- Reaktionen
- 1.026
Kannst du mir (oder dem Polen) einen Grund nennen gegenseitig auf uns Einzudreschen wenn wir euch munter zuschauen können und derbei Richtung Österreich ziehen?
Zumal Polen wohl bissers Commonwealth hat eh vorsichtig ist weil die AI kann ihn so richtig verarschen, bei meinem Mamluks feldzug ist Qara mit seiner halben Armee für 3/4 des Krieges einfach in ner eingenommenen Provinz stehen geblieben (Österreich kann da auch ein Lied von singen).
Zudem sitz ich schon in Dalmatian, viel offensiver kann ich gar nicht, ist halt nur kein Spielernachbar da (und das Russland noch keinen Bock hat sich mit Polen anzulegen und umgekehrt ist auch mehr als verständlich)
Btw: Tech wär noch wichtig in der Statistik?
Btw²: Bist du Mathematiker? 68 (=23+35)
Ahja, danke fürs rausschreiben . Hast du Vasallen/Marches auch gezählt?
Hab eben geschaut... Military Alle 5 (iirc!) ausser Polen 4 und Castille 3 ()
Der Save ist aber 3-4 jährchen älter vom letzten restart.
Undn Military 0 ruler als #2 zu nennen ist auch eher "speziell"
Zumal Polen wohl bissers Commonwealth hat eh vorsichtig ist weil die AI kann ihn so richtig verarschen, bei meinem Mamluks feldzug ist Qara mit seiner halben Armee für 3/4 des Krieges einfach in ner eingenommenen Provinz stehen geblieben (Österreich kann da auch ein Lied von singen).
Zudem sitz ich schon in Dalmatian, viel offensiver kann ich gar nicht, ist halt nur kein Spielernachbar da (und das Russland noch keinen Bock hat sich mit Polen anzulegen und umgekehrt ist auch mehr als verständlich)
Btw: Tech wär noch wichtig in der Statistik?
Btw²: Bist du Mathematiker? 68 (=23+35)
Ahja, danke fürs rausschreiben . Hast du Vasallen/Marches auch gezählt?
Hab eben geschaut... Military Alle 5 (iirc!) ausser Polen 4 und Castille 3 ()
Der Save ist aber 3-4 jährchen älter vom letzten restart.
Undn Military 0 ruler als #2 zu nennen ist auch eher "speziell"
Zuletzt bearbeitet: