lolwatdie Briten davor schon (in der Zwischenrunde oder wie sich das schimpft)...jetzt auch noch die Chinesen, wegen dem Finale
troll mich halt.Hey Moranthir
bist du nicht selbst so ein krasser xtreme fighter?
Warum bist du nicht bei Olympia? oder ist dein sport nicht olympisch
Aber man könnte eben argumentieren, dass sich die Trainingsmethoden immer noch weiter verbessern, weil immer noch detailierter analysiert wird wie man trainiert (zB meine ich gehört zu haben, dass Schwimmer auch immer mehr ausserhalb des Beckens trainieren) und dazu eben Ernährung etc pp...und oben drauf vielleicht noch, dass diese effizienten Trainingmethoden bei den Leuten schon länger und früher angewendet wurden als bei den alten Weltrekordlern.
Ich denke, dass WRs besonders bei WMs oder Olympia gecrusht werden, weil die Sportler darauf hintrainieren, dürfte ja kaum anzuzweifeln sein.
Manchmal laberst du aber auch eine pathetische Scheiße Junge...
Ernsthaft, spar dir doch mal diese komischen Reden im Sportforum, das ist ja furchtbar anzuschauen.
wollte ja einfach nur mal ne hypothetische Argumentation ins Feld führen
"Na klar"
Ich schließe es zwar auch nicht grad aus das da gedopt wird. Aber man könnte eben argumentieren, dass sich die Trainingsmethoden immer noch weiter verbessern, weil immer noch detailierter analysiert wird wie man trainiert (zB meine ich gehört zu haben, dass Schwimmer auch immer mehr ausserhalb des Beckens trainieren) und dazu eben Ernährung etc pp...und oben drauf vielleicht noch, dass diese effizienten Trainingmethoden bei den Leuten schon länger und früher angewendet wurden als bei den alten Weltrekordlern.
Ich denke, dass WRs besonders bei WMs oder Olympia gecrusht werden, weil die Sportler darauf hintrainieren, dürfte ja kaum anzuzweifeln sein.
Quatsch, nen scheiß gilt. Deswegen schaut auch keine Sau mehr Tour de France bzw. es wird nicht mehr übertragen. Weil die Realität da so lange jedem auf die Nase geschmiert wurde bis es selbst der Dümmste nicht mehr verleugnen konnte. Und in den meisten anderen Sportarten siehts natürlich nicht anders aus. Wann und ob man was beweisen kann ist unwichtig, die Chinesen sind natürlich nur zufällig plötzlich die Übermenschen, hat gar nix mit deren Heim-Olympiade vor 4 Jahren und dem fragwürdigen Regime zu tun. Und natürlich liegen deren Leistungen nur an den besten Trainern und den clawschen Ernährungsberatern. Easy.
in der kuma-welt natürlich. im wichtigsten der 6mrd universen is das natürlich zurecht so. die machens richtig.
aber schl3mil meint bestimmt auch die wettbewerbsveranstalter und ausrichter
Ich schließe auch nicht aus, dass immer besser trainiert wird, aber wenn zwischen 2006(!) und 2009(!) der Frauen 100m Freistil WK um 1,3 Sekunden(!) (bei 100m wohlgemerkt) unterboten wird, dann stimmt einfach was nicht.
Oder Britta ist einfach ein Jahrhundertweib..aber ich geb dem Rekord bis 2013.