Olympic Games

Reaktionen
0
Da, wo man kein Doping braucht, gewinnen wir. :ugly:

shaoling

Guest
Gebrauchen kann man Doping wohl so gut wie überall, aber bei eher technischen Disziplinen wie Fechten ist es sicherlich weniger notwendig als bei solchen, wo es mehr körperliche Leistung ankommt.

Reaktionen
176
Wasn Hambüchen für ein Failboy bitte? Bei unseren lächerlichen Basketballern war ja klar dass die versagen, aber der Reckboy überrascht negativ.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Kuma
Wasn Hambüchen für ein Failboy bitte? Bei unseren lächerlichen Basketballern war ja klar dass die versagen, aber der Reckboy überrascht negativ.
#

Allerdings find ich es ok, dass er nix reißt. Er ist einfach ZU nett. Er hat mich schon immer aufgeregt - der Liebling des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.

Reaktionen
176
Wobei er ja selbst ohne den Fail auch nur Silber bekommen hätte, das juckt ja eh kein Schwein dann 8[. Wär vielleicht anders, wenn die Medaillen im Spiegel punktemäßig gewertet würden (5 pt. für gold, 3 pt. für silber, 1pt. für bronze oder halt sowas in der Richtung). Aber solange ein Land mit ner Bilanz von 1-0-0 vor nem Land mit ner Bilanz von 0-50-50 liegt, sind leider alle Medaillen außer Gold einen Dreck wert.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wobei er ja selbst ohne den Fail auch nur Silber bekommen hätte, das juckt ja eh kein Schwein dann 8[. Wär vielleicht anders, wenn die Medaillen im Spiegel punktemäßig gewertet würden (5 pt. für gold, 3 pt. für silber, 1pt. für bronze oder halt sowas in der Richtung). Aber solange ein Land mit ner Bilanz von 1-0-0 vor nem Land mit ner Bilanz von 0-50-50 liegt, sind leider alle Medaillen außer Gold einen Dreck wert.

Habe mich auch schon immer gefragt, wer diese idiotische Bewertung eingeführt hat.
Und klar ist Hambüchen der perfekte Schwiegersohn. Wie ich irgendwie mal aus Versehen ein Interview von ihm und seiner Freundin an seinem Abiball gesehen habe. OMG, hat mcih das aufgeregt.
Schmalzfressen, echt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
die freundin von dem ist doch neeeeett :)

reh

Guest
Ringen... erst stehen se ne Minute rum und kuscheln, dann schnappt der russische Bär und wirbelt den deutschen Athleten einmal quer durch die Luft.
Ein schöner Sport. Mit Zangief ist nicht zu spaßen.

[e] Silber... goes.

raf7

Guest
dreamteam ist ja mal kaum am durchmarschieren. was hatten die eigtl 2004 falsch gemacht dass da argentinien gewonnen hat? mit college kids gespielt oder was?

Reaktionen
0
Spanien wird die USA zerstören. Da is Endstation für dei Ghettokinder, und Deutschland kann dann gleich nochmal nachtreten, dann gibts nämlich Auflösungserscheinungen bei der Showtruppe.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von raf7
dreamteam ist ja mal kaum am durchmarschieren. was hatten die eigtl 2004 falsch gemacht dass da argentinien gewonnen hat? mit college kids gespielt oder was?
Stephon Marbury

:elefant:

Reaktionen
0
peinliches interview eben von Johannes B. Kerner mit Michael Johnson.
Was hat er gedacht, dass Johnson noch in der Sendung Doping gesteht? :lol:

Ich mein ich finds ja ok sich Gedanken über das Thema zu machen, aber man kann nicht ewarten, dass ein gestandener Profi sich in irgendeiner Weise konkret dazu äußert.

In dem Sinne hat sich Johnson noch gut aus der Affäre gezogen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
YAY, reiten ist zwar gay aber wenns gold bringt :elefant:

Ich weiß nicht, was bei Dressur Sport sein soll. Selbst das Zuschauen ist super langweilig, und ich sehe sonst fast alles gerne bei Olympia an.

Achja, der Federer ist im Einzel auch raus. :flop:

Reaktionen
6
Original geschrieben von Rafale
peinliches interview eben von Johannes B. Kerner mit Michael Johnson.
Was hat er gedacht, dass Johnson noch in der Sendung Doping gesteht? :lol:

Ich mein ich finds ja ok sich Gedanken über das Thema zu machen, aber man kann nicht ewarten, dass ein gestandener Profi sich in irgendeiner Weise konkret dazu äußert.

In dem Sinne hat sich Johnson noch gut aus der Affäre gezogen..

ich fand es sehr gut, das auch gerade diesen leuten mal auf den zahn gefühlt wird. ist doch schon komisch das alle 3 anderen läufer aus seiner staffel des dopings überführt worden oder findest du nicht? diese verlogenen wichser, wie zb johnson können froh sein, das sie immer noch so viel fame von anderen tv stationen bekommen und millionen damit verdienen, dafür das sie betrogen haben. da tun ein paar präzisere fragen nicht weh. ich fand auch kerner hat das ganz gut gemacht. er ist zwar nicht wirklich ein enthüllungsjournalist aber er hat johnson ganz gut in die ecke getrieben, denn dessen antworten waren nun eher schwammig und ausweichend.

Reaktionen
0
dachte ich traue meinen augen nicht... medaille im schwimmen und dann noch gold?
hab leider verpasst heute nacht bzw bin kurz davor eingepennt... kann mich nur noch an die rennen davor erinnern und das wiedermal wrs und ors am laufenden band geschwommen wurden. kommt alles irgendwie ziemlich unglaubwürdig rüber.

Reaktionen
0
krass wie bolt eben im vorlauf abging.
ist für mich eindeutiger favorit für das finale morgen.

Darth Vater

Guest
Da hat sich die Steffen wohl schnell noch den einen oder anderen Schuss verpasst, damit es doch noch klappt. :top2:

shaoling

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich fand es sehr gut, das auch gerade diesen leuten mal auf den zahn gefühlt wird. ist doch schon komisch das alle 3 anderen läufer aus seiner staffel des dopings überführt worden oder findest du nicht?
Naja, es geht hier wohl nicht um die Frage, ob Johnson gedopt hat oder nicht. Du wirst so gut wie keinen Experten finden, der das unter vorgehaltener Hand ernsthaft bestreitet.

Ich halte es einfach nicht für sonderlich geschickt, ehemalige Spitzensportler mit offensiven persönlichen Fragen zu belästigen. Das zwingt sie doch nur in die Defensive.
Am Anfang sagte Johnson noch, dass es eine dumme Frage sei, die er nicht beantworten werde. Am Ende musste er dann demonstrativ sagen, er habe nie gedopt.
Das ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Am lächerlichsten fand ich das Publikum aus naiven Deppen, die ihm dafür auch noch Beifall gezollt haben.
Das zeigt leider nur, dass den meisten Menschen die Doping-Problematik doch noch nicht allzu bewusst ist.

Dagegen hilft nur Aufklärung und Aufklärung erfordert Offenheit. Diese Offenheit, gerade vonseiten ehemaliger Spitzensportler, erreicht man aber nicht durch penetrante persönliche Fragen, sondern indem man über das System redet, das dahintersteht.
Da könnte jemand wie Johnson etwas befreiter drüber reden, weil er mit etwas Geschick nicht gefahrlaufen würde, sich selbst schuldig zu bekennen - ok, ob Johnson das jetzt tun würde, lässt sich bezweifeln, aber ich denke, unter all den ehemaligen Spitzenathleten da draußen würden sich schon ein paar finden, die dazu bereit wären.

Reaktionen
176
Auf unsere Fußball-Mädels ist Verlass: Sieg mit 1:0 über Schweden im VF, wenn auch erst in der Verlängerung. Jetzt Halbfinale gegen Brasilien.

Reaktionen
176
Danke, aber ich lasse das jetzt als Mahnmal so stehen 8[

hoodihoo

Guest
im grunde is es auch 1-0 ausgegangen...fehler in der matrix und so

wer hat heut kugelstoßen gesehn? endlich mal keine gelackten schränke, sondern bärtige zangiefs die zwischen dem spielen mit den bären die kugel rausfeuern :top2:

edit: lol, wie oben schon zangief erwähnt wird :rofl2: aber den werden hier wohl einige nie mehr vergessen können/wollen

Reaktionen
6
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Naja, es geht hier wohl nicht um die Frage, ob Johnson gedopt hat oder nicht. Du wirst so gut wie keinen Experten finden, der das unter vorgehaltener Hand ernsthaft bestreitet.

Ich halte es einfach nicht für sonderlich geschickt, ehemalige Spitzensportler mit offensiven persönlichen Fragen zu belästigen. Das zwingt sie doch nur in die Defensive.
Am Anfang sagte Johnson noch, dass es eine dumme Frage sei, die er nicht beantworten werde. Am Ende musste er dann demonstrativ sagen, er habe nie gedopt.
Das ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Am lächerlichsten fand ich das Publikum aus naiven Deppen, die ihm dafür auch noch Beifall gezollt haben.
Das zeigt leider nur, dass den meisten Menschen die Doping-Problematik doch noch nicht allzu bewusst ist.

Dagegen hilft nur Aufklärung und Aufklärung erfordert Offenheit. Diese Offenheit, gerade vonseiten ehemaliger Spitzensportler, erreicht man aber nicht durch penetrante persönliche Fragen, sondern indem man über das System redet, das dahintersteht.
Da könnte jemand wie Johnson etwas befreiter drüber reden, weil er mit etwas Geschick nicht gefahrlaufen würde, sich selbst schuldig zu bekennen - ok, ob Johnson das jetzt tun würde, lässt sich bezweifeln, aber ich denke, unter all den ehemaligen Spitzenathleten da draußen würden sich schon ein paar finden, die dazu bereit wären.

johnson ist aber bekannt dafür, dass er aggressiv auf dopingfragen antwortet, 99 ist er doch mal fast auf eine ndr reporterin deswegen losgegangen. und so dumm war die frage von kerner nicht. kerner hat gefragt, ob man nicht leicht auch unter dopingverdacht gerät, wenn der schnellste der staffel, der einizige nicht überführte ist. und johnons antwort darauf war "thats a stupid question". ich fand die frage nicht dumm und ich fand auch das kerner da, ganz gegen seine weichspülgewohnheiten, mal richtig konsequent aus sich herausgegangen ist und nachgehakt hat. das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

sicher hast du recht, dass das system in frage gestellt werden muss, das dahinter steht. ich setze hier aber nochmal dagegen: diese sportler haben millionen verdient, durch betrug. zig millionen zum teil.

eine marion jones ist nie des dopings überführt worden bei ihren tests, dann hat sie gestanden und sitzt deshalb dafür. ich will nicht das soclhe leute in den knast gehen, gewiss nicht aber sie sollen dies eschamlose lügerei aufhören. das ist was ankotzt. diese betrüger werden heute mit verträgen durch eine show nach der anderen hofiert und verdienen weiter kohle, mit ihrem zweifelhaften ruhm. da muss die ein oder andere persönliche und unangenehme frage wohl mal erlaubt sein.

Reaktionen
255

Bei der WM in Stuttgart hat man bei dem 3. platz in der mannschaftswertung auch sehr von den fehlern anderer profitiert. Wenn die anderen dann halt mal sauber durchkommen und man selbst die fehler macht ist halt essig.
Die hatten sogar jetzt bei Olympia mehr punkte als damals bei der wm...

Wenn man bei der WM in der halle war konnte man später NIE WIEDER eric prydz "Call On Me" hören. :dead:

Original geschrieben von Moranthir

Und klar ist Hambüchen der perfekte Schwiegersohn. Wie ich irgendwie mal aus Versehen ein Interview von ihm und seiner Freundin an seinem Abiball gesehen habe. OMG, hat mcih das aufgeregt.
Schmalzfressen, echt.

Hambüchen ist ein arroganter sack, muss man aber wohl auch sein, wenn man absolutes ausnahmetalent ist und von jedem in den himmel gelobt wird. :8[:

hoodihoo

Guest
1 milliarde menschen werden sich anschaun wer das bessere doping hat und sich schnellster mensch nennen darf! 1 milliarde!!! anscheinend stört es keine sau wenn gedopt wird, hauptsache man wird gut unterhalten...also warum sollte man dagegen ernsthaft was unternehmen??

Oben