Woas, das steht doch fett in den Patchlogs, werds testen auch testen wenn ich zuhause bin... Hab ich da was falsch verstanden oder schon nen Bug im Patch ? =D
man kann es halt nicht mehr mit "s" abbrechen (ging das überhaupt bisher??) sondern nur normal mit escape.Sporenkrabbler und Stachelkrabbler deaktivieren nun ihren Stopp-Befehl, während sie sich verwurzeln.
Lol grade gegen Immos (fast only) verloren. keine chance mit mech gegen
komisch, bei mir bauen die tosse den wallin immer hinter der choke und nicht direkt AUF der choke. somit ändert sich rein garnix, ausser im pvp, wo man mit nem ff dann wirklich dicht machen kann.
Es geht ja auch ums Einheiten rein-warpen und nicht um Gebäude. Also manchmal muss man sich hier schon krass ans Hirn langen...
ne angeschlagene wall verstärkt man manchmal wohl besser mit bersen !davor! (d.h. auf der ramp) als dahinter.
gebäude lassen sich so schlecht instant warpen
aber schön an was sich hier wieder aufgegeilt wird
10 Drohnen-Rush wird der neue 6-Pool
ich auch... und so komische Echo Effekte! als ob das Mothership alles nachplappern würde was an Meldungen kommtHab seit Patch merkwürdige Soundbugs: Musik und Gamesounds werden random leiser und wieder lauter
da möchte ich mal ein Replay sehen, als P verlier ich dauernd gegen T (u.a. wg. 1-1-1 Toll) gegen alle anderen Rassen gehts gut...Lol grade gegen Immos (fast only) verloren. keine chance mit mech gegen
Hat noch wer verstärkt Ruckler seit dem Patch? 4on4 ist nicht mehr spielbar, sobald mehr Units auf dem Schlachtfeld sind stockt es. Grafik runterstellen wäre eine Option, aber das es schlechter läuft als vorher kann ja auch nicht sein.
nein, denn durch ein schlechtes forcefield hätte man doch nen instaloose gehabt, oder?
Also das mit der geänderten APM Anzeige find ich doof! Ob sinnloses Geklicke oder net! Action is Action! und 4shhhhhh um 6 Hydras zu bauen is doch net sinnlos! Wird aber als solches gewertet! Eigentlich is ja wurst aber irgendwie nervts ^^. Und dieses Sound laut leise nervt auch! Ansonsten passts eigentlich
Das mit den Sounds empfinde ich aber auch als störend, hört sich äußerst komisch an.