Wer ist denn freakout#2108?
freak0ut#2108 ist mein bnet acc
Schöne erste Runden heute! Danke für die Hilfe + Erklärungen und ich würd sagen, das wiederholen wir mal die Tage
40 wenn du es von Blizzard kaufst. Seh es als TF2 mit 21 Klassen. TF2 hat auch 50 Ocken gekostet. Und ja, blabla Orange Box bundle, aber wirklich niemand hat sich die Orange Box wegen Episode 2 oder gar Portal gekauft.Ich weiß hier sind alle begeistert, aber 50€ Vollpreis? Goes or noes? Ich zähle mal die Votes
Ich weiß hier sind alle begeistert, aber 50€ Vollpreis? Goes or noes? Ich zähle mal die Votes
Also alleine für den Spass den ich seit release hatte wären es mir die 60€ Wert gewesen.
ich hols mir erst später. hab atm keine zeit zum zocken.Darauf ein Like.
Lorias, Piko, Myta, Frieda, habt ihr das Spiel alle ? Wenn ja, Accounts her !
Mich regt trotzdem noch öfters der multipick auf.
Gibt ja tolle Threads im offiziellen Forum, wo jeder op sofort 100 downvotes bekommt, und alle kommen an mit "ja, muss man halt mal taktisch Vorgehen". Am Arsch.
Ist halt lächerlich, wenn 4 Bastion mit Mercy und Reinhardt den Spawn auf Gibraltar komplett campen (auf dem Dach gegenüber vom payload).
Dann reden alle von Counterpick, aber mit Genji kommste mit E keine 200Meter weit und alles andere wird einfach gebrutzelt.
Oder die angesprochenen 2-3 Torbjörn + Tanks + Heal Punkt B auf Volskaya.
Gibt mMn einfach zuviele Fälle, bei denen es die Deffer zu einfach haben, wenn sie sich einmal in Stellung gebracht haben.
Was das Ganze fördert sind auch mangelnde Deckungsmöglichkeiten auf den Objectives. So ne Säule wie in Nepal in der Mitte des Tempels find ich tausend Mal besser als diese freien Plätze, die Bastion und Widow einladen. Naja ist halt so.
Lohnt der Einstieg noch oder seid ihr alle schon out of range?