Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
silber für schwarzkopf oder es gibt formellen protest mithilfe der luftwaffel!
€dit: Isn Skandal. Ich töte die Kampfrichter. Wenn da einer übertreten hat dann die in blau in der Bahn daneben. Haben die Omas und Opas da wohl nicht mehr so ganz mitbekommen.
das mit der Schwarzkopf war natürlich echt peinlich
der Behinderte im Halbfinale war natürlich auch echt cool ...weiß jemand, ob er durch die Teilnahme an den "normalen" olympischen Spielen sein Teilnahmerecht an den Paralympics verwirkt? Oder darf der die anderen Behinderten trotzdem in Grund und Boden rennen? ^^
Weiß jemand warum die Chinesin im Badminton-Bronzematch nach 21-8 und 1-0 für sich plötzlich aufgegeben hat?
PS: Das lustige Herrenfußballturnier nun ohne Europäer im Halbfinale
Wieso tritt eigentlich HongKong als eigenes Land bei den olympischen Spielen an? Ich meine das gehört doch zu China oder? Ist zwar ne Sonderverwaltungszone, aber eigentlich doch keine eigene Nation...
Ich schätze mal, dass ist so ein Fall, wo Tradition zu Gewohnheit geworden ist...ähnlich wie es halt im Fußball kein UK gibt. Ich tippe mal '99 hat das NOK von HongKong einfach mal beschlossen, dass es cooler wäre selbstständig zu bleiben, während wahrscheinlich die paar Sportler von da China zu egal sind, um da mal ordentlich auf den Tisch zu hauen
Haha, Kampfrichter im Kunstturnen. Größte Hoyzerei ever. Macht man nen Fehler und bekommt trotzdem ne fast perfekte Wertung. Die 2. stürzt und gewinnt Silber (gut, sehr schwierige Sprünge, aber Sturz...). Was ist das für ein Wettbewerb? Die mit dem großen Namen werden auch belohnt?
Tolles Rennen von allen. Bolt muss sogar bis zum Ende durchlaufen um zu gewinnen, viele persönliche Bestleistungen, Olympia-Rekord, hat alles gehalten, was es versprochen hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.