• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Overwatch - Team Multiplayer Shooter von Blizzard

Reaktionen
0
Na dann musst den neger spielen. Sein speedboost ist enorm. Wenn das Team Ei igermassen mitspielt, rusht du das Objekt in Sekunden.

Reaktionen
1
Tracer und Reaper scheinen sehr ähnliche Funktionen zu erfüllen, Tracer macht mir aber irgendwie einfach keinen Spaß. Squishy, porten ist nett aber die kurzen blinks halten Gegner nicht davon ab einen auseinanderzunehmen und "einfach so" auftauchen geht auch nicht.

Mit Reaper kann ich mich wirklich hinter die Gegner porten, keiner sieht mich kommen und ich räume die backline komplett auf bzw. bringe riesen Unruhe rein. Und dann Unverwundbarkeit anmachen wenn man entdeckt wurde, Gegner sind maximal verwirrt wieso ein Reaper mittendrin steht und in der Zwischenzeit kann mein Team sie frontal auseinandernehmen weil sie einfach abgelenkt sind. Klar, ich bin tot nachdem die Unverwundbarkeit weg ist, das Gegner-Team aber auch ;)

Dazu das extrem geile Ulti, das genau diesen Spielstil belohnt. Unbemerkt hinter Gegner schleichen, gute Position suchen, Ulti anwerfen, gg. Mit Tracer hatte ich bisher einfach noch nicht annähernd so geniale Momente.

Ist aber wohl tatsächlich einfach nur persönliche Vorliebe. Ich finde halb-stealthy assassins ziemlich gut.

Reaktionen
3.747
Habs ein paar Stunden angezockt. Nett, aber nicht mein Ding. Ich bleibe bei CS:GO, wenns um ne schnelle MP-Runde geht.

Reaktionen
0
Wäre ja auch ziemlich boring, wenn Tracer und Reaper genau das selbe können würden.

Lucio macht halt das ganze Team stärker und kann das lustige Sachen mit seiner Lautsprecherkanone, kann man eigentlich wenig mit falsch machen finde ich.

Reaktionen
0
Er macht sogar erstaunlich viel Schaden mit seiner Knarre. Er ist halt mit seinem Heal sehr unauffällig, obwohl er, wenn 2+ Leute um ihn herum stehen, mehr heilt als Mercy!

Reaktionen
0
Habs ein paar Stunden angezockt. Nett, aber nicht mein Ding. Ich bleibe bei CS:GO, wenns um ne schnelle MP-Runde geht.

Das is der Grund wieso ich mit CS aufgehört hab, weil eben nich mal ne schnelle Runde geht. Min 5-10min einspielen, dann 60-70min/Map. Und nur eine Map/Tag macht kaum Sinn. :/

Reaktionen
0
Du kannst halt mit Lucio konstant das Team heilen, immer nur ein wenig, aber dafür zur Not alle. Gibt dieses geile Video wo er mit seiner Schallmumpel das ganze gegnerische Team in den Brunnen beamt :top2:

Reaktionen
0
Werd's mir wohl kaufen.
Doom für SP und Overwatch für MP.

Außerdem kommt die nächsten Monate ja nichts mehr an Krachern oder?
Quantum Break interessiert mich noch, ist aber zu unattraktiv, weil kein Steam unso.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Doom für SP und Overwatch für MP.

Habs auch so gemacht. :D

unbenanntyfkqn.png

Reaktionen
547
Ich find ja den Editionstitel so geil, als ich den letztens bei amazon gesehen hab, war ich erstmal verwirrt. Denn bei Origin im Gamingbereich, muss ich halt als 1. an die Plattform von EA denken :ugly:

Reaktionen
0
6-7-9-7 Minuten durchschnittliche Playtime auf den verschiedenen Varianten ist halt schon einfach dum.

Reaktionen
2
Ich seh absolut kein Problem mit den schnellen Games. Wenn sie das Pre- und Postgame Gewurste noch ein wenig zusammenkürzen ist doch alles gut.

Reaktionen
0
Hab mir auch die Origins-Edition vorbestellt, ich mag Hüte. Oger#1554, wer spielen will.

Reaktionen
2
Shit, der Retardlevel ist mit Release gefühlt massivst angestiegen :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
morphium#1331

Zocke wahrscheinlich erst ab morgen/Donnerstag, will erst Doom beenden. :deliver:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Und, wie ist Overwatch so? Ich hab nur 1-2 reviews gelesen und bei twitch nen Stündchen zugeschaut. Weiß nicht, ob ich für das Spiel soviel Kohle raushauen soll. Als f4p okay, aber Vollpreis? ;/

Reaktionen
0
Hm ja, natürlich schwer zu sagen wenn Du es noch gar nicht kennst. Mir machts echt Spaß, hast ne schöne Auswahl an Helden und kannst wirkliche coole Setups spielen. Wir haben gestern mit 6 Leuten hier aus dem Forum gespielt, war richtig gut. Alleine ists eher nicht so geil, wie Dota quasi. Wenn Dein Team müllig zusammengestellt ist hilft alles nichts. Find 40 € ist nicht zu teuer, aber soll jeder selber schauen. Wenn Du Bock hast können wir gern zusammen losogern.

Im Moment gibts 12 Maps und 21 Heroes, ich denke da wird aber noch mehr an Maps / Modi etc kommen, Competetive Modus kommt im Juni. Mir passts total.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hab auf jeden Fall Bock auf nen MP-Shooter, wo man mal nen paar schnelle Runden zockieren kann. Gewichtiges Argument ist auf jeden Fall, dass es hier ausm Forum einige spielen. Glaub ich werd mir das gleich mal gönnen ^^

Edit: freak0ut#2108 ist mein bnet acc

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Qualitativ ist das Spiel top. Blizzard halt. Der Grafikstil ist extrem nice, sofern man mit dem TF2-Stil was anfangen kann. Gameplay ist abwechslungsreich und flüssig. Aber wie EasyRider schon schrieb, braucht man wirklich ein festes Team. Mit Randoms ist der Rage-Faktor ca. so wie bei Dota.

Reaktionen
2
Dachte ich am Anfang auch, aber sobald man sich damit abfindet manche Spiele einfach nicht gewinnen zu können machts immernoch enorm Laune den gegnerischen Dreckshelden das Spiel zu versauen. Zb mit Genji oder Tracer auf Sniperjagd gehen.

Das einzige was mir momentan wirklich die Laune verdirbt sind Spiele auf Maps mit Chokepoint wie zb Hanamura oder Volskaya Industries, wenn im Gegnerteam 3-4 Leute koordiniert mit Tank+Bastion+Torbjörn deffen. Da gibts einfach nichts zu tun ausser leaven oder 5 Minuten sterben :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Mir macht es auch viel Spaß. Die Runden gestern (mit den Leuten aus dem Forum) waren auch extrem gut und haben Spaß gemacht. Gerne wieder!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
40 Euro sind zu teuer.

Ja, und deswegen hab ichs mir auch gekauft, da ich ja wusste, wie die Beta sich angefühlt hat. :ugly:

Damnit, Blizzard.

Achja: Photon#2442
add me!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kann man eigentlich konsole und pc übergreifend spielen?

Reaktionen
465
solange Konsolen controller verwenden und auto-aim haben, macht es keinen Sinn die beiden Versionen auf einen Server zu packen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mist :/
aber nen neuen rechner für overwatch holen werd ich mir eher nicht...

@myta
in der beta gab es mE kein autoaim auf der ps4. oder ich bin schon so an konsolenshooter gewöhnt, dass ich es nicht gemerkt habe :deliver:

Reaktionen
465
Doch natürlich gabs autoaim, das gibts auf praktisch jedem Konsolenshooter. Ansonsten würdest du praktisch gar nichts treffen.

Das ist normalerweise nicht so furchtbar offensichtlich, nicht wie ein aimbot der perfekt auf dem Gegner bleibt, sondern einfach ein bisschen Hilfe wenn das Fadenkreuz in der Nähe ist.

Reaktionen
442
Nennt sich Aim Assist. Blindenhund für Aimbehinderte :deliver:

Ist aber egal da PC/Xbox/PS4 getrennte Ökosysteme sind die nur gegeneinander spielen können.

Reaktionen
11
Dachte ich am Anfang auch, aber sobald man sich damit abfindet manche Spiele einfach nicht gewinnen zu können machts immernoch enorm Laune den gegnerischen Dreckshelden das Spiel zu versauen. Zb mit Genji oder Tracer auf Sniperjagd gehen.

Das einzige was mir momentan wirklich die Laune verdirbt sind Spiele auf Maps mit Chokepoint wie zb Hanamura oder Volskaya Industries, wenn im Gegnerteam 3-4 Leute koordiniert mit Tank+Bastion+Torbjörn deffen. Da gibts einfach nichts zu tun ausser leaven oder 5 Minuten sterben :deliver:

Genji. Der Reflect trifft nicht direkt Gegner sondern alle. So wird Bastion zum besten Mitspieler.

Oben