Patch 1.4.0 (Finale Version) im Anmarsch

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Woas, das steht doch fett in den Patchlogs, werds testen auch testen wenn ich zuhause bin... Hab ich da was falsch verstanden oder schon nen Bug im Patch ? =D
 
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Wo steht da bitte was zu den observer kosten... oder soll das ein scherz sein?
 
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Lol grade gegen Immos (fast only) verloren. keine chance mit mech gegen
 
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@chojja ach meinst du das
Sporenkrabbler und Stachelkrabbler deaktivieren nun ihren Stopp-Befehl, während sie sich verwurzeln.
man kann es halt nicht mehr mit "s" abbrechen (ging das überhaupt bisher??) sondern nur normal mit escape.
 
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Lol grade gegen Immos (fast only) verloren. keine chance mit mech gegen

kA welche liga du zockst aber wenn er immo only (fast) geht, dann hat er 0 worker weil du ihn mit hellions vernichtest. und wenn mein gegener immortals pumped, baut der mechspieler ghosts und roflstomped.

scouting + harass improve pls
 
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Ja das meinte ich, versteh die Änderung dann überhaupt nicht wenn man es nicht mehr mit S aber noch mit ESCAPE abbrechen kann ^^
 
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komisch, bei mir bauen die tosse den wallin immer hinter der choke und nicht direkt AUF der choke. somit ändert sich rein garnix, ausser im pvp, wo man mit nem ff dann wirklich dicht machen kann.

Es geht ja auch ums Einheiten rein-warpen und nicht um Gebäude. Also manchmal muss man sich hier schon krass ans Hirn langen... :doh:
 

Izzy

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Hab seit Patch merkwürdige Soundbugs: Musik und Gamesounds werden random leiser und wieder lauter :(
 
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Ist beabsichtigt, war doch so, dass wenn sich Meldungen häufen, die Sounds leiser werden oder irgendwie so?
 
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Es geht ja auch ums Einheiten rein-warpen und nicht um Gebäude. Also manchmal muss man sich hier schon krass ans Hirn langen... :doh:

Es geht ja auch ums Einheiten beim Wall-In reinwarpen und nicht einen Zealot an der Choke. Also manchmal muss man sich hier schon krass ans Hirn langen... :doh:
 
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ne angeschlagene wall verstärkt man manchmal wohl besser mit bersen !davor! (d.h. auf der ramp) als dahinter.
gebäude lassen sich so schlecht instant warpen :ugly:

aber schön an was sich hier wieder aufgegeilt wird :sonot:
 
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"Lokalisierung

Einzelspieler-Kampagne

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nach Abschluss der Kampagne ein Spielstand nicht gespeichert und somit kein Abschlusstext angezeigt wurde."

Wow, nach über einem Jahr ...
 
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ne angeschlagene wall verstärkt man manchmal wohl besser mit bersen !davor! (d.h. auf der ramp) als dahinter.
gebäude lassen sich so schlecht instant warpen :ugly:

aber schön an was sich hier wieder aufgegeilt wird :sonot:

Wollte den Kerl auch nur auf die Schippe nehmen.
 

RoscHii_K

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HROyal
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man den Angriffen von Drohnen leichter ausweichen konnte als denen von WBFs oder Sonden!!!!!!!!!!!!!! YESSSSSSS ich WUSSTE ich KONNTE nicht so dumm sein !!!

und


Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Thermolanze der Kolosse eine Einheit wesentlich weiter verfolgte als die Reichweite der Waffe war.

:D

der rest des patches ist total unerheblich !! DAS waren die WAHREN Probleme!
 
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nice, jetzt kann ich meine gegner endlich mit dronen tot microen :ugly:
 
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Hab seit Patch merkwürdige Soundbugs: Musik und Gamesounds werden random leiser und wieder lauter :(
ich auch... und so komische Echo Effekte! als ob das Mothership alles nachplappern würde was an Meldungen kommt :ugly2:

Lol grade gegen Immos (fast only) verloren. keine chance mit mech gegen
da möchte ich mal ein Replay sehen, als P verlier ich dauernd gegen T (u.a. wg. 1-1-1 Toll) gegen alle anderen Rassen gehts gut...
 
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Wegen der Soundbugs:

Da gibt es jetzt in den Sound-Optionen die Option: "Alarmierungen verstummen" 0-100%. Ist per default auf 30 eingestellt. Einfach auf 100 stellen, dann ists wie vorher.

Dort kann man übrigens die "Fehlersounds" komplett ausstellen, also kein "we require more minerals" und "spawn more overlords" mehr :-). Hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen ob es mir fehlen wird. Kultig war es ja schon irgendwie.
 
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der Patch hat, fragt micht nicht wie das möglich ist, mehrere Custom Maps verbuggt, z.B. die die ich spiel (city of tempest). Es gibt kein Lvl 1 mehr, mehrere Skills verbuggt etc.

Manche können gar keine Custom games mehr spielen, andere nur einige, wegen irgendnem Bug mit Videotreibern.
 
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Hat noch wer verstärkt Ruckler seit dem Patch? 4on4 ist nicht mehr spielbar, sobald mehr Units auf dem Schlachtfeld sind stockt es. Grafik runterstellen wäre eine Option, aber das es schlechter läuft als vorher kann ja auch nicht sein.
 

Ritus

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Hat noch wer verstärkt Ruckler seit dem Patch? 4on4 ist nicht mehr spielbar, sobald mehr Units auf dem Schlachtfeld sind stockt es. Grafik runterstellen wäre eine Option, aber das es schlechter läuft als vorher kann ja auch nicht sein.

Beim Replay gucken ruckelts bei mir ab 4 x Speed übelst. War vorher nicht so.
 
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Bei mir gibts nicht nur Soundschwankungen sondern es werden massive Lags dadurch ausgelöst welche das spielen unmöglich machen. Einmal angefangen schauckelt sich das ganze hoch, dass es sogar in der Lobby vor dem Spiel lagt. Komischerweise tritt das nicht immer auf. Ich experementiere jetzt und stell die ganzen Sounds mal um (Hall aus etc...). Das Problem hatte ich ähnlich auf dem PTR hab es dort aber auf den Server in der USA geschoben.... Denke mal es kommt ziemlich schnell ein Patch welcher das ganze fixt.
 
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falls hier irgendwer die sc2 maus/tastatur von razer hat, sollte er das apm geblinke ausstellen.
nach ca 10 minuten spielen konnte ich meine maus kaum noch kontrollieren und der sound ist immer extrem hängen geblieben. jetzt ist es wieder ok
sc-v-v-v-v-v-v is r-r-r-r-r-r-r-eady
 
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zoiX

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Zu den Leuten, die sich hier über Lags beklagen:
Dazu gabs im TL.net-Forum auch schon Beiträge. Wenn ihr das Problem habt, dass das Spiel kurz stehenbleibt und dann schneller läuft (als würde es die verlorene Zeit "aufholen" wollen), dann kann dass an einer fragmentierten Festplatte liegen. Es scheint so, als hätte der Patch Änderungen an der Struktur der mpq's vorgenommen, so dass einige vorher kleine mpq's jetzt größer geworden sind. Wenn man allerdings aus einer kleinen Datei eine große macht, so landen die neuen Daten physikalisch meist nicht in der Nähe der Alten - das sorgt dann dafür, dass beim Laden häufiger Pausen entstehen, weil die HDD Daten "suchen" muss. Defragmentieren hilft da.

Zu dem Thema, dass man als Toss nicht mehr auf Rampen warpen kann:
Ich wusste doch, dass sich da was geändert hat - finds aber gut, weil man sich jetzt nicht mehr an nem FF vorbei die Rampe "hochwarpen" kann. Damit mein ich dieses "Ich beweg eine Einheit so nah ans FF wie möglich, damit ich ein Stück der Rampe oberhalb des FF sehen kann" gefolgt von nem Warp-In auf das jetzt sichtbare Stück. Die reingewarpte Einheit konnte dann meist auf den High-Ground sehen - womit das FF praktisch nutzlos war.
Andere Matchups sollte das wohl kaum beeinflussen...
 
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Ich hatte in meinen ersten 5 1on1 Spielen gestern ziemlich harte Lags, zwei der Spiele waren unspielbar. Danach in Custom Games und weiteren Ladderspielen ging es aber wieder problemlos, hatte es daher aufs Bnet geschoben. Aber ich werde jetzt mal defragmentieren, kann ja nicht schaden.
 
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nein, denn durch ein schlechtes forcefield hätte man doch nen instaloose gehabt, oder?

hat man jetzt doch auch im PvP, da die pylone so stehen, dass man auf den highground warpt und nicht auf die Rampe.
Durch die verringerte sicht konnte man nämlich nicht mehr hinter das forcefield warpen, wenn es mittig auf der rampe hingesetzt wurde.
 

Shihatsu

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ich hab seit dem patch auf meinem laptop massive grafikprobleme: porträts werden nicht angezeigt, das bedienfeld unten rechts ist total "kaputt" etc pp. hat das noch irgendwer? treiberupdate und reinstall haben btw nichts gebracht...
 
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Wenn man das hier so liest. ... Ich glaub ich warte mit spielen mal lieber bis der Fix kommt.
 
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Alles bei mir ist alles wie immer. Keine Soundbugs und keine Lags
 
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auch keine Probleme
das Problem ist nur, dass es ein paar einzelne sind, bei denen es bugt, bei den Millionen bei denen es geht schreiben die wenigsten.
 
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Also das mit der geänderten APM Anzeige find ich doof! Ob sinnloses Geklicke oder net! Action is Action! und 4shhhhhh um 6 Hydras zu bauen is doch net sinnlos! Wird aber als solches gewertet! Eigentlich is ja wurst aber irgendwie nervts ^^. Und dieses Sound laut leise nervt auch! Ansonsten passts eigentlich
 
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Also das mit der geänderten APM Anzeige find ich doof! Ob sinnloses Geklicke oder net! Action is Action! und 4shhhhhh um 6 Hydras zu bauen is doch net sinnlos! Wird aber als solches gewertet! Eigentlich is ja wurst aber irgendwie nervts ^^. Und dieses Sound laut leise nervt auch! Ansonsten passts eigentlich

memes-first-world-problems.jpg


Ansonsten würd ich sagen, dass wenn sie die alte apm Anzeige wieder aktivieren, das sie auch die durchschnittliche Mausgeschwindigkeit,, den zurückgelegten Weg der Maus, die Härte des Tastenanschlags etc mit einfliessen lassen bzw sogar ne extra Tabelle dafür einbauen.

just kidding. reg dich nicht über was auf was mal einfach keinen Einluss aufs Spiel hat udn Niemanden interessiert O.o)
 
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Das mit den Sounds empfinde ich aber auch als störend, hört sich äußerst komisch an.
 
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